Puffreis Ungustl Geschrieben 8. April 2011 vielleicht hört's jetzt alle miteinander auf und lasst's so stehn wie's is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2011 schenkt xaverl_nick doch mal ein lebkuchenherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Im Gegensatz zum "echten Leben", zählt im internet nicht wie du aussiehst, wo du herkommst, wieviel geld du hast,.... es zählt nur was du schreibst. Drum ist das Internet ja so beliebt bei "nerds". Wenn du also hier schlecht ankommst, dann liegt das nur an deiner art. Dafür zählen Dinge wie "welchen Verein du magst, welche Spieler du magst, politische Einstellung,...ect." Mit meinem "Mayrleb-Outing" hab ich mir sicher ned viele Freunde gemacht. Ich geb dir ja teilweise recht, aber siehst du die Parallelen nicht? Besser auf den Xaverl hinhauen, als selbst Zielscheibe von k3nny, Iniesta, Kehill und Co. zu werden. vielleicht das asb einfach mal asb sein lassen und einen psychologen suchen Ach, und das beurteilst du zig Kilometer Luftlinie entfernt über deinen Bildschirm? Ich find wir sollten Internetdoktoren einführen, wenn man so leicht "Diagnosen" stellen kann. Mach dich nicht lächerlich, ich hab im "echten Leben" absolut mit keinem Probleme, wozu also? Kannst die Leute ja fragen die mich auch persönlich kennen (*zulidocainschau*) Als dieses Argmument kenn ich jz schon, find ich schwach...nächstes? vielleicht hört's jetzt alle miteinander auf und lasst's so stehn wie's is? Dem schließe ich mich an.. bearbeitet 8. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) ich und zielscheiben ... bearbeitet 8. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. April 2011 ich hab im "echten Leben" absolut mit keinem Probleme kommt aber so rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Zielscheibe von k3nny, Iniesta, Kehill und Co. zu werden. Von den Wildesten der Wilden. Aber gut, der nächste Thread gekapert, Ziel wieder erreicht: bearbeitet 8. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2011 vielleicht hört's jetzt alle miteinander auf und lasst's so stehn wie's is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 8. April 2011 Und dann sich wundern ... :xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2011 Und dann sich wundern ... :xaverlpalm: "sich dann"...aber is auch scho wurscht... hab dich auch lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. April 2011 "sich dann"...aber is auch scho wurscht... hab dich auch lieb Und dann sich wundern ... :xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. April 2011 sich dann, gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. April 2011 sich dann, gnihihi kannst glei mitn renne und kehill und kenny hand in hand gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2011 Beim shankly auch schon mal kritisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) i bin ehrlich froh noch keine zielscheibe vom iniesta geworden zu sein, der soll ziemlich zutreten können, was i so ghört hab bearbeitet 8. April 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts