Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Und btw - ich hoffe wirklich, dass er bleibt.

dein Eigenempfinden oder die Angst nichts vollwertiges nachbesetzt zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das Problem bei Salihi ist, dass es 2 sehr konkrete Anfragen gibt..... die beide nicht locker lassen......

Abwarten und Tee trinken...... oder Bier, oder was auch immer.

Bei Salihi ist es irgendwo auch verständlich. Er trifft in der Liga regelmäßig, und ebenso im NT. Da hat er sich in gewissen Ländern einfach schnell auf die Notizblöcker einiger Scouts gespielt. Wundert mich also nicht, dass er jetzt umworben wird. Wirklich nachweinen würde ich ihm nicht. Ob dann noch ein weiterer Stürmer geholt werden "muss" oder nicht kann ich irgendwie nur schwer beurteilen. Alar ist sicherlich ein Spieler, der Salihi, wenngleich sie auch nicht die selben Stürmertypen sind, ersetzen kann. Dann haben mit mit dem Nutschi noch einen großen, Gartler (sofern fit) einen Spielstarken, und sofern Trimmel wirklich im Sturm zum Einsatz kommen sollte auch einen schnellen. Und VoH ist sofern er fit ist, gemeinsam mit Alar sicherlich auch eine Waffe... noch schreib ich den ned ab... irgendwie glaub ich, er kann vielleicht wirklich noch was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich würde salihi nicht halten.. was ist lt. gerüchteküchte für eine ablösesumme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich würde salihi nicht halten.. was ist lt. gerüchteküchte für eine ablösesumme?

ungefähr schon geschätzte 117x geschrieben...

118x... 1,5mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Letzte Woche gabs doch schon die Meldung hier im ASB "bald ist er weg"... ich wollte damit ausdrücken, dass ich froh bin, dass er noch da ist und hoffe er wird auch bleiben....

"Salihi ist zu 99% weg" war die Meldung soweit ich mich erinnern kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär super wenn schrammel kommt! hat in ried ja schon ordentlich aufgezeigt...

was is eig mit royer, um den hat man sich ja auch eine zeit lang bemüht?!

glaub ich nicht, dass man sich um royer bemüht hat. auf links hat man ja genug spieler...anders könnte es sich vielleicht dann entwickeln, wenn drazan wirklich gehen sollte. nur dann wirds zu spät sein, weil der dann schon bei der austria unterschrieben haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

@ Becks

das ist nicht gut....

Hmmm Ersatz soll es ja geben - wahrscheinlich ein Legionär - wenn wir unserer Linie treu bleiben müsst es ein Spanier von Ried sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja, die 99% einschätzung stammt von mir....... die habe ich aber anhand der informationen selber gezimmert.....little beckham hat recht, noch ist er da, nur weiß ich, dass es ein anbot gibt, das so gut ist, dass man wirklich intensiv nachdenken muss...... da würde auch salihi etwas mehr als das doppelte verdienen, inkl nettem handgeld..... zugegebenermaßen die 99% habe ich gepostet, weil ich mir die frechheit erlaubt habe, hier 1 und 1 zusammen zu zählen, weil es mich sehr verwundern würde, wenn salihi das nicht annehmen würde, zumal rapid auch gutes geld machen würde.....

aber achtung: ich habe hier bewusst einige male den konjunktiv verwendet. fakt ist, salihi ist noch bei uns...... aber es gibt doch erschwerende faktoren, dass er sich vielleicht gegen uns entscheidet...... aber wie gesagt, die 99% stammen von mir als person, zusammengestoppelt aus allen infos, die ich diesbzgl bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm Ersatz soll es ja geben - wahrscheinlich ein Legionär - wenn wir unserer Linie treu bleiben müsst es ein Spanier von Ried sein :D

Bevor man Salihi abgibt und keinen gleichwertigen (so jetzt hab ich das richtige Wort) Ersatz fü ihn findet....dann alles daran setzen dass er bleibt, einen Knipser mit angeborener Torgarantie gibts ned so oft...

...Bei 3.5 Mio hört man dann aber lieber auf zu reden!

@GWforEver

Rechtfertigen brauchst dich bei uns aber ned....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ungefähr schon geschätzte 117x geschrieben...

118x... 1,5mio

Für 177 Millionen würd ich Salihi schon hergeben..

nie im leben zahlt ein verein dieser erde 3,5 mio € für salihi.

Zurzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nie im leben zahlt ein verein dieser erde 3,5 mio € für salihi.

ein Grund mehr ihn zu behalten...

...ich mein wenns eh aussichtslos ist.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

woher kommen die 3.5 mio eur? da würde ich ihn mit dem flugzeug nach russland bringen inkl. bordservice seiner wahl :-)

spass beiseite: das ist quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten