Recommended Posts

Macht Sinn Adjei hochzuziehen, körperlich hat er auf jeden Fall auch das nötige Package. Ich frage mich ja, wohin Offenbacher verliehen werden könnte. Schade, dass er anscheinend nicht wirklich bereit für die KM ist (zumindest lt. Moniz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Macht Sinn Adjei hochzuziehen, körperlich hat er auf jeden Fall auch das nötige Package. Ich frage mich ja, wohin Offenbacher verliehen werden könnte. Schade, dass er anscheinend nicht wirklich bereit für die KM ist (zumindest lt. Moniz).

@Adjei: Ich verfolge die Spiele der Juniors nicht, kann also wenig zu ihm sagen... aber die 6 Tore in 9 Spielen der Saison sind auf alle Fälle nicht schlecht. Welche Position spielt er denn genau? Lt. Transfermarkt ist er ja Linksaußen, aber das würde für mich wenig Sinn machen - Jantscher, Svento, Zarate, Leonardo und Teigl sollten doch reichen für die Position.

Wenn er auch zentral im Sturm spielen könnte, wäre es natürlich besser... und sich gegen Maierhofer/Wallner durchzusetzen sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.

@Offenbacher: Wenn, dann maximal in Österreich... bei zB Kapfenberg oder Ried könnt ich mir schon vorstellen, dass er sich in die Startformation kämpfen könnte. Bei uns hat man allerdings schon gesehen, dass er nicht wirklich mit den anderen mithalten konnte.. und die Spieler neben ihm (Cziommer/Leitgeb) waren bisher meistens mit eigenen Problemen beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Adjei ist ein Flügelspieler, aber was ich so gesehen habe, denke ich auch, dass er zur Not in die Mitte ausweichen könnte. Technisch sehr fein, toller Schuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Adjei ist ein Flügelspieler, aber was ich so gesehen habe, denke ich auch, dass er zur Not in die Mitte ausweichen könnte. Technisch sehr fein, toller Schuss.

Hmm... "zur Not in die Mitte" - da hätten wir eh auch Alex, Zarate, Leonardo, Hierländer,... ob es da einen Junior braucht bzw. ob er sich da dann durchsetzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... "zur Not in die Mitte" - da hätten wir eh auch Alex, Zarate, Leonardo, Hierländer,... ob es da einen Junior braucht bzw. ob er sich da dann durchsetzen kann?

Ja, dann spielt halt Leo oder Zarate in der Mitte und ein Adjei auf der linken Seite. Gegen Alex kann er sich wohl durchsetzen und Hierländer soll mal weiter zurückgezogen spielen als 2ter 6er oder 8er wie im U-21. Adjei würde einfach eine weitere Variante zu Teigl, etc. sein, Moniz wird ihn sich mal ansehen, da mit Zarate, Jantscher, Leo schon öfter Flügelspieler ausgefallen sind. Auf jeden Fall kann es nicht schaden, das Problem im ZM behebt er aber trotzdem nicht, dafür wird wohl Bruins (der eigentlich auch eher links spielt) geholt bzw. mit Cziommer und Svento weitergewurstelt, aber mal schauen, in Moniz we trust.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, dann spielt halt Leo oder Zarate in der Mitte und ein Adjei auf der linken Seite. Gegen Alex kann er sich wohl durchsetzen und Hierländer soll mal weiter zurückgezogen spielen als 2ter 6er oder 8er wie im U-21. Adjei würde einfach eine weitere Variante zu Teigl, etc. sein, Moniz wird ihn sich mal ansehen, da mit Zarate, Jantscher, Leo schon öfter Flügelspieler ausgefallen sind. Auf jeden Fall kann es nicht schaden, das Problem im ZM behebt er aber trotzdem nicht, dafür wird wohl Bruins (der eigentlich auch eher links spielt) geholt bzw. mit Cziommer und Svento weitergewurstelt, aber mal schauen, in Moniz we trust.

Naja... Moniz wird sich schon seinen Teil dabei denken, wenn er ihn mittrainieren lässt. Und zwecks Aufstellung bzw. Positionen kann man seit Moniz sowieso kaum mehr Prognosen abgeben - jedes Spiel eine Wundertüte.

Wird aber auf jeden Fall sehr schwierig für ihn, sich durchzusetzen. Mal schaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

In Wahrheit können sowieso fast alle unsere Flügelspieler in der Mitte spielen, wieso. Nicht zB so:

Zarate - Jantscher - Svento - Adjei

Leonardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin gespannt auf Bruins, ein Spieler, über den ich relativ wenig weiß, für das, dass er in NL gespielt hat.

Da ich fix davon ausgehe, dass er verpflichtet wird, würd's mich nur interessieren, wieso man nur bis zum Jahresende einen Vertrag aufstellt. Würde natürlich wieder dafür sprechen, dass er kein sonderlich brauchbarer Kicker ist, in der jetzigen Situation möglicherweise aber doch weiterhelfen könnte. Naja, schaun ma Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Da ich fix davon ausgehe, dass er verpflichtet wird, würd's mich nur interessieren, wieso man nur bis zum Jahresende einen Vertrag aufstellt.

im interview wird von "bis saisonende" gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Moniz wird sich schon seinen Teil dabei denken, wenn er ihn mittrainieren lässt. Und zwecks Aufstellung bzw. Positionen kann man seit Moniz sowieso kaum mehr Prognosen abgeben - jedes Spiel eine Wundertüte.

Wird aber auf jeden Fall sehr schwierig für ihn, sich durchzusetzen. Mal schaun...

Wenn wir SM9/RW-frei spielen, dann stehen im Normalfall Jantscher - Leonardo - Zarate in der vordersten Reihe am Platz. Als Alternative ist da eigentlich nur mehr Teigl da, also ein Adjei kann sich schon reinspielen (zumindest als Ergänzungsspieler wie Teigl). Bruins, Svento und Hierländer wäre ja für die Reihe dahinter vorgesehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es liegt also ein Vetrag für Bruins bis zur Winterpause vor und soll verlängert werden, falls es passt. Quelle: SN, div. niederländische Seiten.

Den SN glaub ich nix mehr, und die niederländischen Seiten kenn ich nicht... worauf beziehen sich die? Kann nämlich leicht sein, dass die sich auch auf die SN beziehen, aber die hatten in letzter Zeit viel zu viele Enten drin, um für mich noch als seriöse Quelle zu gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den SN glaub ich nix mehr, und die niederländischen Seiten kenn ich nicht... worauf beziehen sich die? Kann nämlich leicht sein, dass die sich auch auf die SN beziehen, aber die hatten in letzter Zeit viel zu viele Enten drin, um für mich noch als seriöse Quelle zu gelten.

Ja, SN dürfte die Hauptquelle sein, aber zuvor wurde schon auf niederländischen Seiten bestätigt, dass man sich am Montag mit Bruins zusammensetzt. Moniz hat es ja auch bei sport10.at bestätigt. Da wird schon was dran sein, d.h. ja auch nicht, dass Bruins auch unterschreibt. Vielleicht kommt er sich zu gut vor, um nur bis zur Winterpause zu unterschreiben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, SN dürfte die Hauptquelle sein, aber zuvor wurde schon auf niederländischen Seiten bestätigt, dass man sich am Montag mit Bruins zusammensetzt. Moniz hat es ja auch bei sport10.at bestätigt. Da wird schon was dran sein, d.h. ja auch nicht, dass Bruins auch unterschreibt. Vielleicht kommt er sich zu gut vor, um nur bis zur Winterpause zu unterschreiben.

Ja, das Zusammensetzen ist mal schön und gut, mehr glaub ich aber erst, wenn es fix ist. Auch die Vertragsdauer...

Lassen wir uns einfach überraschen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten