RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2011 Der Kienast ist gut drauf. Den würd ich gern bei Salzburg sehen. @Kreuzer: Keine Ahnung wie seine Arbeit ist. Bei Servus TV hat Foda gemeint, dass sie sich bei allen Sachen absprechen. Also den Perthel und Mevoungou wollte dann wohl auch der Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Mevoungou hat heute mehr gute Aktionen gezeigt, als Kienzl in der ganzen Saison. Der spielt halt nicht nur Alibipässe nach hinten oder zur Seite. Starke Leistung heute, da darf Kienzl im Normalfall nie mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. April 2011 Mevoungou hat heute mehr gute Aktionen gezeigt, als Kienzl in der ganzen Saison. Der spielt halt nicht nur Alibipässe nach hinten oder zur Seite. Starke Leistung heute, da darf Kienzl im Normalfall nie mehr spielen. naaajaaa. der pass war genial, einige zweikämpfe gelungen, aber seine halbhohen quer- oder rückpässe zeugen mehr probleme als sicherheit. da wären mir kienzls alibi-sicherheitspässe lieber, aber der gewinnt halt die entscheidenden zweikämpfe nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Natürlich hat er auch Fehler gemacht, aber das macht Kienzl auch in einer Tour, und der zeigt nach vorne null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Ehrenreich: http://www.krone.at/Steiermark/Sturms_Martin_Ehrenreich_schon_bald_Neo-Tuerke-Fuer_alles_offen-Story-255394 ich bin jedenfalls froh, dass fast alle wichtigen personalien bereits im winter geregelt wurden und man nicht wie in den jahren zuvor fürchten muss, dass im sommer die leistungsträger gehen, daher sehe ich der kommenden transferzeit sehr entspannt entgegen. priorität hat für mich die LV-position, Ehrenreich ist da mmn. nicht so wichtig, weil er nur als zweiter mann geplant wäre, d.h. der verein hat da auch etwas verhandlungsspielraum. und im DM/ZM muss man sich natürlich auch umsehen, da würde ich einen neuen mann begrüßen und nicht mehr Kienzl/Mevoungou. bearbeitet 7. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2011 Wenns wirklich so ist, wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft. Ein grader Michl, der sich nie über seine Reservistenposition (öffentlich) beschwert hat. Trotzdem glaube ich, gibts da bessere und jüngere Alternativen ! @ OoK Bei Mevoungou stimme ich dir zu, zu selten hat man bei ihm gesehen, das er ein Gewinn für die Mannschaft sein kann. Außerdem kommt noch dazu, das er Ablöse kosten würde. Vielleicht findet man ja am österreichischen Markt eine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. April 2011 Wenns wirklich so ist, wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft. Ein grader Michl, der sich nie über seine Reservistenposition (öffentlich) beschwert hat. Trotzdem glaube ich, gibts da bessere und jüngere Alternativen ! @ OoK Bei Mevoungou stimme ich dir zu, zu selten hat man bei ihm gesehen, das er ein Gewinn für die Mannschaft sein kann. Außerdem kommt noch dazu, das er Ablöse kosten würde. Vielleicht findet man ja am österreichischen Markt eine Alternative. Ich sehe beides so wie ihr. ehrenreich war, obwohl er wenig spielte, schon auch ein sympathieträger. wenn man ihn noch verlängert, würds passen, wenn nicht, gibts sicher alternativen zu ihm. Dober wird ja frei... auch bei mevoungou muss ein kauf nicht sein, auch wenn, falls das rapdi spiel keine eintagsfliege war, ich auch nichts gegen eine weitervepflichtung hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2011 ich hab per se nichts gegen Mevoungou, wenn er die leistung von Rapid bestätigen bzw. ausbauen kann, aber er wird einfach nicht leistbar sein, deshalb rechne ich gar nicht mit ihm füpr kommende saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. April 2011 Aus Menschlicher Sicht wäre der Ehrenreich schon ein Verlust. Sportlich hingegen absolut nachvollziehbar ,sollte man einen jüngeren RV finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2011 Mittlerweile hoffe ich, dass man sich mit Mevoungou einig werden kann. In beiden Schlüsselpartien gegen Rapid gehörte er zu den besten Akteuren und hat auch noch eindeutig seine Überlegenheit gegen einen Kienzl unter Beweis gestellt. Weil hier etwas von "nicht leistbar" gesprochen wurde - von welcher Summe reden wir denn hier? Den Thread rund um den Magna/Stronach-Deal habe ich bereits gepusht, resultierend daraus könnte auch Aigner ein interessanter Mann sein. Stark im Kopfballspiel, aggressiv und geht lange Wege und hat definitiv das gewisse etwas, was so einigen österr. Stürmern fehlt. Die Kehrseite werden wohl seine Vertragsvorstellungen seien und weiters, dass ich hier im Channel wohl der einzige Befürworter von Hannes A. bin! Aber vergisst nicht, für die kommende Champions League Saison brauchen wir mehr als 2 gute Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. April 2011 dass ich hier im Channel wohl der einzige Befürworter von Hannes A. bin! Aber vergisst nicht, für die kommende Champions League Saison brauchen wir mehr als 2 gute Stürmer! und da zählt der haune nunmal definitiv nicht dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Aigner braucht wirklich kein mensch... und auf die bank wird er sich sowieso nicht setzen wollen. bearbeitet 13. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2011 Na guat, war eine blöde Idee - lassts das Kommentieren Wollt hier nur frischen Wind reinbringen Bleiben wir lieber bei der Theamtik rund um Mevoungou.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. April 2011 Den Aigner brauchen wir nicht.Zu alt ,zu teuer und zu schlecht. Den Mevoungou sollte man nur nehmen wenn man nichts dafür bezahlen muss (also Transfergeld).Und da dies nicht der Fall ist bin ich auch gegen eine Verplichtung.Er hatte jetzt 2 Spiele die ganz ok waren. Im Sommer sollten wir uns lieber eine echte Verstärkung holen bevor wir für ihn Geld ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2727519/sturm-will-steirer-derby-kurve-kratzen.story Entscheidungen fielen in punkto Kaderplanung bei Sturm. Während die Verlängerung der auslaufenden Verträge von Mario Kienzl und Ferdinand Feldhofer laut Sportdirektor Oliver Kreuzer nach wie vor ungewiss ist, bekam Martin Ehrenreich einen neuen Vertrag über zwei Jahre vorgelegt. Der ausgeliehene Timo Perthel kehrt nach Bremen zurück, auch Dominic Hassler und Samir Muratovic werden die Grazer im Sommer fix verlassen. Bei Perthel und Hassler wars eh schon klar. Würd mir aber wünschen, dass ein Mura nächste Saison in Österreich bleibt und nochmal richtig aufblüht... bearbeitet 22. April 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts