Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2011 einem gremianten vertrau ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) einem gremianten vertrau ich mal. Kannst ja den Steffo fragen notfalls. Bier gwinn ich eh nicht, hab ka Glück bei Verlosungen. Zum Sieg gefoldet wie vorher gesehen, eine Gratulation dem Gewinner. bearbeitet 3. April 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. April 2011 GRATULATION AN LarsU... seit dem jemand gschrieben hat dass er austrianer is... wars vorbei mit der konzentration! Lässige gschichte das turnier! salve 1899% Born Green aka MarcelloWallace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Der war eigentlich schon weg der Lars, hab mich kurzzeitig gefreut dass ich im Heads-Up bin Und ja, Gratulation natuerlich bearbeitet 3. April 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Der eciddie war das, der Lügner Der Lars is a Grüner! Danke an Alle fürs dabei sein, in 2 Wochen gibts die nächste Runde! Ligatabelle folgt auf wettstrategie.at! bearbeitet 3. April 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 GRATULATION AN LarsU... seit dem jemand gschrieben hat dass er austrianer is... wars vorbei mit der konzentration! Lässige gschichte das turnier! salve 1899% Born Green aka MarcelloWallace jop ich alter austrianer danke für die gratulationen, bin noch etwas sprachlos, spiele ich ja doch sonst um etwas kleinere beträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2011 danke für die gratulationen, bin noch etwas sprachlos, spiele ich ja doch sonst um etwas kleinere beträge Verwett halt nicht gleich alles, sonst kannst in zwei Wochen nicht mehr mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 Verwett halt nicht gleich alles, sonst kannst in zwei Wochen nicht mehr mitspielen. wetten und pokern wird nicht vermischt und das is auch verdammt gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) GRATULATION AN LarsU... seit dem jemand gschrieben hat dass er austrianer is... wars vorbei mit der konzentration! Lässige gschichte das turnier! salve 1899% Born Green aka MarcelloWallace So, nachdem du ja an der Verlosung der Kiste Bier nicht teilnehmen kannst, bekommst du als "Trostpreis" ein Bierli von mir beim nächsten Spiel spendiert An der Verlosung der Kiste nehmen teil: hgv, larsulrich, revo, mecki Verlosung wird im Laufe der nächsten Woche erfolgen, Details folgen in diesem Thread. bearbeitet 3. April 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. April 2011 jop ich alter austrianer danke für die gratulationen, bin noch etwas sprachlos, spiele ich ja doch sonst um etwas kleinere beträge hätt i ma nur dein asb profil angschaut... verdammte schei... aber die kiste hätt i sowieso ned bekommen also alles top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2011 Die Hand mit dem Fold trotz 21:1 Pot Odds hats entschieden, wer dabei war weiß was ich meine, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. April 2011 Die Hand mit dem Fold trotz 21:1 Pot Odds hats entschieden, wer dabei war weiß was ich meine, hehe meinst du unter die letzten 3? wo die 2k auf einen 22k pot pre. nicht bezahlt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2011 Das Ranking ist online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) GRATULATION AN LarsU... seit dem jemand gschrieben hat dass er austrianer is... wars vorbei mit der konzentration! Lässige gschichte das turnier! salve 1899% Born Green aka MarcelloWallace sorry fürs unruhe rein bringen bearbeitet 3. April 2011 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. April 2011 An der Verlosung der Kiste nehmen teil:hgv, larsulrich, revo, mecki Bei nachfolgendem Verlosungsmodus wird auch für Skeptiker nachvollziehbar sein, dass es keine Schummeleien geben kann (im Endeffekt dürft ihr es nämlich selber Entscheiden ): Jeder von euch schreibt mir via PM eine Zahl von 1-4 (also 1, 2, 3 oder 4). Wenn ich von allen die PM habe, rechne ich alle vier Zahlen zusammen. Die Zahlen von allen werden hier 'öffentlich' gemacht. Die Summe ergibt die Zahl des Gewinners (Namen alphabetisch): 4 = HGV 5 = LarsUlrich 6 = Mecki 7 = Revo 8 = HGV 9 = LarsUlrich 10 = TIE / neue Auslosung 11 = Mecki 12 = Revo 13 = HGV 14 = LarsUlrich 15 = Mecki 16 = Revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts