28. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Fanatischer Poster

weiss ma wer für öbster und bammer auf der bank sitzt bzw nachrückt ?

Das ist wohl unsere kleinste Sorge. Ohne den beiden zu nahetreten zu wollen, aber gegenwärtig können wir beide gut ersetzen. Ich würde mir wünschen einen jungen Spielern von den Amateueren die Chance zu geben, auch wenn es nur auf der Bank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist wohl unsere kleinste Sorge. Ohne den beiden zu nahetreten zu wollen, aber gegenwärtig können wir beide gut ersetzen. Ich würde mir wünschen einen jungen Spielern von den Amateueren die Chance zu geben, auch wenn es nur auf der Bank ist.

mit DER idee könnte ich mich auch anfreunden ! und ein paar einsatzminuten sollten bei einem günstigen spielstand wohl machbar sein !!

ausserdem würde es bestimmt die motivation des eingewechselten auch stärken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genau. Aus der Not eine Tugend machen und den Jungen die Möglichkeit geben in die erste Mannschaft hineinzuschnuppern und bei einem Meisterschaftsspiel im Kader mit dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Genau. Aus der Not eine Tugend machen und den Jungen die Möglichkeit geben in die erste Mannschaft hineinzuschnuppern und bei einem Meisterschaftsspiel im Kader mit dabei zu sein.

Fröschl würde sich am ehesten anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wieso knapp, für solche fälle haben ma ja a amateurteam, wenn in der ersten die leut fehlen dann sollens aus der zweier nachrücken und fertig, die kampfmannschaft is wohl wichtiger als dass die zweite mit der vollen garnitur nach wattens kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieso knapp, für solche fälle haben ma ja a amateurteam, wenn in der ersten die leut fehlen dann sollens aus der zweier nachrücken und fertig, die kampfmannschaft is wohl wichtiger als dass die zweite mit der vollen garnitur nach wattens kann

also der meinung bin i wohl a !

denk schon das es sich der verein leisten kann das de amateure schlimmstenfalls 1 spiel verlieren - dafür aber die kampfmanschaft ergänzt wird !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Morgen brauchen wir so ein Wetter wie in den letzten Tagen, dann dürfte die Kulisse im Tivoli mehr als würdig ausfallen. Sonnenschein und Wacker Innsbruck - eine mehr als gute Mischung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Morgen brauchen wir so ein Wetter wie in den letzten Tagen, dann dürfte die Kulisse im Tivoli mehr als würdig ausfallen. Sonnenschein und Wacker Innsbruck - eine mehr als gute Mischung :)

Und Freibier nach dem Spiel. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

freibier wtf ?

Stand in einer Mail an die Mitglieder, dass Kaiser die Spielpatenschaft übernimmt und deswegen 1 Stunde nach Spielende am Wackerzelt Freibier ausgeschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Stand in einer Mail an die Mitglieder, dass Kaiser die Spielpatenschaft übernimmt und deswegen 1 Stunde nach Spielende am Wackerzelt Freibier ausgeschenkt wird.

perfekt zum vorglühen um danach in der Stadt den Sieg zu feiern. Uiui, am SO gibts wieder an gscheiden kater :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.