LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. April 2011 Seh ich nicht so #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2011 Kannst es auch berechnen falls seed 1 und 4 auf 9 und 10 gesetzt gewesen wären anstatt seed 2 und 3? können würd ich schon, nur weiß ich nicht genau wie du es meinst. 10 war ja nicht vergeben. kannst mir die aufteilung noch mal detailiert sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2011 können würd ich schon, nur weiß ich nicht genau wie du es meinst. 10 war ja nicht vergeben. kannst mir die aufteilung noch mal detailiert sagen? 4 = HGV 5 = LarsUlrich 6 = Mecki 7 = Revo 8 = HGV 9 = LarsUlrich 10 = TIE / neue Auslosung 11 = Mecki 12 = Revo 13 = HGV 14 = LarsUlrich 15 = Mecki 16 = Revo Sprich HGV auf 8 wandert auf Pos 11 und Revo 12 wandert auf Position 9 (und dementsprechend LU und Mecki auf die entsprechenden Plätze anstelle von HGV und Revo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2011 Sprich HGV auf 8 wandert auf Pos 11 und Revo 12 wandert auf Position 9 (und dementsprechend LU und Mecki auf die entsprechenden Plätze anstelle von HGV und Revo). das hättest wohl gern gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2011 das hättest wohl gern gehabt... Gut, dann war heikkis Vorschlag eh noch fairer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2011 Gut, dann war heikkis Vorschlag eh noch fairer ich hoff, ich hab mich da jetzt nicht vertan. falls wer überprüfen möchte, hier ist der code clear all; close all; clc; N=100000; summe=zeros(N,1); hgv=zeros(5,1); lars=zeros(5,1); mecki=zeros(5,1); revo=zeros(5,1); for k=1:5 for i=1:N a=floor(4*rand(4,1))+1; for j=1:4 summe(i)=summe(i)+a(j); end end figure(1); subplot(1,5,k) hist(summe,13); h = findobj(gca,'Type','patch'); set(h,'FaceColor','k','EdgeColor','w'); hgv(k) = length(find(summe==4))+length(find(summe==11))+length(find(summe==13)); lars(k) =length(find(summe==5))+length(find(summe==12))+length(find(summe==14)); mecki(k) = length(find(summe==6))+length(find(summe==)+length(find(summe==15)); revo(k) = length(find(summe==7))+length(find(summe==9))+length(find(summe==16)); summe=zeros(N,1); end figure(); colormap(summer); bar([hgv,lars,mecki,revo]); legend('hgv' ,'lars', 'mecki' ,'revo'); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. April 2011 Am Sonntag gehts in die zweite Runde. Wer ist wieder dabei? Wer wird neu dabei sein? Spendiert heikki wieder eine Kiste Bier? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 wieder [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2011 leider keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. April 2011 ziemlich sicher wieder dabei. ich hoffe, dass mir diesmal nicht den ganzen abend schlecht ist. (heikki, bitte die kiste nicht am samstag vorbei bringen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. April 2011 mal sehen, eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. April 2011 Wäre super, wenn wir zumindest die gleiche Teilnehmeranzahl wie beim letzten Mal erreichen! Also anmelden Burschen (und Mädels). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 14. April 2011 dabei - sag gleich, beim nächsten Termin kann ich dann nicht dabei sein, da ich in Amsterdam bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. April 2011 In einer 80 Minuten gehts los, wir würden uns seeeehr über weitere Anmeldungen freuen !! Das PW lautet wieder wsatpl2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 17. April 2011 wieder dabei: Django80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts