Capo V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Gratulation zur Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2011 Zeit würde es werden, bald 2 Stürmer präsentieren zu können. also was meiner Meinung noch her muss: 2 Stürmer 1 rechtes MF Nummer 10 Verteidiger(kann auch ein junger sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2011 Stillschweigen herrscht zur Zeit am Transfersektor! Ich hof man ist sich bewusst, mindestens noch 4 bis 5 Spieler holen zu müssen, um halbwegs Konkurrenzfähig zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) ich glaub dass eure größte baustelle zur zeit die verteidigung ist. da ist mit kostal ein echter spitzenspieler weg und ich glaub nicht dass leute wie maak oder kral diese lücke schließen können. wenn dann auch noch der neue tormann anfangs unsicherheiten zeigt kann das böse enden. offensiv fehlt leider auch noch die quantität im kader, gibts da talentierte nachwuchsspieler a la helly, die am sprung in die KM sind...? bearbeitet 4. Juni 2011 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2011 ich würd sagen, dass wir gerade hinten noch am Stärksten sind. Zwar junge Leute in der IV(Kral u Ramsebner), aber die sind schon ganz ok! Schwächen sehe ich im Zentralen Offensiven MF(Nr.10) und 2 gefährlichen Stürmern die fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2011 ...ich seh's wie tukan, dass wir hinten durchaus jetzt schon stabil sind, die spiele mit ramsebner und kral als IVs waren sehr okay. dazu können ein madl, ein reiter ohne probleme hinten einspringen. auch ein sehr gutes mittelfeld können wir aufstellen - wenngleich ohne alternativen bei verletzungem formschwächen oder sperren. zumindest theoretisch könnten (von lins nach rechts) grünwald, madl, reiter und simkovic zweifellos in der formation spielen (auch wenn ich grünwald nicht als außenspieler und simkovic eher auf links als auf rechts mit vorteilen sehe - möglich wäre es) im sturm gibt's wohl am ehesten ein problem - helly hat bisher noch nicht erkennen lassen, dass er ein serientäter werden kann (ich wünsche es ihm!!); salkic war auf einem guten weg, was für ein standing er in der mannschaft hat und wie es ihm selber psychisch geht, weiß ich halt nicht) also im sturm muss definitiv was passieren... am rande: auch wenn es nur gerüchte sind, die spieler sascha boller (austria lustenau) und lukas thürauer (st. pölten) wären in jedem fall gute leute beide müssten zwar erst den sprung in die bundesliga schaffen, aber ich traue es beidenzu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2011 ich vermute auch, das Stöger eventuell den einen oda anderen vom GAK mitnimmt, auch junge Spieler mit viel Potenzial weil du Grünwald schreibst, der wird sicher noch zur Austria wechseln. Man kann nur hoffen, dass die uns einen Spieler draufgeben, den sie nicht mehr brauchen. da würden ja einige Junge zur Verfügung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2011 weil wir über Neuzugänge sprechen: ist Troyansky jetzt bei uns gelandet und welche Rolle meint ihr nimmt er bei uns ein? ich würde meinen, einen Fixplatz hat er nicht, eher als Back-Up für Ausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 weil wir über Neuzugänge sprechen: ist Troyansky jetzt bei uns gelandet und welche Rolle meint ihr nimmt er bei uns ein? ich würde meinen, einen Fixplatz hat er nicht, eher als Back-Up für Ausfälle Wie der "Kurier" berichtet wechselt Defensiv-Allrounder Fernando Troyansky ablösefrei innerhalb der Bundesliga von Austria Wien zum SC Wiener Neustadt. Der Transfer des 33-jährigen Argentiniers wurde noch nicht offiziell bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 5. Juni 2011 troyansky ist wahrscheinlich als thonhofer ersatz gedacht, bin mir aber nicth sicher ob er noch erstliga niveau hat. wenn thürauer wirklich im gespräch ist wär das natürlich eine riesenverstärkung, ich glaub schon dass der von anfang an helfen könnte. im sturm trau ich helly sehr viel zu, aber ein erfahrener spieler muss da denk ich auf jeden fall noch her. auch könnte man wieder leihen und zb nuhiu oder tadic holen, oder ist das eher unrealistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2011 also ich seh troyanski eher in der IV, schneller wird er mit den jahren ja kaum mehr geworden sein - kopfballstärke und sprungkraft (trotz relativ geringer größe) wird er dagegen ja eher nicht verlernt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Mittelfeldspieler Thomas Salamon könnte vor einem Transfer vom SV Mattersburg zum Lokalrivalen SC Wiener Neustadt stehen. Der 22-jährige stand in der abgelaufenen Saison nur acht Mal in der Startelf der Burgenländer, soll aber dennoch das Interesse von Peter Stöger geweckt haben. http://www.transfermarkt.at/de/salamon-zu-wiener-neustadt/news/anzeigen_64868.html ob uns der irgendwas bringt? bearbeitet 6. Juni 2011 von Buntu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/salamon-zu-wiener-neustadt/news/anzeigen_64868.html ob uns der irgendwas bringt? naja, ich hab ihn als spieler in erinnerung, der sowieso nicht zum SVM passt, da er zu "weich" ist - im sinne davon, dass er nicht die klassische kampfsau ist, wie lederer das am liebsten hat. technisch und von der schnelligkeit her ließe sich womöglich was machen aus dem burschen... sagen wir mal so: in schulden würde ich mich nicht stürzen für ihn, aber wenn's nicht zu schwer geht, dann nehm ich ihn schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2011 ich wäre zufrieden mit dem Burschen, hat auf jeden Fall Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2011 dieser genannte Stürmer aus der Region was heute in der Nön steht ist übrigens Mathias Lindner, aber ob er die erfüllung von uns ist? Hab kein problem mit ihm, aber bitte, ein Vollstrecker muss trotz allen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts