SV Ried - SV Mattersburg

Recommended Posts

I'll be back!

Alles zum Spiel hier hinein.

Ich kann mich jetzt ad hoc an keinen Auswärtssieg in Ried erinnern, bin mir aber sicher dass es den dort schon mal gab. :ears:

Ich rechne dort trotzdem mit einer Niederlage. In Ried war's - auch wenn sie jetzt einen Hänger haben (mwn sind sie die schlechteste oder zweitschlechteste Frühjahrsmannschaft - , nie besonders leicht für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich kann mich jetzt ad hoc an keinen Auswärtssieg in Ried erinnern, bin mir aber sicher dass es den dort schon mal gab. :ears:

ja. beim letzten spiel in ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

das muss dann aber schon mind. der 2. sieg bei euch gewesen sein. ich erinner nich wieder dunkel - der gludovatz war nach dem spiel ziemlich stinkig.

http://www.weltfussball.de/teams/sv-ried/sv-mattersburg/11/

1-3 heuer, 1-2 am ersten Spieltag vor vier Jahren. Die Spiele haben gemeinsam, dass ihr beide Male 1-0 in Führung gegangen seid, wir den Ausgleich geschossen haben aber dann trotzdem verloren haben. Äußerst ungewohnt für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

hmmm ... in punkten sogar eine leicht positive bilanz (31:28) für uns. das hätt ich nicht gedacht. von den 3 letzten saisonen waren ja 2 ziemlich madig. ich glaub dass ihr punktemäßig mit uns gleichziehen, also siegen werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hmmm ... in punkten sogar eine leicht positive bilanz (31:28) für uns. das hätt ich nicht gedacht. von den 3 letzten saisonen waren ja 2 ziemlich madig. ich glaub dass ihr punktemäßig mit uns gleichziehen, also siegen werden. :davinci:

Ned negativ denken ;). Wir werden uns heute schon gut verkaufen, und die Rieder wollen ja schließlich genauso wie wir, dass die Linzer in die zweite Liga wandern :D. Also könnts scho sein, dass uns die auch entgegen kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Hoffentlich, dann wärens ja 11 Punkte Distanz ;)

Na gut einen Punkt würd ich auch dankend annehmen.

Aber wir kriegen sicher wieder in den letzten 5 Minuten ein Gegentor, so wie immer :facepalm:

Eh klar, Elfer für Ried in der 94. :facepalm:

Mah Lexa verschießt :allaaah:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eh klar, Elfer für Ried in der 94. :facepalm:

Mah Lexa verschießt :allaaah:

Gott sei Dank. Wenigstens sind wir heuer immerhin in Oberösterreich ungeschlagen :D. Jetzt heißts volle Konzentration aufs Heimspiel nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag