Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2011 Fakt ist wir haben qualitätsmäßig abgebaut, aber die Mannschaft hätte letzte Saison mehr aus sich rausholen MÜSSEn. versteh ich nicht, warum ist das fakt? was meinst jetzt genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2011 Wir hätten aber auch locker 3., wenn nicht sogar 1. werden können. Was ist denn das für eine Argumentation? Sindb wir aber nicht. Rapid hat im mittelfeld der tabelle nix verloren. das ist die argumentation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2011 Wir hätten aber auch locker 3., wenn nicht sogar 1. werden können. Was ist denn das für eine Argumentation? mit ein paar wenns wär sich das locker ausgegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2011 Man sollte den Thread vielleicht wirklich aufteilen, in einen Transferdiskussionsthread und einen indem nur neue Gerüchte mit Quellen gepostet werden... Achja hier nochn Video "Alles neu bei Rapid?" http://www.laola1.tv/de/at/video/--53739.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2011 Sindb wir aber nicht. Rapid hat im mittelfeld der tabelle nix verloren. das ist die argumentation! rapid hat in den tabellenregionen etwas verloren, die unserer qualität entsprechen. auch wir unterliegen den grundgesetzen des sports. nur der name macht us um nix besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juni 2011 vergiss es einfach. is besser für alle beteiligten. so kann man natürlich unangenehme fragen auch beantworten. Wir hätten aber auch locker 3., wenn nicht sogar 1. werden können. Was ist denn das für eine Argumentation? sind wir aber nicht! um das gehts aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2011 Man sollte den Thread vielleicht wirklich aufteilen, in einen Transferdiskussionsthread und einen indem nur neue Gerüchte mit Quellen gepostet werden... Achja hier nochn Video "Alles neu bei Rapid?" http://www.laola1.tv/de/at/video/--53739.html man sollt einen thread für die zu erwartende schülermasse einrichten, die nach schulschluss zu erwarten ist, denn dann wird spätestens das forum unleserlich werden. aktuell sinds ja teilweise interessante diskussionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2011 rapid hat in den tabellenregionen etwas verloren, die unserer qualität entsprechen. auch wir unterliegen den grundgesetzen des sports. nur der name macht us um nix besser. das ist aber schon ein bisserl i-dipfel reiten, meinst nicht? natürlich macht uns der name nicht besser, auch ist der name kein garant für einen spitzenplatz. die sportliche führung des vereins hat dafür sorge zu tragen, dass rapid zumindest einen der drei vordersten plätze belegt. alles andere ist für mich nicht zu akzeptieren! punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juni 2011 ad gwm: man kann auch mit jungen spielern wie pehlivan, kayhan, drazan und co geld machen - da haben wir schon bewiesen. mMn der einzige weg um das nötioge kleingeld zu sammeln, welches wir benötigen um jahr für jahr einen ganz guten kader zusammenstellen zu können. stell dir mal vor die 17 mio euro der letzten jahre, welche durch verkäufe lukriert wurden, wären nicht eingenommen worden. rapid wäre wohl durch lizenzentzug bestraft worden. ja und? deshalb können wir kein gerippe aus qualitätspielern haben? versteh ich jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat? kayhan hat ja mMn auch einen dobschi verdrängt. immerhin ehemaliger nationalspieler (nicht nur die zwei spiele im jugendnationalspiel). korkmaz hat das damalige supertalent kavlak auch auf die bank geschickt. ich erkenne jetzt nicht ganz den wiederspruch zu meinem post? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 aber stimmt, als RV hätt man ihn schon mal probieren können, denn das was kayhan gezeigt hat, sollte auch ein hinum zusammenbringen. auch wenn du im moment eh schon viele catfights offen hast, aber da muss ich intervenieren! Bei Hinum haben die Trainer richtig gehandelt, aber bei Kayhan ham sich 2 Trainer aber sowas von geirrt und den ach so schlechten Kayhan aufgestellt? Die Herren Schimpelsberger, Thonhofer und Hinum müssen das erst nachlegen was Tanju schon gezeigt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2011 das ist aber schon ein bisserl i-dipfel reiten, meinst nicht? natürlich macht uns der name nicht besser, auch ist der name kein garant für einen spitzenplatz. die sportliche führung des vereins hat dafür sorge zu tragen, dass rapid zumindest einen der drei vordersten plätze belegt. alles andere ist für mich nicht zu akzeptieren! punkt. und wie bringst du deine nichtakzeptanz zum ausdruck? ich bin auch nicht glücklich darüber, bisher musste ich das aber immer akzeptieren - mir würde keine andere alternative einfallen. ja und? deshalb können wir kein gerippe aus qualitätspielern haben? versteh ich jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat? kayhan hat ja mMn auch einen dobschi verdrängt. immerhin ehemaliger nationalspieler (nicht nur die zwei spiele im jugendnationalspiel). korkmaz hat das damalige supertalent kavlak auch auf die bank geschickt. ich erkenne jetzt nicht ganz den wiederspruch zu meinem post? nein falsch verstanden! ich meinte rapid kann schon ein ausbildungsverein sein und mittels dieser einnahmen ebn qualitätsspieler finanzieren. ich bin ja völlig überraschend heuer weitgehend auf deiner seite (das wir das mal erleben dürfen, schluchz). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Juni 2011 Sindb wir aber nicht. Rapid hat im mittelfeld der tabelle nix verloren. das ist die argumentation! Wir sind aber auch nicht 7. geworden und auch nicht abgestiegen. Wir haben in einigen Schnittpartien (zugegebenermaßen jämmerlich) verloren und sind deshalb nicht dort, wo wir in der Tabelle gerne wären. Das ist traurig, aber nicht immer nur mit der Unfähigkeit der handelnden Personen zu erklären. Wir hatten einen Negativlauf im Mai, denn bis zum 1. Mai hatten wir noch Chancen auf Titel und Cupsieg, da haben wir tlw. unter unglücklichen Umständen alles verspielt. Aber wir kennen alle das ASB, wenn wir da 1-2 knappe Partien gewonnen hätten und doch noch international spielen würden, wären alle Spieler die geilsten, obwohl sie um keinen Deut besser gespielt hätten als sie es getan haben. So ist halt alles scheiße und XY (zuerst Pacult, Hörtnagl und Dober, dann Edlinger, Kuhn und Soma - den Namen kann man sich aussuchen) sind an allem schuld. So einfach ist die Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2011 auch wenn du im moment eh schon viele catfights offen hast, aber da muss ich intervenieren! Bei Hinum haben die Trainer richtig gehandelt, aber bei Kayhan ham sich 2 Trainer aber sowas von geirrt und den ach so schlechten Kayhan aufgestellt? Die Herren Schimpelsberger, Thonhofer und Hinum müssen das erst nachlegen was Tanju schon gezeigt hat! ich hab nicht gesagt, dass die trainer falsch reagiert haben. ja ich bin ein kayhan kritiker, weil er mir persönlich eben zu wenig gut fußball spielen kann, aber a) ist das nur meine persönliche meinung und b) hat er trotzdem eine verbesserung zur vorherigen situation rund um dober dargestellt. warum hinum als RV nie ein kandidat war, weiß ich nicht, bei den wenigen kärnten spielen die er als RV gespielt hat, hat er mir ganz gut gefallen. aber ich bin nicht in der lage das objektiv zu beurteilen, weil das nur wenig spiele waren und ich die nur nebenbei im fernsehen beobachtet habe. ich mach definitiv keinen trainer einen vorwurf, sorry wenns so rüber gekommen ist. Wir sind aber auch nicht 7. geworden und auch nicht abgestiegen. Wir haben in einigen Schnittpartien (zugegebenermaßen jämmerlich) verloren und sind deshalb nicht dort, wo wir in der Tabelle gerne wären. Das ist traurig, aber nicht immer nur mit der Unfähigkeit der handelnden Personen zu erklären. Wir hatten einen Negativlauf im Mai, denn bis zum 1. Mai hatten wir noch Chancen auf Titel und Cupsieg, da haben wir tlw. unter unglücklichen Umständen alles verspielt. Aber wir kennen alle das ASB, wenn wir da 1-2 knappe Partien gewonnen hätten und doch noch international spielen würden, wären alle Spieler die geilsten, obwohl sie um keinen Deut besser gespielt hätten als sie es getan haben. So ist halt alles scheiße und XY (zuerst Pacult, Hörtnagl und Dober, dann Edlinger, Kuhn und Soma - den Namen kann man sich aussuchen) sind an allem schuld. So einfach ist die Welt. da gebe ich dir zu 1000% recht! trotzdem war die einzige konstante heuer, dass wir gerade gegen schwächere teams unsere liebe not hatten und das ist doch ein indiz dafür dass einiges im spiel nach vorne nicht so klappt und dazu gehört eben ganz wesentlich der spielaufbau. anderseits war auch viel pech dabei, wenn man batigoalglauben darf bzw seiner quelle, wonach wir ja in vielen spielen x chancen herausgespielt hatten, diese aber nciht verwerten konnten. trotzdem habe ich nicht mehr diese dominante mannschaft gegen die kleinen gegner gesehen wie in den jahren davor, als wir die kleinen teilweise zerrissen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2011 und wie bringst du deine nichtakzeptanz zum ausdruck? ich bin auch nicht glücklich darüber, bisher musste ich das aber immer akzeptieren - mir würde keine andere alternative einfallen. nein falsch verstanden! ich meinte rapid kann schon ein ausbildungsverein sein und mittels dieser einnahmen ebn qualitätsspieler finanzieren. ich bin ja völlig überraschend heuer weitgehend auf deiner seite (das wir das mal erleben dürfen, schluchz). Zwischen nicht akzeptieren und nicht ändern können, liegt die radikale akzeptanz. mit dieser muss ich mich bei rapid nun leider schon einige zeit zufrieden geben auch wenn gwm sogar mir ein bisserl zu viel sudert, hat er im grunde mehr als recht. seine forderung nach gstandenen spielern kann ich voll und ganz verstehen. die bisherigen neuverpflichtungen sind am papier, ausser viell. alar, keine verbesserungen, sondern nur ein austausch. ich kann das konzept, das dahinter steht gut erkennen, dennoch bleibt es ein hochrisiko spiel. wenn es nicht aufgeht, spielen wir nächste saison unter umständen um den abstieg. immer vorausgesetzt, es kommen nicht doch noch 1-2 "top"leute dazu. ich befürworte den umbruch, der sich in hütteldorf abzeichnet sehr, allerdings wirds nur mit hofmann, heikkinen, kulovits und soma als gstandene leute mehr als nur schwer. wenn man die form dieser spieler, abgesehen vom momentanen kulo, noch hinzuzählt doppelt schwer. bei rapid läuft punkto finanzen seit jahren eigentlich alles falsch. aus der marke rapid ist viel, viel, viel mehr herauszuholen. leider können die obrigen das wort marketing wohl nicht mal buchstabieren. weiter darauf einzugehen, würde diesen thread aber nun wirklich sprengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2011 so kann man natürlich unangenehme fragen auch beantworten. die fragen ob und wieso ich rapid fan bin, ob rapid a priori immer um den meistertitel mitspielen muss und andere haben in dem thread nix verloren. ich brauch keine persönlichen grabenkämpfe mit irgendwem in threads austragen, deswegen lass' ich es (zum wohle des threads hier) bleiben. ja ich hätte auch gerne 5 qualitative hofmanns im kader, im gegensatz zu dir ist mir aber klar, dass wir solche spieler so gut wie nie kaufen, sondern meistens entwickeln werden. da ist es vollkommen wurscht ob wir anno dazumal serienmeister waren und alle kicker bei uns spielen wollten, die zeiten haben sich geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts