Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 Selbst ich erkenne das aber er hängt in einem Loch, formmässig natürlich, und bis er wieder mein Vertrauen hat muss er ganz schön rackern. Zu präsent sind mir noch meine Wutausbrüche letzte Saison über ihn. das ist dein gutes recht und viel anders gehts mir auch nicht. allgemein bin ich noch sehr skeptisch bezüglich der qualitätsverbesserung der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2011 ich könnte mir vorstellen, dass patocka in dieser periode noch geht und ein weiterer eher routinierter iv verpflichtet wird. das würde die aktion mit pichler erklären, ich glaube mich ja erinnern zu können das schöttel bei einer pk von einem zusätlich erfahrenen iv gesprochen hat. pichler wird er wohl nicht gemeint haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juni 2011 ich könnte mir vorstellen, dass patocka in dieser periode noch geht und ein weiterer eher routinierter iv verpflichtet wird. das würde die aktion mit pichler erklären, ich glaube mich ja erinnern zu können das schöttel bei einer pk von einem zusätlich erfahrenen iv gesprochen hat. pichler wird er wohl nicht gemeint haben. Glaube ich nicht, die IV-Sache ist gegessen. Außer es kommen konkrete Angebote, entweder für Sonnleitner oder für Patocka. Die offenen Posten in der diesjährigen Transferperiode sind nur noch der Torhüter und Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 ich könnte mir vorstellen, dass patocka in dieser periode noch geht und ein weiterer eher routinierter iv verpflichtet wird. das würde die aktion mit pichler erklären, ich glaube mich ja erinnern zu können das schöttel bei einer pk von einem zusätlich erfahrenen iv gesprochen hat. pichler wird er wohl nicht gemeint haben. Diesen Gedanken hatte ich auch schon, Pichler offensichtlich ein Wunschspieler von Schöttel, vielleicht hält man noch die Augen offen, in den Interviews lest sich das allerdings anders, vielleicht aber auch bloss um abzulenken. Reine Spekulation alles, stellt sich auch die Frage wieviel Luft wir Finanziell noch haben, wer uns noch abhanden kommen könnte, Drazan wird ja auch immer wieder ins Spiel gebracht, Salihi ohnehin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 ich könnte mir vorstellen, dass patocka in dieser periode noch geht und ein weiterer eher routinierter iv verpflichtet wird. das würde die aktion mit pichler erklären, ich glaube mich ja erinnern zu können das schöttel bei einer pk von einem zusätlich erfahrenen iv gesprochen hat. pichler wird er wohl nicht gemeint haben. das glaube ich nicht und zwar aus folgenden gründen: 1) bis auf einen weiteren torhüter ist das transferprogramm abgeschlossen (es sei denn salihi wechselt noch) 2) pichler wird nicht als stamm IV zu uns kommen um hier am bankerl platz zu nehmen 3) mWn war von einem konkurrenzstarken IV die rede, sprich einer der auf augenhöhe mit sonnleitner agiert 4) patocka wird wohl eher nicht wechseln. wer sollte ihn nehmen, vorallem mit seinen bezügen. ich glaub der will seinen vertrag erfüllen (würd ich auch wollen). rapid wird ihn eher nicht mehr abgeben wollen, immerhin weiß man bei ihm genau was man bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2011 Glaube ich nicht, die IV-Sache ist gegessen. Außer es kommen konkrete Angebote, entweder für Sonnleitner oder für Patocka. Die offenen Posten in der diesjährigen Transferperiode sind nur noch der Torhüter und Salihi. Ich bin echt schon gespannt was da noch geschieht!! Ich hoffe ja noch immer auf Gspuring, auch wenn er im NT nicht unbedingt geglänzt hat !! Was hält das ASB eigentlich von Patrick Bürger als Salihi ersatz? Nicht gut genug zu wenig erfahrung oder doch gar nicht so schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 Glaube ich nicht, die IV-Sache ist gegessen. Außer es kommen konkrete Angebote, entweder für Sonnleitner oder für Patocka. Die offenen Posten in der diesjährigen Transferperiode sind nur noch der Torhüter und Salihi. laut insider S4-Tommy kommt noch ein dunkelhäutiger IV aus holland Ich bin echt schon gespannt was da noch geschieht!! Ich hoffe ja noch immer auf Gspuring, auch wenn er im NT nicht unbedingt geglänzt hat !! Was hält das ASB eigentlich von Patrick Bürger als Salihi ersatz? Nicht gut genug zu wenig erfahrung oder doch gar nicht so schlecht? bürger ist ein spielertyp, den wir eigentlich nicht brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2011 Glaube ich nicht, die IV-Sache ist gegessen. Außer es kommen konkrete Angebote, entweder für Sonnleitner oder für Patocka. Die offenen Posten in der diesjährigen Transferperiode sind nur noch der Torhüter und Salihi. dann verstehe ich nicht, warum schöttel solche aussagen tätig, oder habe ich die mir nur eingebildet? ich mein prinzipiell, wollte man die iv verstärken- im endeffekt hat man soma verlängert und pichler geholt. ob das ein upgrade ist, wage ich zu bezweifeln. das glaube ich nicht und zwar aus folgenden gründen: 1) bis auf einen weiteren torhüter ist das transferprogramm abgeschlossen (es sei denn salihi wechselt noch) 2) pichler wird nicht als stamm IV zu uns kommen um hier am bankerl platz zu nehmen 3) mWn war von einem konkurrenzstarken IV die rede, sprich einer der auf augenhöhe mit sonnleitner agiert 4) patocka wird wohl eher nicht wechseln. wer sollte ihn nehmen, vorallem mit seinen bezügen. ich glaub der will seinen vertrag erfüllen (würd ich auch wollen). rapid wird ihn eher nicht mehr abgeben wollen, immerhin weiß man bei ihm genau was man bekommt. 1. habe mir die letzten seiten nicht gegeben 2. das ist zu erwarten 3. ich hab e es so empfunden, dass man anch einem iv sucht der bereits routine hat und bereits gezeigt hat was er kann 4. da dachte ich an eine eventuelle leihe anch mattersburg oder so, patocka wird sicher nochmal spielen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Juni 2011 Ich bin echt schon gespannt was da noch geschieht!! Ich hoffe ja noch immer auf Gspuring, auch wenn er im NT nicht unbedingt geglänzt hat !! Was hält das ASB eigentlich von Patrick Bürger als Salihi ersatz? Nicht gut genug zu wenig erfahrung oder doch gar nicht so schlecht? Bei gspurnig (?) bin ich bei dir, is mMn sehr interessant, aber ich hab ihn einfach nicht oft genug gesehen, um zu sagen ob er uns helfen könnt oder nicht. Bürger is mMn vom typ her bei uns nicht notwendig.. Und auch so taugt er mir gar nicht, weil mir generell solche stürmer nicht zusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2011 Ich bin echt schon gespannt was da noch geschieht!! Ich hoffe ja noch immer auf Gspuring, auch wenn er im NT nicht unbedingt geglänzt hat !! ich könnte mit mehreren torhütern leben, gspurning, gebauer, hesl, mein absoluter favorit wäre aber gebauer. ein legionärsplatz wäre frei, wobei das mit vorsicht zu genießen ist. wenn man noch die causa salihi im auge behalten muss. außerdem hört man ja das gebauer bald österreicher wird, dann wärs ja ideal. unsere geschäftsbeziehungen zu ried scheinen ja sehr gutund konstruktiv zu sein. ich war immer ein grosser ebfürworter amchos, ehrlich gesagt hat sich das momentan ein wenig gedreht- macho brauch ich auch nicht mehr unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2011 Bei gspurnig (?) bin ich bei dir, is mMn sehr interessant, aber ich hab ihn einfach nicht oft genug gesehen, um zu sagen ob er uns helfen könnt oder nicht. Bürger is mMn vom typ her bei uns nicht notwendig.. Und auch so taugt er mir gar nicht, weil mir generell solche stürmer nicht zusagen. Oh da haben wir uns wohl beide verschrieben er heißt Gspurning. Hab ihn jetzt auch nur von Youtube und diversen Onlineübertragungen gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Bei Bürger bin ich iwie begeistert, dass er seine gezeigten Leistungen in der Adeg Liga auch bei Mattersburg bestätigen konnte. Vom typ her kann ich dazu ned viel sagen deswegen vertrau ich da voll und ganz auf euch, da auch schon ernesto daselbe gemeint hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juni 2011 gebauer gilt als österreicher, siehe artikel auf abseits.at in ca. zehn minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2011 ich könnte mit mehreren torhütern leben, gspurning, gebauer, hesl, mein absoluter favorit wäre aber gebauer. ein legionärsplatz wäre frei, wobei das mit vorsicht zu genießen ist. wenn man noch die causa salihi im auge behalten muss. außerdem hört man ja das gebauer bald österreicher wird, dann wärs ja ideal. unsere geschäftsbeziehungen zu ried scheinen ja sehr gutund konstruktiv zu sein. ich war immer ein grosser ebfürworter amchos, ehrlich gesagt hat sich das momentan ein wenig gedreht- macho brauch ich auch nicht mehr unbedingt. mMn ist Macho schon zu "alt". Da würde ich auch die von dir genannten Tormänner bevorzugen vor allem aber Gspurning und Hesl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2011 gebauer gilt als österreicher, siehe artikel auf abseits.at in ca. zehn minuten. 10 minuten zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raGe Anfänger Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Naja... Ried würde ja nach dem Stocklasa Abgang und der Auflösung mit Prettenthaler ein IV fehlen... mit denen sind wir eh gut... vielleicht ergibt sich ja in diese richtung was. bearbeitet 22. Juni 2011 von raGe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts