Recommended Posts

Contrarian

Die ganz wichtig gekauften Puls4 Rechte sind ab heute nun auch nur mehr einen Bruchteil wert :D

Wer wird sich den Puls4 Murks anschauen wenn er schon in SD und erst recht in HD eine weitaus bessere Qualität bekommt und das werbefrei

Da könnens nurmehr versuchen auf andere Tage und andere Partien auszuweichen sonst wird das ein Mega Flop

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei der EL wird es in Deutschland nur mehr ein free-tv-spiel geben. ich bin gespannt, ob sich da überhaupt ein sender finden wird, der dieses paket nimmt.

Zur Not wird sichs Sport1 sichern. Bevor es gar niemand nimmt zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganz wichtig gekauften Puls4 Rechte sind ab heute nun auch nur mehr einen Bruchteil wert :D

Wer wird sich den Puls4 Murks anschauen wenn er schon in SD und erst recht in HD eine weitaus bessere Qualität bekommt und das werbefrei

Da könnens nurmehr versuchen auf andere Tage und andere Partien auszuweichen sonst wird das ein Mega Flop

So ist es, sehr erfreulich, außerdem fehlt Puls 4 jetzt auch Sat1 als CL-Partner :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

wie man den ORF kennt, werden ab 2012/13 regelmäßig österreichische teams an der CL teilnehmen :D

:lol: Ich würde es sowohl dem österreichischen Fußball als auch dem ORF gönnen :D

Ich glaube, dass diese Entscheidung für den Konsumenten keine große Auswirkungen haben wird. Der einzige große und angenehmen Unterschied wird die Moderation sein (ein Nehiba ist mir noch immer lieber als ein Polzer und sogar ein Polster lieber als ein Zsak Norris).

Auf alle Fälle ist es eine belebende Entscheidung auf dem Medienmarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

warum sollte puls 4 sat 1 fehlen?

weil in deutschland das ZDF die rechte hat

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sehe ich bei weitem nicht so dramatisch, da einerseits HD dem großteil der zuschauer völlig egal ist und andererseits die gruppenspiele mit den deutschen vereinen auch oft uninteressanter als die internationalen P4-spiele sein werden.

von den spielen österreichischer mannschaften rede ich erst gar nicht (was schon in den play-offs super quoten bringen wird).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir durchaus bewusst, aber nochmals die ursprüngliche frage: warum sollte puls 4 sat 1 fehlen?

Sat 1 ist der Produktionspartner, und gehört wie Puls 4 zur ProSiebenSat1 Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sat 1 ist der Produktionspartner, und gehört wie Puls 4 zur ProSiebenSat1 Gruppe.

was produziert SAT.1 denn für Puls 4? spielbilder kommen vom jeweiligen hostbroadcaster und ein studio wirds wohl in Wien geben bzw. sie schicken die moderatoren ins jeweilige stadion. wird man eh morgen schon bei der EL sehen, was sie da machen, wird ja diesmal nicht von Sky produziert.

ich seh da keinen grund, warum SAT.1 fehlen sollte. zumal mal konzernintern sicher schon länger gewusst hat, dass es in Deutschland fürs ZDF ganz gut aussehen wird. außerdem produzieren die sender ihre sendungen sowieso nicht selbst, sondern lassen dass von agenturen wie Plazamedia machen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Trotzdem kommts erheblich teurer, für den Mini Markt und die wohl bescheidenen Puls4 Quoten rentiert sich Vor Ort Teams weitaus weniger als wenn man 11 Mal soviel potentielle Kunden hat.

Tipp mal stark auf billig Übertragungen aus Wien. ;)

Das Zdf wird Puls4 schön zusetzen sofern sie nicht taktisch klug auf den 2. Spieltag ausweichen.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

was produziert SAT.1 denn für Puls 4? spielbilder kommen vom jeweiligen hostbroadcaster und ein studio wirds wohl in Wien geben bzw. sie schicken die moderatoren ins jeweilige stadion. wird man eh morgen schon bei der EL sehen, was sie da machen, wird ja diesmal nicht von Sky produziert.

ich seh da keinen grund, warum SAT.1 fehlen sollte. zumal mal konzernintern sicher schon länger gewusst hat, dass es in Deutschland fürs ZDF ganz gut aussehen wird. außerdem produzieren die sender ihre sendungen sowieso nicht selbst, sondern lassen dass von agenturen wie Plazamedia machen.

danke, erspart mir die schreibarbeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also für die EL haben sie Nehiba, Schinkels und ein kamerateam nach Villarreal geschickt.

na das war gleich viel besser als mit toni polster. der schinkels ghört einfach ins fernsehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag