missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2011 danke für die dadurch gebrachte spende für unsere auswärtsfahrtkasse dadurch gehts um 30€ inkl ticket nach grödig!!! jetzt schäme ich mich ein wenig, wenn ich das gewusst hätte, wäre der "durst" erst nach dem spiel gestillt worden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. April 2011 jetzt schäme ich mich ein wenig, wenn ich das gewusst hätte, wäre der "durst" erst nach dem spiel gestillt worden . Schlimmes Mädchen. 8-) Wir werden Dich im Mai bestrafen müssen ! Durstmässig halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. April 2011 Hat irgendwer ein Foto von der Weissen Karte für Dani Toth ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts