Recommended Posts

Aber dass du unseren Fußballer des jahres ned miteinbindest is schon ein bissl org!!

und dafür einen Spastiker Creme de la Creme schon! :facepalm: IVANSCHISS

Ich bin großer Zladdi-Fan. Aber ein falscher Vereinswechsel und die Karriere kann einen großen Knacks erleiden. Außer man hat wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten (Arnautovic) aber die hat Zladdi mMn nicht.

Wie heißt nochmal dieser junge Wiener, der es vor ein paar Wochen sogar aufs Titelblatt der Krone geschafft hat? Ich glaub von den Rapid Amateuren... :confused:

offensiv find ich den ur stark

man 2 watch

Also Leovac wird wohl kein Teamspieler...aber guter BuLi-Kicker trau ich ihm locker zu.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wie heißt nochmal dieser junge Wiener, der es vor ein paar Wochen sogar aufs Titelblatt der Krone geschafft hat? Ich glaub von den Rapid Amateuren... :confused:

David Domej, 15 Jahre, und spielt (glaub ich) bei der U19 der AKA Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der Thread wär halt auch beim einem Ook_PS/"insert other legend here" halt genauso schwierig, wenn nicht unsinnig zu beantworten ganz einfach aufgrund der Tatsache dass man die meisten jungen Spieler einfach gar nicht kennen kann, bzw. nur deren Namen weiß, nicht aber ihre Entwicklung auf diesen Zeitrahmen abschätzen kann. Genauso gibts zuhauf Namen die einfach aus dem "Nichts" auftauchen. Wie soll man denn auch nur ansatzweise erahnen können wie es den Proseniks/Djuricins/El Maestros/... ergehen wird wenn wirklich jeder User hier herinnen höchstens 1-2 davon für ein paar Minuten spielen gesehen hat?

Man könnte die jetztigen Teamspieler auf ihre teamtauglichkeit in 5 Jahren analysieren, das wäre mmn noch das höchste der Gefühle. Alles andere ist einfach Namedropping mit Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Mit dem Toni Vastic' bin ich in die Schule gegangen, ein sehr vielversprechender Spieler. Hoffe, dass er sich in England bei den Rovers durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

das aller größte talent soll dieser junge bub sein der um 280.000! vom lask zu bayern gewechselt ist. ich guck mal

Christian Derflinger heisst der Bub, und dem wird das größte Talent von allen attestiert. Sogar noch weit über Alaba.

http://www.hallo-zeitung.at/ausgaben/145/180_14_jaehriger_wird_profi_beim_fc_bayern/

Der hat neben meiner Tante gewohnt, mit dem habe ich manchmal sogar gekickt - unglaubliches Talent. Toll, wenn man Jahre später einen solch rapiden Aufstieg bestaunen kann.

Ich hoffe dass er sich stetig weiterentwickelt, wäre mir sonst auch persönlich schad um ihn, ein sehr sehr lieber Kerl (war er zumindest vor 6 Jahren :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

royer in spätestens 2 jahren, sollte er sich weiter so entwickeln

wobei der wichtigste entwicklungsschritt zum nationalspieler wäre der abgang aus ried. alles andere ist dann nicht mehr so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

In Zeiten, wo die Talente wie die Schwammerln aus dem Boden sprießen, liebe ich solche Themen. :smoke:

Da gibt's ja soviele wirklich vielversprechende Typen: Weimann (hoffentlich erholt er sich zur Gänze) ist ja schon bekannt, Prosenik, Vastic, Knasmüllner, Djuricin, Derflinger, Gartner, Gregoritsch und Co. lassen auf eine wunderbare Zukunft hoffen.

Dazu haben wir ja mit Alaba, Arnautovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Kaflak, Harnik, etc. ja noch etliche, die in 4 Jahren erst im besten Alter sind!

In 4 Jahren muß dann nur noch ein wirklicher Teamchef, und kein geiler Skilehrer oder 1978er, auf der Bank sitzen, und alles kann gut werden. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ach ich kann mich noch an die worte erinnern als unser nachwuchs erstmals ganz brav aufgezeigt hat, die damaligen talente hörten auf die namen: sallmutter, säumel und co!

leider habens die erwartungshaltung auch nie erfülllen können. man muss daher immer erst abwarten, welche talente wirklich den sprung in eine kampfmannschaft schaffen, die relevant ist, bevor man an einer zukunftstruppe bastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ich kann mich noch an die worte erinnern als unser nachwuchs erstmals ganz brav aufgezeigt hat, die damaligen talente hörten auf die namen: sallmutter, säumel und co!

leider habens die erwartungshaltung auch nie erfülllen können. man muss daher immer erst abwarten, welche talente wirklich den sprung in eine kampfmannschaft schaffen, die relevant ist, bevor man an einer zukunftstruppe bastelt.

So ist es leider..

Wobei bei manchen einfach auch Pech in Forum von Verletzungen (Salmutter) dazugekommen ist. Aber klar gerade die Generation Prager, Salmutter, Säumel, Kienast, Berger hat mehr erträumen lassen.

Recht lustig auch das RV-Problem, dass sich schon in der Jugend manifestiert. Wenn ich an die U20-Helden aus Kanada denke:

Okotie/Hoffer

Junuzovic

Hackmair-Kavlak-Harnik

Stanislaw

Suttner-Madl-Prödl-Panny

Zaglmair

Ungefähr so hat die "Stamm-11" der U20 damals ausgesehen. Im erweiterten Kreis fand man auch noch Hinum und Simkovic die regelmäßig zum Einsatz kamen. Viele sind Teamspieler, oder zumindest anständige BuLi-Kicker geworden. Hackmair hat sich leider mehrmals schwer verletzt, Stanislaw spielt wenigstens hin und wieder...aber wer fällt aus der Reihe... der RV :feier:

Den Tormann lass ich mal weg, mMn liegt/lag es bei Zaglmair/Kuru/Lukse nämlich nicht am Talent, sondern an der Einstellung... und jetzt ist der Zug wohl schon abgefahren...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:lol:

So ist es leider..

Wobei bei manchen einfach auch Pech in Forum von Verletzungen (Salmutter) dazugekommen ist. Aber klar gerade die Generation Prager, Salmutter, Säumel, Kienast, Berger hat mehr erträumen lassen.

Recht lustig auch das RV-Problem, dass sich schon in der Jugend manifestiert. Wenn ich an die U20-Helden aus Kanada denke:

Okotie/Hoffer

Junuzovic

Hackmair-Kavlak-Harnik

Stanislaw

Suttner-Madl-Prödl-Panny

Zaglmair

Ungefähr so hat die "Stamm-11" der U20 damals ausgesehen. Im erweiterten Kreis fand man auch noch Hinum und Simkovic die regelmäßig zum Einsatz kamen. Viele sind Teamspieler, oder zumindest anständige BuLi-Kicker geworden. Hackmair hat sich leider mehrmals schwer verletzt, Stanislaw spielt wenigstens hin und wieder...aber wer fällt aus der Reihe... der RV :feier:

Den Tormann lass ich mal weg, mMn liegt/lag es bei Zaglmair/Kuru/Lukse nämlich nicht am Talent, sondern an der Einstellung... und jetzt ist der Zug wohl schon abgefahren...

Ein Klein oder Dag war damals leider schon zu alt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:lol:

Ein Klein oder Dag war damals leider schon zu alt ;)

waren!!

ein dag war damals vom RV so weit entfernt wie der ernesto von einem vollbehaarten haupt und klein war damals überhaupt noch nicht in der nähe eines teamkaders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin großer Zladdi-Fan. Aber ein falscher Vereinswechsel und die Karriere kann einen großen Knacks erleiden. Außer man hat wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten (Arnautovic) aber die hat Zladdi mMn nicht.

Also Leovac wird wohl kein Teamspieler...aber guter BuLi-Kicker trau ich ihm locker zu.

Ja sicher kann ein falscher Vereinswechsel alles zerstören, aber der Junu weiß schon was er tut und ich glaube auch, dass er sich dort durchsetzen wird wo er selbst glaubt zu bestehen. Seis jetzt Hannover, Freiburg oder Alkmaar.

Mehr Sorgen würd ich mir um den Baumi machen. Bin ein sehr großer Fan von ihm, aber er hat leider manchmal Phasen, wo ihm so arge Fehler passieren, die im Ausland gleich dazu führen können Tribünenzierde zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag