LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2011 15 cm größer als Payer, ein Flankenpflücker? Einer der vorbeisegelt? Stärken? Schwächen? Man weiss es nicht. Informationen wir brauchen Informationen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 28. Juni 2011 Da ich Ihm leider nicht kenne würde ich gerne wissen ob er die gesuchte Konkurrenz für Payer darstellt, oder er eher als Ersatzgoalie geholt werden soll - im Falle des Falles. Kennt den jemand von Spielen oder eher nicht? Vier Jahre lang, von 1998 bis 2002, war Ladislav Maier die unumstrittene Nummer 1 im Tor der Hütteldorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2011 Vier Jahre lang, von 1998 bis 2002, war Ladislav Maier die unumstrittene Nummer 1 im Tor der Hütteldorfer Mike meinte Jan Novota. (Jan : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 Da ich Ihm leider nicht kenne würde ich gerne wissen ob er die gesuchte Konkurrenz für Payer darstellt, oder er eher als Ersatzgoalie geholt werden soll - im Falle des Falles. Kennt den jemand von Spielen oder eher nicht? Bist du Rapid-Fan?? Hat die schulfreie Zeit schon begonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2011 Vier Jahre lang, von 1998 bis 2002, war Ladislav Maier die unumstrittene Nummer 1 im Tor der Hütteldorfer ...ich meinte mit meinem Post denn Herren Jan Novota. Mike meinte Jan Novota. (Jan : Danke ...wenigstens einer der meinen Post richtig interpretiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Juni 2011 PS5 hätte einfach Fornezzi mitnehmen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 ...ich meinte mit meinem Post denn Herren Jan Novota. Danke ...wenigstens einer der meinen Post richtig interpretiert hat Dann forumulier deine Postings gscheiter, dann kannst dir die sparen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) edit.... bearbeitet 28. Juni 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 PS5 hätte einfach Fornezzi mitnehmen sollen. Fornezzi war für die Austria zu teuer, angeblich sogar viel zu teuer. Warum sollte er das für uns nicht sein? Man darf nicht vergessen, dass Payer eine gewisse Protektion geniesst, für die Nr. 2 wäre ein Fornezzi dann aber um Längen zu teuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2011 Bitte holts den Wolf, ich brauch kein 2 Kochgate!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 Bitte holts den Wolf, ich brauch kein 2 Kochgate!!! Wirds auch nicht geben, da wir nicht im Europacup und schon gar nicht gegen Famagusta spielen werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2011 Wirds auch nicht geben, da wir nicht im Europacup und schon gar nicht gegen Famagusta spielen werden.... mir gehts da eher um aussegschmissenes Geld, bei Wolf weiß man genau wen man da kauft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Bitte holts den Wolf, ich brauch kein 2 Kochgate!!! Wolf würde ich gerne bei Rapid sehen. Und bis jetzt scheint das ja nicht wirklich unrealistisch zu sein. Jedoch lasse ich mich auch von Novota überzeugen, sollte er kein schlechter sein...aber wie gesagt ich kenne Ihm gar nicht. bearbeitet 28. Juni 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 28. Juni 2011 Mike meinte Jan Novota. (Jan : warum hatte er dann Ladi im Zitat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2011 warum hatte er dann Ladi im Zitat? Habe mich beim zitieren vertan...sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts