z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn Jagr wirklich zu den Habs kommt dann brunz ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2011 Wohl eher Jagr'sche heiße Luft, die er da wieder mal von sich gibt. Würde ihn trotzdem sehr gerne wieder in der NHL sehen (no na...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) 'mon mission beat boston geht gut an edith: mah schaß .. schau ich halt dirk bearbeitet 18. Mai 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2011 'mon mission beat boston geht gut an edith: mah schaß .. schau ich halt dirk 2:1 Marty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2011 wow.aber trotzdem: mir taugt die defensive-forechecking-tampa-taktik immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2011 Hmm, ich hab von den Western Conference Finals bisher nicht viel mitbekommen. Ist Vancouver so stark oder hat das "San Jose Syndrom" wieder mal zugeschlagen? Langsam aber sicher muss man ja wirklich befürchten, dass dies das Jahr der Canucks sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Mai 2011 Hmm, ich hab von den Western Conference Finals bisher nicht viel mitbekommen. Ist Vancouver so stark oder hat das "San Jose Syndrom" wieder mal zugeschlagen? Langsam aber sicher muss man ja wirklich befürchten, dass dies das Jahr der Canucks sein wird. Ich hab nur die erste Partie gesehen, und da sind die Sharks im 3. Drittel komplett zusammengefallen (sehr Flyers-esk, wie ich anmerken möchte). Davor wärens mMn das bessere Team gewesen. Aber gestern dürft ja gruslig gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2011 Canucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2011 Hmm, ich hab von den Western Conference Finals bisher nicht viel mitbekommen. Ist Vancouver so stark oder hat das "San Jose Syndrom" wieder mal zugeschlagen? Langsam aber sicher muss man ja wirklich befürchten, dass dies das Jahr der Canucks sein wird. Schlägt halt der Olympiafluch zu. Da kann man nix dagegen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Mai 2011 irgendwer wird grad überfahren die sharks sinds mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2011 Good bye Thrashers, Hello Winnipeg Jets (Manitoba Moose) Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 So tolle Bruins. Hoffentlich gibts jetzt nicht noch mehr Morddrohungen von irgendwelchen Pensionisten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2011 So tolle Bruins. Hoffentlich gibts jetzt nicht noch mehr Morddrohungen von irgendwelchen Pensionisten.. Ahja jetzt weiß ich wieder wieso mir Tampa lieber ist obwohl ich beide net mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2011 Verrücktes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Mai 2011 Ahja jetzt weiß ich wieder wieso mir Tampa lieber ist obwohl ich beide net mag. 3-0 -> worst lead in hockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts