LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 penker scho wieder irgendwo :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 Wer isn 2ter Goalie hinter Penker ? Schade dass die andren beiden abesagt haben, Penker hat mir ja schon das ganze Jahr bei den Capitals nicht wirklich gefallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Wer isn 2ter Goalie hinter Penker ? Schade dass die andren beiden abesagt haben, Penker hat mir ja schon das ganze Jahr bei den Capitals nicht wirklich gefallen ... weinhandl oder? die edith meint mit brückler/divis stünde es jetzt noch 0:0 bearbeitet 30. April 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 weinhandl oder? stimmt, der wirds wohl sein ... naja auch ned viel besser 2-0 geht eigentlich okay, um bei so einer Partie eine Chance zu haben brauchst halt an überragenden Goalie und den haben wir klarerweise heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. April 2011 swette sitzt auf der bank, auf jeden fall eine kompetentere lösung als penker, aber das bin ich selber wahrscheinlich auch .. aber mit so einer abwehr steigen wir so oder so mit pauken und trompeten ab, wenn ich mir anschau wie die slowenen und franzosen hinten stehen und was wir aufführen wird mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2011 swette sitzt auf der bank, auf jeden fall eine kompetentere lösung als penker, aber das bin ich selber wahrscheinlich auch .. aber mit so einer abwehr steigen wir so oder so mit pauken und trompeten ab, wenn ich mir anschau wie die slowenen und franzosen hinten stehen und was wir aufführen wird mir schlecht Es is schon traurig, wennst ein anderes Team um Cristobal Huet beneiden musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Schwer machen wir ihnen das Tore schießen wir ja net bearbeitet 30. April 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 Was macht er beim 2ten Tor eigentlich so weit draußen ? Wie auch immer, mit so einer Abwehrleistung wird auch ein Vanek in der Offensive genau nichts ändern können - zumal der defensiv ja genau so spielt wie unsere anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. April 2011 Es is schon traurig, wennst ein anderes Team um Cristobal Huet beneiden musst. geh davon aus das die größere chance auf den klassenhalt sein wird die norweger zu schlagen als in der abstiegsrunde irgendwas zu holen, ham ja auch einige absagen und keinen tormann - bekannte situation irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. April 2011 ham de ned an swette am anfang im insert ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2011 Haben wir eigentlich schon einen Torschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 schade, jetzt hätts nochamal spannend werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) 5-3 und man traut sich kaum zu schießen :aaarrrggghhh: edit: na bitte!!!! vll wirds noch was! bearbeitet 30. April 2011 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Na endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts