Recommended Posts

ASB-Gott

Ignjovski? Noch nie gehört, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da jemand aus Dortmund gemeldet hat. Sowohl Zorc, als auch Watzke und Klopp haben bestätigt, dass der Kader für die nächste Saison steht. Und da er angeblich Mittelfeldspieler ist, macht das das ganze noch unrealistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wer weiß, ich fänds auch unwahrscheinlich, aber anscheinend gabs zumindest schon eine Kontaktaufnahme. Vielleicht hätte man vor ihn nochmal zu verleihen und nächstes Jahr dann in den Kader einzubauen, wenn so ein Spieler wie da Silva geht und ein Sebastian Kehl langsam auf sein Karriereende blickt.

Aber in erster Linie will ihn ja auch Werder haben, da wird aber wohl erstmal ein Topverdiener gehen müssen bis wieder etwas Platz im Gehaltsgefüge für Ignjovski und Papastathopoulos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer weiß, ich fänds auch unwahrscheinlich, aber anscheinend gabs zumindest schon eine Kontaktaufnahme.

dazu müsste man halt wissen wie gut informiert dieser Aca Stojanović ist.

Vielleicht hätte man vor ihn nochmal zu verleihen und nächstes Jahr dann in den Kader einzubauen, wenn so ein Spieler wie da Silva geht und ein Sebastian Kehl langsam auf sein Karriereende blickt.

ja, wäre eine Möglichkeit. Die Veträge der beiden laufen im nächsten Jahr aus, wobei es bei da Silva noch eine Option auf ein weiteres Jahr gibt. Ich denke aber weiterhin, dass die Meldung in erster Linie dazu dienen soll Werder ein wenig unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Alex Stojanovic ist glaube ich ein serbischer Sportjournalist. Kein Spieleragent oder sowas, aber er ist wohl privat befreundet mit Ignjovski und twittert halt alle paar Tage mal was über ihn wenn es was neues gibt.

Vielleicht ist es ja auch normal im Fußballgeschäft dass sich die Vereine halt hin und wieder erkundigen, wie die Situation um einen Spieler steht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alex Stojanovic ist glaube ich ein serbischer Sportjournalist. Kein Spieleragent oder sowas, aber er ist wohl privat befreundet mit Ignjovski und twittert halt alle paar Tage mal was über ihn wenn es was neues gibt.

sehr interessant, also ist an der Kontaktaufnahme ziemlich sicher was dran.

Vielleicht ist es ja auch normal im Fußballgeschäft dass sich die Vereine halt hin und wieder erkundigen, wie die Situation um einen Spieler steht. :ratlos:

denke ich auch. Und es würde für Zorc sprechen, wenn er sich jetzt schon Gedanken über den Kader der nächsten Saison machen würde, hat er vor kurzem auch in einem Interview so ähnlich formuliert. Aber ich denke nicht, dass er sich so früh schon auf einen Spieler fixieren würde. Ignjovski dürfte da eher einer von mehrern Spielern sein, die auf einer Art Watchlist stehen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das kann aber auch gut sein, dass das Management von Ignjovski absichtlich einfach andere Vereinsnamen ins Spiel bringt, um etwas Druck auf Werder auszuüben. Das halte ich sogar wahrscheinlicher als eine echt Kontaktaufnahme von Dortmund. Ignjovski und sein Management wird berechtigterweise mittlerweile genervt sein, wie sich Werder verhält, nachdem dort durch den Streit um das Geld zwischen Allofs und Lemke, der damit verbundenen plötzlichen Unterbrechung aller Verhandlungen, und der Ungewissheit, ob überhaupt noch wer verpflichtet wird, nichts mehr weiter geht , obwohl eigentlich (fast) alles klar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß aber nicht ob man Stojanovic wirklich zu seinem Management dazuzählen sollte, bzw. ob er ihnen diesen "Gefallen" tun würde.

28. Juni

To Werder fans, Aleksandar Ignjovski is in Munich waiting d outcome of talks between his managerial agency and the club. Viel Glück zu beide

Ich meine mich dran zu erinnern dass bei ihm der Name Dortmund schon vor ein paar Wochen gefallen ist, auf seinem Twitter Account konnt ich aber Nichts mehr finden :glubsch:

Ignjovski hatte in der Zeit auch noch einen Twitter Account

Glücklicherweise bestand ich die ärztliche Untersuchung.Allerdings dauerte es nicht passieren, vor allem als Teil eines Top-Club zu werden.

:ratlos:

Daneben noch zwei serbische Tweets, bei denen ich aber nicht weiß was sie bedeuten.

25. Juni

Juce sam prosao preglede u Verderu iz Bremena,i sve je bilo ok.Nazalost,nisam potpisao ugovor i ocekujem nastavak pregovora... :(

23. Juni

Aleksandre,svaka cast na ovim postavkama... :-) Ovo ti je moj profil pa cemo biti u kontaktu..pozdrav!

Mal sehen wie es sich ausgeht. Wenn wirklich erst ein Spieler verkauft werden muss um wieder Transfers tätigen zu können glaube ich nicht dass Ignjovski (oder Sokratis) kommen. Marin soll nicht verkauft werden, Mertesacker ist nach wie vor verletzt und Wiese will keiner haben. Gibt ja leider noch nicht mal Anzeichen dass irgendein Verein die kaufen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ruhrnachriten.de hat jetzt auch ne Aussage von Zorc

Gerüchten zufolge ist der BVB an „Sechser“ Aleksandar Ignjovski (20, OFK Belgrad; zuletzt 1860 München) interessiert. BVB-Sportdirektor Michael Zorc betont: „Er ist ein großes Talent. Aber Stand jetzt planen wir nicht, noch jemanden hinzuzunehmen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wäre also erst für nächste Saison ein Thema, wenn da Silva oder Kehl gehen würden. Im Prinzip genau das was ich oben geschrieben habe. Aber wie sich der Kader in der neuen Saison entwickeln wird kann man jetzt noch nicht sagen, vielleicht gibts ein Wunder und Kehl kommt verletzungsfrei durch die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Daneben noch zwei serbische Tweets, bei denen ich aber nicht weiß was sie bedeuten.

25.Juni: er hat Tests bei Werder absolviert, die alle ok waren. Einen Vetrag hat er allerdings noch nicht unterschrieben und wartet, dass die Verhandlungen fortgesetzt werden.

23. Juni: anscheinend heißt er da nur seine Fans auf seinem Profil willkommen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

wäre also erst für nächste Saison ein Thema, wenn da Silva oder Kehl gehen würden. Im Prinzip genau das was ich oben geschrieben habe. Aber wie sich der Kader in der neuen Saison entwickeln wird kann man jetzt noch nicht sagen, vielleicht gibts ein Wunder und Kehl kommt verletzungsfrei durch die Saison.

Wobei der BVB im Mittelfeld dann immernoch überbesetzt wäre und er eigentlich unnötig wäre, denn Kehl und da Silva waren Ergänzungsspieler und diese Saison hat man nur einen abgegeben (Sahin) und drei geholt (Gündpgan, Leitner, Perisic). Ich seh da nicht so großen Handlungsbedarf, aber wer weiß, vielleicht rechnet man mit einem Abgang von Götze oder Kagawa bzw Kuba wird auch wiedermal Stammspieler sein wollen, in dem Fall wäre die Verpflichtung sinnvoll. We'll see

bearbeitet von fenixSBG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
25.Juni: er hat Tests bei Werder absolviert, die alle ok waren. Einen Vetrag hat er allerdings noch nicht unterschrieben und wartet, dass die Verhandlungen fortgesetzt werden.

23. Juni: anscheinend heißt er da nur seine Fans auf seinem Profil willkommen.

Danke fürs Nachschauen

Das Ignjovski Interesse soll wohl vor allem vor der Verpflichtung von Perisic groß gewesen sein. Anscheinend hat man sich dann für Perisic entschieden und Ignjovski erstmal in Ruhe gelassen.

Twitter von Gestern:

Berater von Ignjovski: "Werder weiterhin Favorit" + "Entscheidung diese Woche, so oder so"

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Japan erobert die Deutsche Bundesliga. :support: Borussia Mönchengladbach hat jetzt auch einen gefunden und U-23 Nationalspieler Yuki Otsu (21) _Japan_ von Kashiwa Reysol für drei Jahre bis zum 30.06.2014 unter Vertrag genommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Ignjovski Interesse soll wohl vor allem vor der Verpflichtung von Perisic groß gewesen sein.

davon hab ich nichts mitbekommen und kann esauch nicht wirklich nachvollziehen. Perisic spielt ja eine komplett andere Position als Ignjovski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Habs auch schon beim HSV gepostet aber iwie passt es hier auch ganz gut rein

Liverpool turn to German international

Liverpool interessiert an Marcel Jansen.

Könnte ich mir eigentlich schon vorstellen. Jansen kann auf Links jede Position spielen und wäre somit als Kaderergänzung perfekt. Vom Alter her würde er optimal ins Konzept passen. Und Ablöse und Gehlat werden sich auch in Grenzen halten.

Mal abwarten.

Weiß irgendjemand mehr über Jansen, habe den HSV nicht wirklich aufmerksam verfoltg. Was sind seine Stärken bzw. Schwächen? Wäre er bereit für die PL? Würde er sich durchsetzen können beim FC Liverpool?

Bin schon gespannt auf die Meinung der Kenner! :allaaah:

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag