Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

es ist soweiso sinnlos noch zu warten/hoffen! aber die halbe stunde kann man jetzt auch noch durchhalten! :zzz:

Das nenne ich mal ne Einstellung. Die letzten Jahre wurde nie jemand am letzten Transfertag verpflichtet. Ebner, Schöttel, Edlinger und Co liegen bestimmt längst in der Hapfen und träumen von von den 2000% die man aus dem Kader herausholen muss, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenne ich mal ne Einstellung. Die letzten Jahre wurde nie jemand am letzten Transfertag verpflichtet. Ebner, Schöttel, Edlinger und Co liegen bestimmt längst in der Hapfen und träumen von von den 2000% die man aus dem Kader herausholen muss, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich den Kovac gemeint, nur ist mir eingefallen dass der ja die Karriere schon beendet hat.

Naja, immerhin ist der erst 38, oder? So schlecht wär der auch auf einem Bein nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

u no salihi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u no salihi?

Wenn bei Rapid niemand mehr wach ist, dann kann man auch keine Anfragen mehr beantworten und somit auch ein Salihi nicht mehr wechseln. Keine schlechte Taktik, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles schon fertig. ;)

meinst du das ernst? dann hat das grauen ja kein ende...

dann halt anders:

wann ist salihi zu uns gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na warum glaubst sauf ich schon seit zwei Stunden Scotch und Captain Morgan? Ich trainiere doch nur für die laufende Saison. Ohne Alk wird man die Spiele kaum ertragen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt anders:

wann ist salihi zu uns gekommen?

War das wirklich der letzte Transfertag? Na gut, aber da war die Vorgeschichte eine andere, hat man schließlich auf den Jelavic-Abgang reagieren müssen... Schon oarg, wie schnell man vergisst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das wirklich der letzte Transfertag? Na gut, aber da war die Vorgeschichte eine andere, hat man schließlich auf den JelavicMaierhofer-Abgang reagieren müssen... Schon oarg, wie schnell man vergisst....

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lasst es gut sein......

der nächste transferthread kommt bestimmt.....

ich habe lange überlegt, ob ich nicht ein wenig die posts noch anregen sollte, mir ausnahmsweise mal einen spass erlauben sollte, aber das wäre in anbetracht der letzten 7 tage doch sehr fies...... also bitte: wartet nicht mehr, klinkt euch aus, lasst es gut sein.

gute nacht asb

gute nacht rapid.......(falls es wer mehrdeutig versteht, wundert es mich nicht....war absicht :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten