Austria Klagenfurt - GAK


para

Recommended Posts

Gast Munson

habts eigentlich mitbekommen, dass wir nur mehr 3 punkte hinter al´heiligen sind?

eine wahnsinns aufholjagt...hoffentlich hält unser höhenflug noch etwas an....

und ich glaub das hat jetzt gar nicht sooo viel mit deren lizenzproblemen zu tun...

vl die ersten paar spiele danach, aber jetzt sollten sie sich emotional schon gefangen haben...

die tun sich einfach schwer im moment...

also ich glaub die könnten wir auf jeden fall noch einholen...

dann bräuchte es die höhere bundesligaarithmetik zur relegation gar nicht mehr...

was mir allerdings ein wenig sorgen bereitet, pasching ist nur drei punkte hinter uns und würde bei punktegleichheit unabhängig vom torverhältnis an uns vorbeiziehen...

ich hoffe dieser fall tritt nicht ein... :nervoes:

fest steht in jedem fall, wir dürfen uns keinen ausrutscher leisten...

die konkurrenz steht bereit...

auch die linzer sind wieder voll dabei...

spannnend spannend :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ahja eins noch...

was wir im moment fantechnisch so auf die beine stellen ist einfach nur wahnsinn...

gänsehaut, gänsehaut und noch mal gänsehaut...

kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt einen so stimmungsvollen auswärtsmob hatten...

die kärntner haben ein aug aufgrissen, die haben geglaubt sie sehen und hören nicht recht, bei einem regionalligaspiel...

bis auf drei nicht näher zu beschreibende bundesligisten kommt da keiner mit... =)

für Regionalliga war es natürlich ein toller Auftritt aber für so viel mitgereiste hätte es lauter sein müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dass die Roten auch immer den Saisonstart verklopfen müssen.

Jedenfalls keine schlechte Aufholjagd, wobei ich die Sache recht entspannt sehe. Da ich nach dem schwachen Herbst mit gar nichts gerechnet habe sowie Trainer und Mannschaft wahrscheinlich keine echte Pflicht haben, warte ich auf die letzten Runden. Denn an der Spitze is es recht eng. LASK und Allerheiligen wollen/dürfen zwar nicht rauf; Aber innerhalb von 4 Punkten lauern BW Linz, Pasching und St. Florian (wobei ich bei denen nicht weiß, ob sie überhaupt rauf möchten). Fix ist jedenfalls, dass ein einziger Umfaller der PLatz an der Sonne kosten könnte und höchstwahrscheinlich würde. Bei 9 noch zu spielenden Runden kein Anreiz, sich zu stressen!

Jedenfalls bleibt zu sagen: Danke, Peter Stöger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Dass die Roten auch immer den Saisonstart verklopfen müssen.

Jedenfalls keine schlechte Aufholjagd, wobei ich die Sache recht entspannt sehe. Da ich nach dem schwachen Herbst mit gar nichts gerechnet habe sowie Trainer und Mannschaft wahrscheinlich keine echte Pflicht haben, warte ich auf die letzten Runden. Denn an der Spitze is es recht eng. LASK und Allerheiligen wollen/dürfen zwar nicht rauf; Aber innerhalb von 4 Punkten lauern BW Linz, Pasching und St. Florian (wobei ich bei denen nicht weiß, ob sie überhaupt rauf möchten). Fix ist jedenfalls, dass ein einziger Umfaller der PLatz an der Sonne kosten könnte und höchstwahrscheinlich würde. Bei 9 noch zu spielenden Runden kein Anreiz, sich zu stressen!

Jedenfalls bleibt zu sagen: Danke, Peter Stöger!

St. Flo hat nicht um eine Lizenz angesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.