Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2011 Okotie wird der nächste Wallner. (Vom Karriereweg halt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 RBS an Lauth interessiert http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/reiner-maurer-loewen-geruest-drei-spieler-fehlen-tz-1189909.html @Boghossian: Irgendwie bin ich nach der letzten Partie optimistischer gestimmt, was sein Leistungsvermögen betrifft. Die 6 Millionen habe ich nie so gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2011 RBS an Lauth interessiert http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/reiner-maurer-loewen-geruest-drei-spieler-fehlen-tz-1189909.html @Boghossian: Irgendwie bin ich nach der letzten Partie optimistischer gestimmt, was sein Leistungsvermögen betrifft. Die 6 Millionen habe ich nie so gehört. Abverkauf bei den Löwen? Bin kein 2. Liga Beobachter, von den Leistungsdaten her hätte er die letzten Jahre zumindest seine Tore gemacht, aber ob man von einer richtigen Verstärkung sprechen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 Abverkauf bei den Löwen? Bin kein 2. Liga Beobachter, von den Leistungsdaten her hätte er die letzten Jahre zumindest seine Tore gemacht, aber ob man von einer richtigen Verstärkung sprechen kann Da ist sowieso nix dran, habe ich nur der Vollständigkeit halber gepostet, da es auf den anderen Seiten auch erwähnt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/162396/Gudde_bekijkt_Costaricaan_Borges.html RBS hat Borges beobachtet http://www.transfermarkt.at/de/celso-borges/profil/spieler_81532.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2011 An Lauth ist hoffentlich wirklich nichts dran. Das könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wenn er seine Tore in der 2. Liga bei den 60ern immer wieder gemacht hat ist der teilweise schon ein richtiger Chancentot und für mich persönlich ein vollkommen unsymphatischer Typ. Borges kenn ich nicht - seine Daten lesen sich aber interessant. Wird wohl keinen hier geben, der die norwegische Liga etwas verfolgt oder ? Obwohl die Liga ja eigentlich nicht so schlecht sein kann, da kommen ja immer wieder ganz interessante Spieler von dort hervor.(Tchoyi, Eddie, Obasi, Abdellaoue, ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giordano Bruno Amateur Geschrieben 5. April 2011 http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/162396/Gudde_bekijkt_Costaricaan_Borges.html RBS hat Borges beobachtet http://www.transfermarkt.at/de/celso-borges/profil/spieler_81532.html scheint ein interessanter spieler zu sein. ob er bei dieser konkurrenz (es werden in zitiertem artikel feyenoord, alkmaar, groningen, hsv, gladbach, sunderland und basel genannt) zu rbs wechseln wird ist leider äusserst fraglich. seinen leistungsdaten zufolgen dürfte er wohl eher im angriff als im mittelfeld zum einsatz kommen. er schiesst nämlich viele tore, gibt aber wenig vorlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Kienast mit dem nächsten Tor. Gfoit ma. bearbeitet 9. April 2011 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 9. April 2011 Pacult soll den erfolglosen Tomas Oral beerben, berichtete die Onlineausgabe der „LVZ“ am Samstag. Nach Informationen der Zeitung soll sich Red-Bull-Gründer Mateschitz mit Pacult bereits einig sein. Vor seinem Wechsel 2006 zu Rapid Wien sammelte der Trainer bereits zwei Jahre Erfahrung im Fußballosten bei Dynamo Dresden. Treffen beim Heurigen In dem Gerücht könnte ein wahrer Kern stecken. Schon die „Kleine Zeitung“ hatte von einem Treffen zwischen Vienna-Capitals-Boss Hans Schmid und Altkanzler Franz Vranitzky, dem auch Rapid-Trainer Peter Pacult und Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz beigewohnt hätten, berichtet. Der Gedankenaustausch bei einem Wiener Nobelheurigen fand unmittelbar vor der Entlassung von Stevens und Beiersdorfer statt. Was ursprünglich als möglicher Jobwechsel von Pacult nach Salzburg gedeutet wurde, könnte sich nun als Gespräch über eine Zukunft des Wieners als Trainer des derzeitigen Viertligisten Leipzig entpuppen. Dem Club in der sächsischen Metropole gilt das Hauptaugenmerk in der neben Salzburg auch auf New York, Ghana und Brasilien ausgedehnten Red-Bull-Fußballwelt. Leipzig soll so schnell wie möglich in die Deutsche Bundesliga, derzeit fehlen dem Club jedoch acht Runden vor Schluss zehn Punkte auf einen Aufstiegsplatz in die dritte deutsche Liga. Wiedersehen mit Hörtnagl? Bei Rapid reagierte man auf die Gerüchte irritiert. Wie der „Kurier“ berichtete, zeigte sich Clubpräsident Rudolf Edlinger verwundert, dass das Gespräch Pacults mit Mateschitz ohne sein Wissen vonstattenging. „Als ich zuletzt mit Andreas Herzog Gespräche geführt habe, wurde der Fußballbund vorab informiert“, wurde Edlinger zitiert, „aber ich bin auch kein Milliardär.“ Pacult hat noch bis Juni 2012 einen Vertrag bei den Hütteldorfern. Wechselt der 51-Jährige wirklich die Fronten und ins Mateschitz-Lager, könnte er dort auf eine Person treffen, die er gerade bei Rapid „losgeworden“ ist. Als Nachfolger von Gesamt-Fußball-Chef Beiersdorfer wird nämlich Alfred Hörtnagl gehandelt. Der erst vor einer Woche zurückgetretene Sportdirektor der Wiener soll gute Chancen auf den Job bei Red Bull haben. Wenn dass Stimmt, sage ich nur Beileid!!!! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 naja, also ich mag den pezi, v.a. den trainer, von dem ich sehr viel halte. er ist halt beim falschen verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2011 Bin auch gespannt, wie sich die Geschichte mit Alar entwickelt. Für mich wohl einer der talentiertesten österreichischen Stürmertalente auf dem Markt. Interessiert scheinen ja laut sportnet die Austria, Rapid, Freiburg Gladbach und wir zu sein. Wenn wir wollen, könnten wir ihn also schon bekommen, die Frage ist, ob überhaupt Bedarf besteht. Für die Bank braucht man so einen Spieler mMn nicht verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 der bedarf wäre nur gegeben, wenn bogho oder wallner abgegeben werden. mit kovac kann ich mir schon vorstellen, dass mit den jungen mehr gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giordano Bruno Amateur Geschrieben 12. April 2011 der bedarf wäre nur gegeben, wenn bogho oder wallner abgegeben werden. mit kovac kann ich mir schon vorstellen, dass mit den jungen mehr gespielt wird. was haltet ihr überhaupt von der, für kontinentaleuropa doch eher ungewöhnlichen entscheidung, die beiden trainer auch gleich zu sportdirektoren zu machen? was kann das für die zukunft bedeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2011 was haltet ihr überhaupt von der, für kontinentaleuropa doch eher ungewöhnlichen entscheidung, die beiden trainer auch gleich zu sportdirektoren zu machen? was kann das für die zukunft bedeuten? War auf die Schnelle vermutlich die einzig mögliche Entscheidung um dieses Vakuum zu füllen nachdem Linke ja inzwischen in Leipzig rumhängt. Die beiden kennen den Kader einfach am besten und ich vermute, dass das Budget zurückgefahren wird. Drum wird sich weniger die Frage stellen, wen man holt sondern wen man behält. Außerdem ist eh fraglich wie lange die beiden das machen werden, es gibt Gerüchte, nach denen HH vor einem Comeback steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2011 War auf die Schnelle vermutlich die einzig mögliche Entscheidung um dieses Vakuum zu füllen nachdem Linke ja inzwischen in Leipzig rumhängt. Die beiden kennen den Kader einfach am besten und ich vermute, dass das Budget zurückgefahren wird. Drum wird sich weniger die Frage stellen, wen man holt sondern wen man behält. Außerdem ist eh fraglich wie lange die beiden das machen werden, es gibt Gerüchte, nach denen HH vor einem Comeback steht. naja, so schlecht war der heinzi ja auch wieder nicht - aus der ferne betrachtet. die austria hatte so ein duo auch vor einigen jahren mit stöger/schinkels - oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts