Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. März 2011 nein definitiv nicht, keine ahnung wen du kennst, aber meine eindrücke sind anders und ich glaube nicht dass sich die alle immer vertsellt haben, aber egal. wie gidi richtig sagt, kommt es mir vor dass du jedes klischee bedienen willst. Zuviel gesehen und erlebt, mein Lieber. Zuviel davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 tatsächlich? hat DiCo nicht von Maierhofer und Arnautovic geredet? Ok, in dem fall war's mein fehler.um so mehr, soll der arnautovic sein maul halten. muss er sich halt vorher freiwillig melden. das man sich da freiwillig melden kann und nicht einfach der Teamchef die Schützen nomiert die am besten dafür geeignet sind, find ich ja alleine schon sehr amüsant. Theoretisch hätte also auch Macho den elfer schießen können, wenn er sich als erster gemeldet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. März 2011 das man sich da freiwillig melden kann und nicht einfach der Teamchef die Schützen nomiert die am besten dafür geeignet sind, find ich ja alleine schon sehr amüsant. Theoretisch hätte also auch Macho den elfer schießen können, wenn er sich als erster gemeldet hätte. That's it. Und da sich dies scheinbar wie ein roter Faden durch die DiCo-Ära zieht, und jeder macht, was er will, wundert mich die Stimmung überhaupt nicht. Deshalb ist auch der Coach der Verantwortliche. Aber durch die Verhaberei traut sich ja kaum wer (außer dem Standard, wie's scheint) das Problem beim Namen zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 Nun, ich habe 5 Gipsbeine durch so "nette" Gegenspieler im Laufe meines Lebens "geschenkt" bekommen. Lieber werde ich auf's Böseste geschimpft, das kannst mir glauben. ich hab die ganze zeit vom schimpfen geredet! ich habe geschrieben dass es mir wurscht ist, wenn ich am spielfeld beschimpft werde vom gegenspielr oder vonden zuschauern und ich habe geschrieben das mir die schimpferei am montag danach nicht schadet. anscheinend ist doch nicht NÖ so hart oder hast in NÖ in einer liga gespielt wegen deiner gipsbeine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 ich habe ausschließlich positive erfahrungen mit menschen aus dem ehemaligen jugoslawien gemacht, ich habe nicht einen einzigen kennengelernt, der wie arnautovic war. ich finds dass du da gewaltig übertreibst, aber ich weiß nicht in welchem milieu du herumwandelst (übrigens habe ich während des balkankriegs exakt gegenüber von einem flüchtlingsheim gewohnt, und da habe ich sehr sehr viele menschen von dort kennengelernt). Mit dem Alter werden auch die Jugoslawen gscheiter. Du wirst wahrscheinlich ausschließlich mit etwas Älteren zu tun gehabt haben. Ich bin erst 17 und kenne sie nur das Verhalten der Jüngeren und das ist meistens unter jeder Kritik. Meine Reaktionen waren da ähnlich wie jene wie jene von Maierhofer, wenn du auch noch Kapitän so einer Mannschaft bist musst du solche auch zusammenstaufen. Wir hatten zum Beispiel einen wirklich guten Kicker, hat sich von denen immer einschüchtern lassen und hat daher nicht die Leistung gebacht, die er eigentlich im Stande gewesen wäre zu bringen. Und wenn solche Trotteln dann am Spielergebnis negativ mitentscheiden ist das nicht zu dulden. Ich will Arnautovic nichts unterstellen, aber wenns halt nicht läuft ist seine Ausstrahlung auch auf die eigenen Mitspieler kontraproduktiv. Und wenn die eigenen Mitspieler dann auch noch beleidigt werden muss eindeutig eingegriffen werden - das kann man nirgendwo dulden. Nicht in der 2. Klasse und sowieso nicht im Profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 Zuviel gesehen und erlebt, mein Lieber. Zuviel davon... hast halt pech gehabt und die falschen getroffen. ich habe da andere erfahrungen gemacht, sonst wäre ich auch nicht soviel im fußakll unterwegs. man triftt ja immer wieder die gleichen leute. aber lassen wir das. bringt eh nix. du sagst lauter vollprolos sind im fußball unterwegs wo permanent mitspieler beschimpft werden (auf diesem niveau) und ich sage das gegenteil. meinegüte, damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. März 2011 ich hab die ganze zeit vom schimpfen geredet! ich habe geschrieben dass es mir wurscht ist, wenn ich am spielfeld beschimpft werde vom gegenspielr oder vonden zuschauern und ich habe geschrieben das mir die schimpferei am montag danach nicht schadet. anscheinend ist doch nicht NÖ so hart oder hast in NÖ in einer liga gespielt wegen deiner gipsbeine? Kommen wir auf den Punkt zurück -> Was ist Dir lieber: Schimpferei in der Kabine, oder jemand, der dadurch gleich rot sieht? Mir ist Zweiteres wesentlich unrechter. 2 Gipsbeine davon in 2 Jahren NÖ. Guter Schnitt, hm? Beide Male ohne Ball umgetreten, einmal sogar ohne gelbe Karte für den Gegenspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Um die Diskussion wieder ein wenig aus den (Un)Tiefen des Niederösterreichischen Fußballs herauszuholen: Mir wäre in keinster Weise aufgefallen, dass sich Arnautovic um den Elfer bemüht hätte! um so mehr soll er im nachhinein nicht g'scheit reden. bearbeitet 31. März 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 das man sich da freiwillig melden kann und nicht einfach der Teamchef die Schützen nomiert die am besten dafür geeignet sind, find ich ja alleine schon sehr amüsant. Theoretisch hätte also auch Macho den elfer schießen können, wenn er sich als erster gemeldet hätte. hast du das auch gehört, dass das DiCo gesagt hat. mir wäre das nämlich wirklich entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März 2011 Arnautovic' Teamkarriere vorerst vorbei Nach dem Eklat in Istanbul wird Constantini den Bremen-Legionär nicht mehr ins Nationalteam einberufen. Warum soll es Dietmar Constantini besser gehen als José Mourinho oder Thomas Schaaf? Die beiden Trainer wussten schon lange ein Lied zu singen von den Extravaganzen des Marko Arnautovic, Mourinho aus seiner Zeit bei Inter Mailand, Schaaf in Bremen. Lang ist die Liste der Verfehlungen und der Eskapaden. ÖFB-Teamchef Constantini stellte sich in der Vergangenheit immer wieder vor das große Talent mit dem ausgeprägten Hang zum Enfant terrible. "Was bei den Klubs passiert ist, kann und will ich nicht beurteilen. Im Nationalteam verhält er sich korrekt, er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen." Das war einmal. Jetzt ist es auch im Team passiert. Ein Insider: "Die Lunte hat von Anfang an gebrannt. Es war halt eine lange Lunte. Jetzt ist alles explodiert." © Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 Mit dem Alter werden auch die Jugoslawen gscheiter. Du wirst wahrscheinlich ausschließlich mit etwas Älteren zu tun gehabt haben. Ich bin erst 17 und kenne sie nur das Verhalten der Jüngeren und das ist meistens unter jeder Kritik. Meine Reaktionen waren da ähnlich wie jene wie jene von Maierhofer, wenn du auch noch Kapitän so einer Mannschaft bist musst du solche auch zusammenstaufen. Wir hatten zum Beispiel einen wirklich guten Kicker, hat sich von denen immer einschüchtern lassen und hat daher nicht die Leistung gebacht, die er eigentlich im Stande gewesen wäre zu bringen. Und wenn solche Trotteln dann am Spielergebnis negativ mitentscheiden ist das nicht zu dulden. Ich will Arnautovic nichts unterstellen, aber wenns halt nicht läuft ist seine Ausstrahlung auch auf die eigenen Mitspieler kontraproduktiv. Und wenn die eigenen Mitspieler dann auch noch beleidigt werden muss eindeutig eingegriffen werden - das kann man nirgendwo dulden. Nicht in der 2. Klasse und sowieso nicht im Profifußball. nachdem ich bis 36 gespielt habe, hatte ich auch mit jüngeren zu tun, aber vielleicht trauen sich die sowas nur gleichaltrigen zu sagen. wie gesagt, mir wurden einige nettigkeiten gesagt (am platz), aber sowas war nie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. März 2011 nachdem ich bis 36 gespielt habe, hatte ich auch mit jüngeren zu tun, aber vielleicht trauen sich die sowas nur gleichaltrigen zu sagen. wie gesagt, mir wurden einige nettigkeiten gesagt (am platz), aber sowas war nie dabei. Ich hab' auch solang gespielt. Vom sechsten Lebensjahr an. Und im Teenageralter war dies tatsächlich Usus. Wurde aber auch dementsprechend ernstgenommen, nämlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 Kommen wir auf den Punkt zurück -> Was ist Dir lieber: Schimpferei in der Kabine, oder jemand, der dadurch gleich rot sieht? Mir ist Zweiteres wesentlich unrechter. warum sollte man rot bekommen wenn man seinen mitspieler kritisiert? 2 Gipsbeine davon in 2 Jahren NÖ. Guter Schnitt, hm? Beide Male ohne Ball umgetreten, einmal sogar ohne gelbe Karte für den Gegenspieler... guter schnitt, damit bist wohl einzigartig - in welcher truppe hast du damals gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. März 2011 warum sollte man rot bekommen wenn man seinen mitspieler kritisiert? guter schnitt, damit bist wohl einzigartig - in welcher truppe hast du damals gespielt? Landesliga seinerzeit. Und damit bin ich leider nicht einzigartig. Alleine, was sich rund ums Feld auf manchen Plätzen abspielt, wird seltenst in Wien getoppt. Nun, ist auch irgendwie logisch und nachvollziehbar. Schliesslich hängt nicht der Gemeindestolz dahinter bei den Wiener Vereinen. Oder das Geld der Einwohner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 © Kurier hört sich nicht offiziell an. bin gespannt ob das irgendwie bestätigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts