Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. April 2011 Super Bilder Glazer, und dass der Ferry Janotka wieder mal da war, hättest ihn fragen sollen, ob er uns wieder den Sportdirektor macht. Vielleicht hat ja aber Rapid schon bei ihm angefragt. Das Bild zeigt 3 Expräsidiumsmitglieder, (Haunold, Janotka, Leiter) letzterer rutschte aus dem Bild. Schön, dass sie sich die Vienna aber noch anschauen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. April 2011 In der NÖ Krone steht heut noch, dass es vor dem Match Unmut der Zuschauer gab, weil nur eine Kassa geöffnet war. "Die beschauliche Südstadt ist an so einen Ansturm nicht gewöhnt", so ähnlich schreibt die Krone. 3.600 waren glaub ich, naja wenn die Vienna kommt, ist auch die Südstadt Zuschauermagnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 In der NÖ Krone steht heut noch, dass es vor dem Match Unmut der Zuschauer gab, weil nur eine Kassa geöffnet war. "Die beschauliche Südstadt ist an so einen Ansturm nicht gewöhnt", so ähnlich schreibt die Krone. 3.600 waren glaub ich, naja wenn die Vienna kommt, ist auch die Südstadt Zuschauermagnet. glaub die kassa war weniger da problem!! eher das gschissene digitale kartensystem mit nem auslesegerät mit 186er murl drinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. April 2011 glaub die kassa war weniger da problem!! eher das gschissene digitale kartensystem mit nem auslesegerät mit 186er murl drinnen!! es waren drei (+1) kassen offen und das system ist auch nicht das problem (das selbe wie bei uns). das personal dürfte aber schlecht eingeschult worden sein, da es die scanner oft nicht richtig ansetzte. grundübel waren m.e. die viel zu genau vorgenommenen und daher zeitaufwändigen personenkontrollen (weil ja admira vs. vienna die übelsten hooligangruppierungen zwischen hier und wladiwostok anzieht ). die hätten in dieser form nur mit dem drei mal so viel personal durchgeführt werden dürfen. als die schlange schon nahezu 50m lang war, wurde dann zügiger gecheckt. das folgeproblem sind verärgerte gelegenheitsbesucher, die eher selten in die südstadt kommen. die wurden damit nachhaltig abgeschreckt und werden sich einen weiteren besuch drei mal überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. April 2011 es waren drei (+1) kassen offen und das system ist auch nicht das problem (das selbe wie bei uns). das personal dürfte aber schlecht eingeschult worden sein, da es die scanner oft nicht richtig ansetzte. grundübel waren m.e. die viel zu genau vorgenommenen und daher zeitaufwändigen personenkontrollen (weil ja admira vs. vienna die übelsten hooligangruppierungen zwischen hier und wladiwostok anzieht ). die hätten in dieser form nur mit dem drei mal so viel personal durchgeführt werden dürfen. als die schlange schon nahezu 50m lang war, wurde dann zügiger gecheckt. das folgeproblem sind verärgerte gelegenheitsbesucher, die eher selten in die südstadt kommen. die wurden damit nachhaltig abgeschreckt und werden sich einen weiteren besuch drei mal überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 es waren drei (+1) kassen offen und das system ist auch nicht das problem (das selbe wie bei uns). das personal dürfte aber schlecht eingeschult worden sein, da es die scanner oft nicht richtig ansetzte. grundübel waren m.e. die viel zu genau vorgenommenen und daher zeitaufwändigen personenkontrollen (weil ja admira vs. vienna die übelsten hooligangruppierungen zwischen hier und wladiwostok anzieht ). die hätten in dieser form nur mit dem drei mal so viel personal durchgeführt werden dürfen. als die schlange schon nahezu 50m lang war, wurde dann zügiger gecheckt. das folgeproblem sind verärgerte gelegenheitsbesucher, die eher selten in die südstadt kommen. die wurden damit nachhaltig abgeschreckt und werden sich einen weiteren besuch drei mal überlegen... die kontrollen wurden verschärft, da es das letzte mal pyro gab!! sinn machts natürlich trotzdem keinen, da bei uns nie geschmuggelt wird zur schulung des personals - die alte firma wurde "gekündigt" da sie scheinbar bei 500 wie auch 1500zuschauer mit 35mann angerückt ist!! die neuen haben 0 stadion erfahrung und das merkt man auch! vor der kurve riesen schlange, ein ordner, scanner defekt - in jedem anderen stadion wäre er überrannt worden - aber in der südstadt ist man ja "entspannter" um aber auch was positives zu erwehnen - das bier ging scheinbar nicht aus!! hatten wir auch schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. April 2011 das bier ging scheinbar nicht aus!! hatten wir auch schon!! Nicht erst einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. April 2011 Nicht erst einmal. das ist die höchstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 das ist die höchstrafe aber die gabs zum "glück" nur am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. April 2011 das "st" habe ich zwischenzeitlich wiedergefunden. außerdem zwei nachbetrachtungen in den heutigen tageszeitungen: österreich_w_p46_20110403.pdf krone_w_p63_20110403.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2011 War ja klar... Ich flieg nach Thailand weil ich mir denke es geht eh um nichts mehr. Dann bekomm ich eine SMS 3 zu 1 Sieg, ich denke an einen bloeden Aprilscherz, und jetzt hier im Internetcafe auf Ko Chang sehe ich dass es stimmt... Unglaublich... Wenns dem Nicht-Abstieg hilft, dann bleibe ich bis Saisonende in Thailand. Schoen Gruesze aus dem schoenen Thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2011 ... Problematisch ist halt nur, dass auch Gratkorn und Hartberg regelmäßig punkten und scheinbar keiner der beiden wirklich einbrechen dürfte... Wenn Hartberg und Gratkorn regelmäßig punkten und wir auch, dann muß ja irgendein anerer Punkte lassen. Wenn das Grödig und/oder FC Lustenau sind, dann könnt's für die auch noch einmal eng werden, es sind ja noch zehn Runden. ... um aber auch was positives zu erwehnen - das bier ging scheinbar nicht aus!! hatten wir auch schon!! Als ich an der Tränke war mußte zumindest kurzfristig auf Flaschenbier umgestellt werden. War wohl ein Grenzfall, das mit dem 'Bier ausgehen'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2011 Super Bilder Glazer, und dass der Ferry Janotka wieder mal da war, hättest ihn fragen sollen, ob er uns wieder den Sportdirektor macht. Vielleicht hat ja aber Rapid schon bei ihm angefragt. Das Bild zeigt 3 Expräsidiumsmitglieder, (Haunold, Janotka, Leiter) letzterer rutschte aus dem Bild. Schön, dass sie sich die Vienna aber noch anschauen kommen. Vielleicht wird schon an etwas gebastelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2011 Hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. April 2011 Spät, aber doch, da Wochenende ohne Netz : Gratuliere der Vienna zum Sieg und zur gebotenen Leistung ! Einigen der hier Aktiven konnte ich bereits am Freitag gratulieren, war übrigens ein feiner Umtrunk, so soll es unter Fans auch verschiedener Vereine zugehen ! Fortsetzung am 27.5., mit doppeltem Grund zum Feiern ! Nutzt jetzt bitte diese drei Punkte, uns werden sie hoffentlich nicht abgehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts