Recommended Posts

Weltmeister

Das ist auch mal richtig bitter :schluchz:

Gonzalez erleidet Kreuzbandriss

Der 1. FC Nürnberg muss eine Verpflichtung von Abwehrspieler Omar Gonzalez zunächst abschreiben.

Der Amerikaner, den der Club vorerst bis Mitte Februar von US-Meister Los Angeles Galaxy ausgeliehen hatte, erlitt am Donnerstag bei seiner ersten Trainingseinheit im Trainingslager im türkischen Belek einen Kreuzbandriss im linken Knie.

Das Unglück passierte bei einem Foul ausgerechnet von US-Nationalspieler Timothy Chandler.

"Das ist natürlich bitter für den Jungen. Er ist mit großen Hoffnungen zu uns gekommen", sagte Sportdirektor Martin Bader.

Der Club hatte Gonzalez, der bisher zwei Spiele für die US-Nationalmannschaft bestritten hat, als möglichen Nachfolger für Innenverteidiger Philipp Wollscheid testen wollen und dabei eine Verpflichtung spätestens im Sommer ins Auge gefasst. Wollscheid wechselt zur neuen Saison zu Bayer Leverkusen.

Ob Gonzalez eine Zukunft in Nürnberg hat, ließ Bader erwartungsgemäß offen: "Das Wichtigste ist jetzt, dass er schnellstmöglich gesund wird. Wir haben ihn kennengelernt, und vom Charakter her ist er ein guter Junge."

Der 23 Jahre alte Gonzelez, 2009 Rookie des Jahres in der nordamerikanischen Profiliga MLS, reist zunächst zurück nach Los Angeles, wo er vom Mannschaftsarzt der Galaxy operiert werden soll. "Wir bleiben in Kontakt", sagte Bader.

Quelle:Sport1.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

muss man ja auch nicht..nur ist der Mist von Bild in sachen SPORT sehr oft richtig und in sachen Transfers sind sie anderen Zeitungen eh einige Schritte voraus ;) ich persönlich glaub es auch nicht aber man kann es ja im Winterloch ruhig mal diskutieren oder kommentieren :=

natürlich ist die Bild was Transfers angeht oftmals eine gute Quelle, sie ist aber auch für extrem reißerische Berichte bekannt. Und dieser strotz nur so von Sensationsgeilheit, obwohl jeder mit Ahnung von der Materie weiß, dass eine Sahin-Rückkehr totaler Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

muss man ja auch nicht..nur ist der Mist von Bild in sachen SPORT sehr oft richtig und in sachen Transfers sind sie anderen Zeitungen eh einige Schritte voraus ;) ich persönlich glaub es auch nicht aber man kann es ja im Winterloch ruhig mal diskutieren oder kommentieren :=

Laut Watzke ist an Sahin's Rückkehr nichts dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

natürlich ist die Bild was Transfers angeht oftmals eine gute Quelle, sie ist aber auch für extrem reißerische Berichte bekannt. Und dieser strotz nur so von Sensationsgeilheit, obwohl jeder mit Ahnung von der Materie weiß, dass eine Sahin-Rückkehr totaler Schwachsinn ist.

im Fußball ist alles möglich...da sind schon ganz andere "schwachsinnige" Dinge gelaufen,dann wechselt Sahin halt zum VFL Magath := passt ja perfekt ins Beuteschema und im Sommer wird er eh wieder den ganzen Kader umkrempeln nachdem die sieben Neuzugänge aus der Winterpause die erwartungen in den sechs Monaten nicht erfüllen konnten :D

Laut Watzke ist an Sahin's Rückkehr nichts dran.

is ja gut jetzt :D ich habs kapiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Der Abschied von Ballack aus Leverkusen zum Ende der Saison wird immer konkreter...ein ganz heißer Kandidat soll momentan wohl der Anelka Club Shanghai Shenhua sein,Trainer ist dort Jean Tigana!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562898/artikel_ballacks-abschied-steht-wohl-fest.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe dass Lucas bleibt. Wenn allerdings wirklich was dran ist an dem Angebot, kann dann alles relativ schnell gehen.

Mal schauen was der BVB dann macht. Man müsste dann ja fast einen neuen Stürmer verpflichten.

Gibt ja schon länger Gerüchte dass der BVB an Pierre-Michel Lasogga von der Hertha großes Interesse hat.

Das wäre ein Spieler der mMn perfekt in unser System passen würde.

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich hoffe dass Lucas bleibt. Wenn allerdings wirklich was dran ist an dem Angebot, kann dann alles relativ schnell gehen.

Mal schauen was der BVB dann macht. Man müsste dann ja fast einen neuen Stürmer verpflichten.

Gibt ja schon länger Gerüchte dass der BVB an Pierre-Michel Lasogga von der Hertha großes Interesse hat.

ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das wenn der BvB so um die 12Mio Ablöse für Barrios bekommt dann dieser junge Mann ein Thema sein könnte,zögert ja auch mit seiner Vertragsverlängerung und wenn man die 12Mio+ein paar Euronen drauflegt ist das durchaus vorstellbar!

3,h=343.bild.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das wenn der BvB so um die 12Mio Ablöse für Barrios bekommt dann dieser junge Mann ein Thema sein könnte,zögert ja auch mit seiner Vertragsverlängerung und wenn man die 12Mio+ein paar Euronen drauflegt ist das durchaus vorstellbar!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/poldi-nati-finger-14065556_mbqf-1273137479-neu-13875758/3,h=343.bild.jpg

Einen Wechsel von Podolski im Sommer zum BVB schließe ich definitiv aus.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Zorc-Podolski-war-Thema;art11635,1517097

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Falls er wechseln sollte hat Zorc schon ankündigt, dass ein Ersatzmann kommen wird. Würde es aber extrem schade finden, wenn Lucas gehen würde. Ich bin eigentlich noch immer der Meinung, dass er der bessere Stürmer im Vergleich zu Lewandowski ist. Hab vor Kurzem so ein YT-Fanboy-Video von Lucas (Winterloch :aufdrogen: ) gesehen und muss sagen, dass es mich einfach fasziniert wie er sich bei Hereingabe zwischen den Innenverteidigern bewegt. Lewandowski hat zwar eine bessere Technik, doch genau dieses Verhalten macht mMn einen Stürmer aus. Bei Barrios hab ich irgendwie das Gefühl, dass ihm das Vertrauen des Vereins - inwiefern das da ist, wage ich nicht zu beurteilen - abgeht, und er deswegen teilweise so scheißdrauf über den Platz trabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Falls er wechseln sollte hat Zorc schon ankündigt, dass ein Ersatzmann kommen wird. Würde es aber extrem schade finden, wenn Lucas gehen würde. Ich bin eigentlich noch immer der Meinung, dass er der bessere Stürmer im Vergleich zu Lewandowski ist.

seh ich genauso. ich hab den polen aber lange zeit unterschätzt und dem ist der knopf jetzt so richtig aufgegangen. der gefällt mir vom spielstil her sehr gut. barrios wirds es sich nach seiner verletzung auch einfacher vorgestellt haben, nur lewandowski hat ihm da klar die show gestohlen. als meisterkanditat brauchst trotzdem mehrere gute stürmer im kader und ich bin mir sicher, dass barrios schon wieder bald kommen wird. barrios in form gehört zweifelsohne zu den besten stürmern der liga. wenn sie den gehen lassen, und die zahlen die hier genannt werden klingen schon ganz ordentlich, dann sollte der bvb auf jeden fall einen würdigen ersatzmann holen. da wird man aber bestimmt schon vorgesorgt haben.

dem bvb könnt man bei einem wechsel auf jeden fall gratulieren, barrios wurde um relativ wenig geld geholt (glaub 5 mille waren es) und wenn die 12 millionen stimmen, dann wäre das schon ein gutes geschäft. die sportlichen askpekte sprechen ja sowieso für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

+++ 09.55 Uhr: Werder buhlt um Junuzovic +++

Nach kicker-Informationen ist ein Wechsel des österreichischen Nationalspielers Zlatko Junuzovic von Austria Wien zu Werder Bremen im Sommer so gut wie perfekt. "Wir haben weitreichende Gespräche geführt", bestätigte Klaus Allofs bezüglich des Mittelfeldspielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag