OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) nochmal zum schiri: das war doch von Mevoungou gefährliches spiel, oder? gibts da nicht normalerweise indirekten freistoß? bearbeitet 3. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. April 2011 Nach Abpfiff wurden ja auch noch von ein "paar einigen Dummen"(Zitat Sky) Becher auf das Feld geworfen. Man wehrt sich immer gegen den Begriff Bauernverein aber nichts anderes sind wir anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2011 nochmal zum schiri: das war doch von Mevoungou gefährliches spiel, oder? gibts da nicht normalerweise indirekten freistoß? Vielleicht hab i zu wenig Regelkunde, nur er hat ihn ja getroffen und somit direkter Freistoß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. April 2011 Nach Abpfiff wurden ja auch noch von ein "paar einigen Dummen"(Zitat Sky) Becher auf das Feld geworfen. Man wehrt sich immer gegen den Begriff Bauernverein aber nichts anderes sind wir anscheinend. Du weißt schon, dass nach JEDEM Spiel Becher für die Nachwuchskicker aufs Feld fliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. April 2011 zuerst dacht ich auch wieviele trottel da schon wieder becher werfen aber soger aus dem gästesektor war dann eigentlich bald klar erkennba dass das scheinbar so üblich ist bzw. eine bestimmte aktion ... alles andere wär ja mehr als kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. April 2011 So häufig wie es bei uns der Fall ist, sehe ich das bei keinem anderen Bundesligaverein. Wenn ich als Fan einen Spieler des Gegners oder das Schiri Gespann körperlich verletzen will dann muss ich ein primitives Arschloch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. April 2011 Wie ich meine war es ein nettes Spiel mit einem gerechten Unentschieden. Allerdings hätte sich auch keine beschweren dürfen, wenn Rapid gewonnen hätte. - Gordon hatte Glück, dass er keine Rote bekommen hat (wäre lt. Regeln druchaus vertretbar gewesen) - Spielabbruch wäre ebenfalls möglich gewesen. Traurig stimmt mich das Verhalten der "Fans". Ausgerechnet gegen Rapid, deren Anhänger von vielen - ich distanziere mich natürlich davon - als am schlichtesten hingestellt werden, zeigen diese Zuseher ihr wahres Gesicht. Ich fordere für jeden Becherwerfer (egal ob er trifft oder nicht) ein lebenslanges Stadionverbot. Solche Leute haben nichts im Stadion zu suchen. Amüsiert hat mich, dass nicht nur wir auf der LV-Position ein großes Problem haben. Auch bei Rapid ist diese Schwachstelle klar auszumachen. Einen guten LV und schon würde man besser dastehen. Bei einem Sieg in Hütteldorf wären wir jetzt ganz toll im Rennen, sonst geht der Titel wohl an die Austria. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. April 2011 gibt seit einem jahr die regel, dass der spieler, wenn es kein absichtliches handspiel war, nicht doppelt bestraft wird. soll heissen: es liegt im ermessen die schris ob er bei elfmeter rot oder gelb für ein handspiel zeigt. ändert allerdings nichts an der gelb-roten fürn wolf. die er, wenn er den elfer net gibt ddefintiv geben muss und des wirklich abstrusen abfiffs (zeigt vorteil an und pfeift 2sec später ab, als nur noch der letzte pass gespielt werden muss) alles in allem aber ein toller fussbalabend mit allem was dazugehört! naja, aber er hat hofmann für seine schwalbe im strafraum auch keine gelbe gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. April 2011 Vielleicht hab i zu wenig Regelkunde, nur er hat ihn ja getroffen und somit direkter Freistoß? hätte ich auch so gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2011 Die Zuständigen für die Aufräumarbeiten, können sich über den Becherpfand freuen ...falls es einen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. April 2011 Die Zuständigen für die Aufräumarbeiten, können sich über den Becherpfand freuen ...falls es einen gibt Wurde hier schon geschrieben. Die Becher die nach Abpfiff aufs Feld fliegen bessern das Taschengeld unserers Nachwuchses (Ballbuben) auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 Auch wenn der Becherhagel gestern schon extrem übertrieben war, würde ich jetzt nicht alle Sturmfans anfangen zu verurteilen. Wir waren die Horrorfans nach dem Aston Villa Skandal, wo Weimann von der West angeschüttet wurde und jetzt sinds eben die Grazer. Leider sind manche "Fans" zu deppad um ins Stadion gehen aber darum kann man ja nicht gleich alle Fans verurteilen. Ich bin nur froh, dass sich diese Aktionen im Hanappi seit Aston Villa komplett aufgehört haben, hätte ich mir nicht vorstellen können dass dies funktioniert. In Österreich muss kein Klub den Mund groß aufreißen, ansonsten würden wir nicht überall diese scheiss Wurfnetze vor den Tribünen haben. Ich bin mir sicher, dass es bei den Grazern auch nicht mehr so schnell vorkommen wird. Schließlich seid Ihr ja nach uns die besten Fans in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. April 2011 ändert allerdings nichts an der gelb-roten fürn wolf. die er, wenn er den elfer net gibt ddefintiv geben muss und des wirklich abstrusen abfiffs (zeigt vorteil an und pfeift 2sec später ab, als nur noch der letzte pass gespielt werden muss) Dann wäre aber mit zweierlei Maß gemessen worden. Denn für Hofmann gab es nach seiner Schwalbe nahe des Sechzehners auch keinen Freistoß. Jedenfalls hatte ich bei Wolf dauernd die Sorge einer Ampelkarte, kein Wunder wenn man sich gleich zu Beginn eine vollkommen unnötige abholt. Auch Schildenfeld hatte Glück im Unglück, wobei ich mir nicht sicher bin, ob vor dem Elfmeter nicht eine Abseitsposition von Salihi vorgelegen ist. Perthel war ohne Wenn und Aber der Schwachpunkt in unserem Spiel, ich erinnere mich noch als wir in Innsbruck mit Pürcher gespielt haben und die Tiroler alles auf Koch verlagert haben, ein schneller wendiger Spieler, der Katz und Maus mit den Außen gespielt hat. Nun haben wir den Timo und den Trimmel, seines Zeichen vl. der schnellste Spieler in der österr. Bundesliga. Eine Horrorvorstellung, dass wir keine brauchbare Alternative haben. Was sollen wir machen? Schildenfeld für die Außen opfern? Burgstaller oder Feldhofer versuchen die Position beizubringen? Keine Ahnung was Shashiashvili damals gecasht hat, aber sportlich schade wirds für immer bleiben. Patrick Mevoungou zweifelsfrei der MVP dieses Spieles. Das Foul vor dem 1:3 muss er nicht machen. Auch der Rückpass auf Cavlina war schlampig und ein Kardinalfehler, zum Teil unterlaufen unserer schwarzen Perle hier und da unnötige Ballverluste. Doch in der nächsten Sekunde nimmt er wieder mit seinen langen & dynamischen Schritten Fahrt auf und spielt einen grandiosen Pass in die Tiefe. Wie bereits hier erwähnt worden ist, zwischen Genie und Wahnsinn. Kienzl ist übrigens nur ein Wahnsinn, insofern sollte sich die Frage wer künftig spielen soll erübrigen. Auch wenn ich den MVP bereits vergeben habe, unser bester Mann war gestern eindeutig Imre Szabics. Ps: Und die Becherwürfe - was soll man dazu noch sagen? Fast wäre es abgebrochen worden, dazu kommt wieder eine saftige Geldstrafe und wenn man so in fremden Ufern herumliest & hört - auch ein Imageschaden. Normalerweise gehört diesen Trotteln sofort ein Krug nachgeschmissen, unverständlich wie lange man hier noch zusieht. Jedes mal der gleiche Affenzirkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. April 2011 Ich wär für Klem Links hinten.Schlechter kann der es eigentlich auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2011 Übern Kick braucht man eh nimmer viel sagen. Dies wurde eh schon von vielen anderen gemacht. Perthel einfach ein Wahnsinn. Aber simma alle glücklich, dass der Linienrichter net gstorben is... Nicht falsch verstehen. Es ist unnötig Sachen aufs Feld zu Werfen. Aber so ein Drama braucht man auch wieder nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts