LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 ganz oben wars dementsprechend stark war der wurf dann auch, wurscht! wenn wir das selbe match meinen, war ich da auch in der nähe. hat dann einen typen in der letzten reihe am schienbein troffn oder? is aber noch net so lange her mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 Singt einfach dann passiert euch auch nichts - da haben alle was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. April 2011 wenn wir das selbe match meinen, war ich da auch in der nähe. hat dann einen typen in der letzten reihe am schienbein troffn oder? is aber noch net so lange her mMn Vor 10 Jahren hat er geschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts