Recommended Posts

Naturbua

Irgendwie wird es auch interessant sein zu beobachten, wie es mit der Nervosität aussieht, ich glaub das war ihnen in Wien auch ned ganz geheuer, dass das Happel wieder einmal voll war, einfach die Erwartungshaltung, die da war. Pehlivan und Dragovic haben immerhin auswärts in Belgrad ihre bis dato besten Länderspiele abgeliefert, von der Atmosphäre sollte es doch heute ähnlich sein und das gibt mir Hoffnung, dass sich die Mannschaft nicht von Anfang an aufgibt, auch in Holland war es ja nicht so schlecht.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab extra ein 'e' dran gehängt, weil ich mir dachte, "kannst lesen?" klingt noch blöder :(

Sorry, wenns falsch rüber kommt/kam - war ned ganz so gemeint ;)

ok. passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in belgrad hats auch einigermaßen funktioniert, ansonsten kann ich mich nicht an viele auftritte der beiden gemeinsam im nationalteam erinnern.

Ok, hab grad nachgeschaut, so oft haben sie wirklich nicht zusammengespielt, da wurde dann Wallner + Janko auf einmal eine Variante, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wird wohl eine leistung, die man als "okay" abtun kann. zuwenig für die quali, zuviel für eine sofortige entlassung des teamchefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

also ich find das obige system auch cool, würd aber harnik anstelle von hoffer aufstellen. weil harnik einfach besser geeignet ist für die flügelstürmer position.

Wäre auch meine Variante (Harnik statt Hoffer). Ich ging in meiner Auflistung von den hereinbrechenden Medienberichten aus, die dieses von mir skizzierte Modell herauslesen lassen.

Scharner gehört mMn unbedingt in die Mitte, vielleicht glänzt er als ZOM wie gegen Chelsea :=

Da bin ich voll bei dir. Ich hätte es vielleicht ein bisserl anders hinschreiben sollen, da vor meinem geistigen Auge Baumgartlinger etwas vor Pehlivan-Scharner spielen würde. Also eigentlich so:

Pehlivan - Scharner

Baumgartlinger

Hoffer/Harnik - Korkmaz

Maierhofer

wird wohl eine leistung, die man als "okay" abtun kann. zuwenig für die quali, zuviel für eine sofortige entlassung des teamchefs.

Dir staubt der Optimismus auch nicht gerade aus den Ohren :feier: (kann es nach dem Dämpfer vom Freitag aber absolut nachvollziehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich voll bei dir. Ich hätte es vielleicht ein bisserl anders hinschreiben sollen, da vor meinem geistigen Auge Baumgartlinger etwas vor Pehlivan-Scharner spielen würde. Also eigentlich so:

Pehlivan - Scharner

Baumgartlinger

Hoffer/Harnik - Korkmaz

Maierhofer

Ich würde eher Scharner vor Baumgartlinger + Pehlivan sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grünwald

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger

Linz

Hoffer - Wallner - Maierhofer - Korkmaz

Lass ma doch gleich Hollywood spielen. Wofür hätt ma sonst so viele Stürmer dabei?

Dann geb ma gleich mal Grünwald die Chance im Tor, dann wie gewohnt die Abwehr, Abräumer davor Baumgartlinger. Als "Kreativem" hinter den Spitzen das Gfries, der hat die Rolle ja schon gegen Kasachstan bravourös gespielt und vorne dann die geballte Power, mit dem wir es auch noch ins Guinness-Buch der Rekorde schaffen. Der größte Sturm aller Zeiten mit 7,29 m.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Grünwald

Baumgartlinger

Linz

Hoffer - Wallner - Maierhofer - Korkmaz

Lass ma doch gleich Hollywood spielen. Wofür hätt ma sonst so viele Stürmer dabei?

Ich glaube damit würden wir die Türken richtig überraschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Türkei ist im Moment auch nicht gut drauf deswegen wirds etwas einfach und der Druck wie im Belgienspiel ist auch nicht so da (Pflichtsieg jaja...). Mit Bestbesetzung könnte man vielleicht überraschen (mit der richtigen Taktik). Nur blöd, dass Leute wie Schiemer ausfallen und Leute ala Klein noch zu schwach sind eigentlich um im Nationaldress zu spielen, aber bessere haben wir kaum auf der Position.

Trotzdem mein Tipp für heute 0:1 Auswärtssieg weil damit keiner rechnet, realistischer wäre aber wohl ein 2:0 Sieg der Türken. Man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung ist da:

Marko Arnautovic scheint nun doch im Kader für die EM-Qualifikationspartie gegen die Türkei auf. Der Werder-Bremen-Legionär fühlt sich trotz einer Magen-Darm-Erkrankung so weit wieder fit, dass er auf der Bank Platz nehmen kann.

Als ÖFB-Solospitze beginnt Stefan Maierhofer, an den Flügeln agieren Martin Harnik und überraschenderweise David Alaba. Das zentrale Mittelfeld bilden Paul Scharner, Julian Baumgartlinger und Yasin Pehlivan, die Viererkette und die Torhüter-Position bleiben im Vergleich zum Belgien-Match unverändert.

derstandard.at

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube damit würden wir die Türken richtig überraschen :D

So ist es, dann gehen wir nicht torlos unter.

Mein Tipp mit der Aufstellung: Türkei 8:2 Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

offizielle aufstellung von uefa.com:

(formation geraten, keine ahnung ob das wirklich ein flaches 5er mittelfeld werden soll)

Macho

Harnik - Pehlivan - Baumgartlinger - Scharner - Alaba

Maierhofer

Bank:

Grünwald (!!)

Hoffer

Arnautovic (!)

Ortlechner

Klein

Korkmaz

Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Aufstellung ist da:

derstandard.at

Damit also:

Macho

Pehlivan - Baumgartlinger - Scharner - Alaba

Luft - Nichts - Leere - Hmmmmhhhh

Harnik

Raum - der - zu - überwinden - ist

Maierhofer

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten