Recommended Posts

Ich weiß, dass du mir das :facepalm: nicht gepostet hast. den gabs ja auch für das Verraten.

Aber für diesen Post,

Stimmt, ich hatte dir ja auch ein :facepalm: dafür gepostet...

:facepalm:

gibt´s noch mal :facepalm: von mir.

Spaß beiseite - ich muss euch natürlich für die Erinnerung danken. Wäre ja unkollegial, wenn das nicht geschehen würde. Dafür Danke.

Aber wie gesagt - ich wusste eh Bescheid. Wollte das Ganze nur etwas Irreführend für forza gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was ich verraten hab musst du mir nochmal erklären? Ich habs dir extra per PM geschickt, und zwar nur gut gemeint. Als es Milanista dann gepostet hat wars ja sowieso egal...

Aber wurscht, bin gespannt wen du holst...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem es Milanista ausgeplaudert hat, hast du es auch somit verraten, da du dazu geschrieben hast.

Außerdem weiß ich, dass du es mir per pm geschickt hast. Und ja - es war eh egal, weil ja Milanista es zuerst verraten hat.

Außerdem sollte mein Posting (für die die es noch nicht bemerkt haben) ein Scherz sein. Könnte man an diesem Satz erkennen: Könnte ja sein, dass er Spieler zu schonen beginnt, oder seine Spieler die sache dann zu locker angehen. - das war eher der Satz des Trainer blue-white, und nicht der User. Eigentlich war das komplette Posting von mir eines von der Trainerfigur, und nicht vom User - quasi two face coach blue-white

...................und nein, ich bin momentan nicht betrunken.

Also Leute - bleibt cool. Ich dachte ihr kennt mich mittlerweile gut genug um zu wissen, dass im Fantacalcio Thread von mir alles mögliche kommen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ihr zwa Obergscheidn - schon mal was von Psychospielchen gehört. Ist mir klar, dass ich noch jemanden hole - habe ja auch geschrieben - - ich meine was hätte ich mir sonst einfallen lassen sollen?. Wollte es dem forza nur nicht gleich unter die Nase binden. Könnte ja sein, dass er Spieler zu schonen beginnt, oder seine Spieler die sache dann zu locker angehen.

Jetzt müsst ihr mir da natürlich reinpfuschen. :eviltongue::finger:

Somit gilt das :facepalm: für euch.....

Jaja, ist schon recht... somit wird ein Fass Bier aufgrund des Versuches der Irreführung von forza_rossoneri beschlagnahmt und bis auf den letzten Tropfen geleert :angry:

Erst dann sind wir wieder gut miteinander :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benatia ist natürlich in meinen Überlegungen dabei. Frage zu ihm: Geboren ist er in Frankreich, spielt jedoch für Marokko. Ist er jetzt EU Spieler, da er in FRA geboren ist, oder ist er ein Nicht EU Spieler weil er für ein Nicht EU Land spielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benatia ist natürlich in meinen Überlegungen dabei. Frage zu ihm: Geboren ist er in Frankreich, spielt jedoch für Marokko. Ist er jetzt EU Spieler, da er in FRA geboren ist, oder ist er ein Nicht EU Spieler weil er für ein Nicht EU Land spielt? :ratlos:

http://www.transfermarkt.de/de/mehdi-benatia/profil/spieler_45124.html

ist Marokkaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

I Nerogialli

Handanovic

Zebinà - Balzaretti - Ziegler

Giovinco - Boateng _Ghana_ - Pizarro _Chile_ - Zanetti _Argentinien_ - Santana _Argentinien_

Eto'o _Kamerun_ - Pazzini

Bank:

T - Berni

V - Zambrotta

V - Legrottaglie

M - Bentivoglio

S - Iaquinta

S - Lanzafame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressekonferenz FC Weigelsdorf, Trainer blue-white

Guten Tag!

Da wir momentan in unserer Defensive mit diversen Verletzungen zu kämpfen haben, holten wir Cesare Natali in unser Team. Er wird unsere Abwehr nun verstärken. Auch mit Benatia waren wir in Verhandlungen - diese scheiterten jedoch, da wir schon sehr viele Nicht EU-Ausländer in unserem Team haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blitzmeldungen aus den Medien

Bunga Bunga in der Fantacalcio Liga

Diversen Berichten zu folge, wurden in den vergangenen Tagen die Trainer Wujfal, Milanista und forza_rossoneri auf Bunga Bunga Parties gesichtet. Während Wujfal und Milanista sehr zurückhaltend wirkten, war vor allem forza_rossoneri der Partyteufel des Trios.

Für unsere Reporter war eines klar: Milanista und wujfal treffen am kommenden Spieltag aufeinander. Das Anwesen der Parties wurde speziell ausgewählt, um dort möglicherweise die Partie im Vorhin abzusprechen. Aufgrund ohrenbetäubender Musik und lautem Stöhnen aus diversen Zimmern konnte unser Reporterteam keine Mikrofone verwenden. somit wurde die Location optimal für einen möglichen Betrug in der Fantacalcioliga genutzt.

was forza_rossoneri dort vor hatte, konnten unsere Reporter nicht heraus finden. Angenommen wird, dass er dort seinen letzten Erfolg und das gleichzeitige Verlassen der Abstiegsränge feierte.

Grippewelle in Parma??!!

Das Topspiel dieser Runde bestreiten die Gurus aus Parma gegen den Meisterschaftskonkurrenten Pintu Calcio aus Turin. Natürlich beobachten vor allem Reporter aus Parma das Training der Gurus am Trainingsgelände ganz genau. Schließlich ist die Möglichkeit groß, den Titel nach Parma zu holen.

Das letzte Training verlief kurios. Mit Sanchez, Menez, Ilicic und Cavani fehlten gleich 4 wichtige Akteure im Training. Zwar ist Cavani für die kommende Begegnung gesperrt, trotzdem konnte auch er nicht mittrainieren.

Aber was genau sind die Gründe dafür?

Mehrere Fotografen konnten einen Apothekerwagen, Modell Fiat Doblo mit Turiner Kennzeichen beobachten, der fluchtartig das Gelände verlassen hat. Ein bei der Flucht verlorenes Kennzeichen wurde als gestohlen gemeldet.

Aber was hat das alles zu bedeuten?

Die 4 genannten Spieler sollen mit einem seltenen Grippevirus infiziert worden sein. 3 von ihnen wären gegen Pintu Calcio spielberechtigt. Da dieses Virus als sehr hartnäckig bekannt ist, könnten diese 4 Spieler auch in den nächsten Runden fehlen, und somit Pintu Calcio einen wichtigen Vorteil im Meisterschaftsendspurt haben.

Die Offiziellen von Guru Parma wollten sich noch nicht zu den Vorfällen äußern. Man möchte zuerst die Labortests abwarten.

Von Pintu Calcio war bisher auch noch niemand für eine Stellungnahme bereit.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Guru Trainer Djet dazu:

Es stimmt, dass die 4 Spieler gestern nicht mittrainieren konnten, da sie an einem merkwürdigen Grippevirus erkrankt sind. Bei Cavani und Menez sind wir uns schon sicher, dass sie am Wochenende nicht mehr fit werden, bei Ilicic und Sanchez bestehen für diese Woche auch nur sehr wenig Hoffnungen. Es ist natürlich sehr seltsam, dass ein Turiner Apothekenwagen bei uns am Gelände gesichtet wurde, fraglich was der dort wollte. Ich will jetzt aber niemanden beschuldigen - sollte das passiert sein was einfach zu widerlich ist, um es auszusprechen - dann muss es natürlich Konsequenzen geben. Aber daran will ich nicht glauben, so sehr ich mit Pintu in Konkurrenz stehe, sowas traue ich ihm nicht zu.

Wir werden voraussichtlich einige Änderungen vornehmen müssen, und mit dem letzten Aufgebot spielen. Aber ich kann ihnen versichern, dass wir mit 11 Spielern auflaufen werden und diese ihr bestes geben werden um zumindest einen Punkt zu holen, wichtig ist, dass die 0 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nix gegen unsere Bunga Bunga-Parteys.

Die sind bei uns Rossoneri schon Tradition! :feier:

Chili darf nicht mitmachen, weil Interisti und die nur auf stark behaarte Affen stehen (;)), aber der Rest ist herzlich eingeladen!

Der Ausspruch mit den behaarten Affen ist übrigens erwiesen, Materazzi wurde im Zoo in der Nähe des Affengeheges mit einer Banane gesichtet bei der Brautschau! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

DE PUTA MILAN 69

Boruc

Zaccardo - Astori - Agostini

Sneijder - Van Bommel - Olivera _Uruguay_ - Lazzari

Di Vaio - Gilardino - Pinilla _Chile_

Ersatz:

T- Gillet

V- Riise

V- Portanova

M- Mesto

M- Almiron _Argentinien_

S- Caracciolo

S- Rudolf

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nerazzurro Raggamuffins

De Sanctis

Santon - Zapata - Pasqual

Biondini - Marchisio - Seedorf - M.Rossi

Matri - Floccari - Miccoli

Ersatzbank:

T - Rosati

V - Materazzi

M - Mudingayi

M - Emanuelson

M - Simplicio

M - Cerci