Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 es ist soweiso sinnlos noch zu warten/hoffen! aber die halbe stunde kann man jetzt auch noch durchhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Meinst du den? http://www.transfermarkt.at/de/oka-nikolov/profil/spieler_447.html Wäre vmtl. gegenüber Payer sogar ne Verstärkung, Eigentlich habe ich den Kovac gemeint, nur ist mir eingefallen dass der ja die Karriere schon beendet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 es ist soweiso sinnlos noch zu warten/hoffen! aber die halbe stunde kann man jetzt auch noch durchhalten! Das nenne ich mal ne Einstellung. Die letzten Jahre wurde nie jemand am letzten Transfertag verpflichtet. Ebner, Schöttel, Edlinger und Co liegen bestimmt längst in der Hapfen und träumen von von den 2000% die man aus dem Kader herausholen muss, um die gesetzten Ziele zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 Das nenne ich mal ne Einstellung. Die letzten Jahre wurde nie jemand am letzten Transfertag verpflichtet. Ebner, Schöttel, Edlinger und Co liegen bestimmt längst in der Hapfen und träumen von von den 2000% die man aus dem Kader herausholen muss, um die gesetzten Ziele zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 Eigentlich habe ich den Kovac gemeint, nur ist mir eingefallen dass der ja die Karriere schon beendet hat. Naja, immerhin ist der erst 38, oder? So schlecht wär der auch auf einem Bein nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Das nenne ich mal ne Einstellung. Die letzten Jahre wurde nie jemand am letzten Transfertag verpflichtet. Ebner, Schöttel, Edlinger und Co liegen bestimmt längst in der Hapfen und träumen von von den 2000% die man aus dem Kader herausholen muss, um die gesetzten Ziele zu erreichen. u no salihi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 In den letzten 2 Stunden sind hier verhältnismäßig wenig Posts eingegangen. Da tut sich die Frage auf: Wo san de Rapidfans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 u no salihi? Wenn bei Rapid niemand mehr wach ist, dann kann man auch keine Anfragen mehr beantworten und somit auch ein Salihi nicht mehr wechseln. Keine schlechte Taktik, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Alles schon fertig. meinst du das ernst? dann hat das grauen ja kein ende... dann halt anders: Das nenne ich mal ne Einstellung. Die letzten Jahre wurde nie jemand am letzten Transfertag verpflichtet. Ebner, Schöttel, Edlinger und Co liegen bestimmt längst in der Hapfen und träumen von von den 2000% die man aus dem Kader herausholen muss, um die gesetzten Ziele zu erreichen. wann ist salihi zu uns gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 meinst du das ernst? dann hat das grauen ja kein ende... Na warum glaubst sauf ich schon seit zwei Stunden Scotch und Captain Morgan? Ich trainiere doch nur für die laufende Saison. Ohne Alk wird man die Spiele kaum ertragen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 In den letzten 2 Stunden sind hier verhältnismäßig wenig Posts eingegangen. Da tut sich die Frage auf: Wo san de Rapidfans? HEEEEEEEYYY!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 meinst du das ernst? dann hat das grauen ja kein ende... dann halt anders: wann ist salihi zu uns gekommen? War das wirklich der letzte Transfertag? Na gut, aber da war die Vorgeschichte eine andere, hat man schließlich auf den Jelavic-Abgang reagieren müssen... Schon oarg, wie schnell man vergisst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 War das wirklich der letzte Transfertag? Na gut, aber da war die Vorgeschichte eine andere, hat man schließlich auf den JelavicMaierhofer-Abgang reagieren müssen... Schon oarg, wie schnell man vergisst.... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2011 lasst es gut sein...... der nächste transferthread kommt bestimmt..... ich habe lange überlegt, ob ich nicht ein wenig die posts noch anregen sollte, mir ausnahmsweise mal einen spass erlauben sollte, aber das wäre in anbetracht der letzten 7 tage doch sehr fies...... also bitte: wartet nicht mehr, klinkt euch aus, lasst es gut sein. gute nacht asb gute nacht rapid.......(falls es wer mehrdeutig versteht, wundert es mich nicht....war absicht :betrunken: :betrunken: :augenbrauen: :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts