SC Columbia - Austria Amateure


Recommended Posts

Postinho

Nein, war schon nach 53 Sekunden per Kopfball nach Corner. 2:0 (= Endstand) in der 88. per Freistoß.

Bericht + kleine Analyse folgt, jetzt gehts zum Heurigen.

2 Tage - 3 Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Austria Amateure sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Irgendetwas stimmt da überhaupt nicht.

Oh mein Gott, tut was, feuert Vastic, man ist nur mehr mit 1 Punkt Tabellenführer mit einem Jugendteam und das vor gestandenen, fertigen Kickern in den anderen Teams, steinigt sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist so unpackbar, einfach nur unglaublich...

Da sieht man wieder das du keine Ahnung davon hast worum es bei der Nachwuchsarbeit geht. Die Tabellensituation ist überhaupt nicht wesentlich, es sollte das Hauptaugenmerk auf die Weiterentwicklung und Heranführung der Nachwuchsspieler für die Kampfmannschaft sein und in der aktuellen Mannschaft sehe ich leider wenig Spieler mit Potential. Die damaligen Austria Amateure haben in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse für Furore gesorgt und die Gegner teilweise schwindlig gespielt was man von der derzeitigen Mannschaft überhaupt nicht behaupten kann. Mittlerweile spielt die Kampfmannschaft schönen modernen Kombinationsfußball und die Austria Amateure spielen so altmodisch wie früher unsere Kampfmannschaft. Die Bälle werden aus der Abwehr sinnlos nach vorne gedroschen und es wird nicht versucht gezielt von hinten herauszuspielen, das hat schon mit dem Trainer zu tun, der für die Spielphilosophie verantwortlich ist. Nur weil Ivica Vastic ein sehr guter Fußballer war, muss er noch lange kein guter Trainer sein. Ich erwarte mir in den nächsten Spielen eine deutliche Steigerung sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war gestern zwar verhindert, aber was das frühjahr betrifft hat martinovic absolut recht (auf die leistung bezogen), die spiele gegen horn und in baumgarten waren nicht anzusehen und gestern hab ich anscheinend auch nix verpasst!

momentan spielt eigentlich nur rotpuller so dass man ihm eventuell den sprung zutrauen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

momentan spielt eigentlich nur rotpuller so dass man ihm eventuell den sprung zutrauen könnte

Sehe ich anders, da gibt es Leute, die sich mehr aufdrängen, z.B. Mally und Freitag. Gestern spielte Rotpuller nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie gesagt, konnte gestern nicht. rotpuller war in baumgarten zb noch der beste, das spiel war sonst trotz 3:0 net zum anschaun

aber freitag war die spiele vorher schwach, was wegen seiner verletzung aber noch wird...mally muss halt ständig auf verschiedenen positionen spielen, was einem spieler nicht gut tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.