parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2011 Uh den hatten wir ja noch gar nicht Minispota Alessandro, si! Nein den brauch ich nicht. Als ich ihm Mozartkugel mitnahm vor 2 Jahren, bekam ich als Antwort "Spassiva". Der glaubt Mozart sei Russe ----> no go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2011 Nein den brauch ich nicht. Als ich ihm Mozartkugel mitnahm vor 2 Jahren, bekam ich als Antwort "Spassiva". Der glaubt Mozart sei Russe ----> no go! Du Salzburger Nachwuchsultra hast ihm sicher die Mozartkugel zwischen Daumen und Zeigefinger haltend gezeigt [x] Alessandro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2011 Du Salzburger Nachwuchsultra hast ihm sicher die Mozartkugel zwischen Daumen und Zeigefinger haltend gezeigt [x] Alessandro! nope außerdem verlässt der Fiat-City never ever! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2011 wieso, sind doch alle am saufen hier?` Maah, ich trink kurz mal ein paar Bier und hier spielt es sich schon wieder komplett ab! Forza Saurer und Drazan nach Ried und NK und Royer zu uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2011 Niemals! Del Piero bleibt bei Juve! Und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 Royer macht bei Ried sicher spaß, aber rausreißen wird er uns genausowenig wie Alar. wir brauchen einen ganz anderen typ im moment. qft und warum soll Drazan unbedingt weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2011 Ballack will doch auch weg von Leverkusen. Ist zwar nicht wirklich sympathisch, aber darauf kommt es im Fußball auch gar nicht an oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Ballack will doch auch weg von Leverkusen. Ist zwar nicht wirklich sympathisch, aber darauf kommt es im Fußball auch gar nicht an oder? Geh ein wenig realistischer könnten wir auch wieder werden Außerdem wird Drazan auch bleiben, es gibt halt so eine Anfrage von Ried alá: Interessanter Kicker wie schauts aus gibts a möglichkeit? Vielleicht? mehr wird nicht sein.... bearbeitet 24. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 Ballack will doch auch weg von Leverkusen. Ist zwar nicht wirklich sympathisch, aber darauf kommt es im Fußball auch gar nicht an oder? Bevor ich den Ungustel hol besorge ich mir lieber 2 Tonnen Baldrian! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2011 bitte genau lesen: L O S E anfrage für drazan........ bitte nicht schon als fixabgang handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2011 Wie lange hat Sapara eigentlich noch Vertrag in der Türkei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 bitte genau lesen: L O S E anfrage für drazan........ bitte nicht schon als fixabgang handeln Sollte's du mich damit meinen, so war das auf die ASB Hysterie um Valdis und Corados Posts bezogen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 Sollte's du mich damit meinen, so war das auf die ASB Hysterie um Valdis und Corados Posts bezogen !! Ja schon aber sowas verselbstständigt sich dann soooo schnell und im Handumdrehen ist Drazan schon bei Ried... sowas muss man eben unterbinden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2011 dann heißt es am schluss noch: aber GWforEver hat doch gesagt, dass Drazan zu Ried wechselt........ sorry, nachdem ich shcon oftmals falsch zitiert wurde, möchte ich doch sorgen, dass dinge sind wie sie sind.......war nicht böse gemeint, ausschließlich eine richtigstellung, und die ging an alle phantasten, die drazan schon weg sehen....... konkret ist die Anfrage nur für Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 Ja schon aber sowas verselbstständigt sich dann soooo schnell und im Handumdrehen ist Drazan schon bei Ried... sowas muss man eben unterbinden.... Deshalb würd ich gern ne wirklich gute Begründung hören, warum man für einen Spieler 2 abgibt die in ihren Qualitäten (nicht ihren erbrachten Leistungen) unbestritten sind, die auch einleuchtend ist.... die Geilheit auf Royer bringt uns nämlich keine Entlastung für SHFG ergo auch keine für unser Aufbauspiel, welches ha bekanntlich kaum stattfindet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts