hoslbea Anfänger Geschrieben 20. März 2011 mal ne gute entscheidung, jun wird jetzt warscheinlich mehr laufen als linz in 75min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. März 2011 Daxi wills wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Also das war glaub ich ein Foul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. März 2011 mal ne gute entscheidung, jun wird jetzt warscheinlich mehr laufen als linz in 75min. Das laufen war halt in den letzten Spielen niciht sein Problem Mah, wie wünsch ich mir für solche Partien einen Hlinka zurück, einer der das Spiel ordnen kann wär sicherlich kein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 20. März 2011 dem scheiss schiemer kanner jez auch mal gelb zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoslbea Anfänger Geschrieben 20. März 2011 Also das war glaub ich ein Foul... ich glaub auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. März 2011 Trottel Schiri! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 Trottel Schiri! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. März 2011 dem scheiss schiemer kanner jez auch mal gelb zeigen vorallem könnt er foul pfeifen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Pfuh Afolabi hängt noch an der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 ich glaub auch Schwer zu sagen, er spielt schon auch den Ball... Na, da kann man jetzt froh sein, dass Afolabi ein Ziel wie eine Kuh hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoslbea Anfänger Geschrieben 20. März 2011 schiri wir wissen wo dein auto steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2011 afolabi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 super Zarate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts