rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2011 ähm, keine ironie! das moderne system setzt einfach zwei eher defensivere mittelfeldspieler voraus im zentrum oder zumindestens einen 6er u davor 8er! die zeiten sind vorbei wo man mit einem 6er und davor einem freigeist spielen konnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 die zeiten sind vorbei wo man mit einem 6er und davor einem freigeist spielen konnte! heast du patient, wir spielen gegen den lask! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2011 ähm, keine ironie! das moderne system setzt einfach zwei eher defensivere mittelfeldspieler voraus im zentrum oder zumindestens einen 6er u davor 8er! die zeiten sind vorbei wo man mit einem 6er und davor einem freigeist spielen konnte! Genau das wärs ja, was alle wollen. Aber so ein "Schweinsteiger-Typ" fehlt uns eben. Bzw. wird er nicht aufgestellt, ich würde nach wie vor Kavlak in dieser Aufgabe sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2011 heast du patient, wir spielen gegen den lask! wer da der patient ist....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 19. März 2011 wer da der patient ist....? hat wer an stream? ich trottel hab verschlafen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 19. März 2011 stream schaut eher schlecht aus oder? auf atdhe is nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 ähm, keine ironie! das moderne system setzt einfach zwei eher defensivere mittelfeldspieler voraus im zentrum oder zumindestens einen 6er u davor 8er! die zeiten sind vorbei wo man mit einem 6er und davor einem freigeist spielen konnte! Lass mich raten, du schaust heute zum ersten Mal in unseren Channel!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2011 Lass mich raten, du schaust heute zum ersten Mal in unseren Channel!? oft bin ich nicht bei euch! anscheinend ist die doppel-sechs bei euch nciht so beliebt! und ja gegen den lask könnte man mit einem sechser und davor einem 8er spieln, könnte ja pehlivan heute spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Special Guest: Stefan Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2011 oft bin ich nicht bei euch! anscheinend ist die doppel-sechs bei euch nciht so beliebt! und ja gegen den lask könnte man mit einem sechser und davor einem 8er spieln, könnte ja pehlivan heute spielen! Nur bekommt der halt auch eine Defensivorder. Aber das ist bei uns ein ziemlich durchgekautes Thema und fakt ist, dass mit dieser taktischen Ausrichtung jegliche Kreativität im Keim erstickt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) 4-2-2-2, genau das was wir gegen den lask brauchen edit: gibts nen stream? bearbeitet 19. März 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2011 Nur bekommt der halt auch eine Defensivorder. Aber das ist bei uns ein ziemlich durchgekautes Thema und fakt ist, dass mit dieser taktischen Ausrichtung jegliche Kreativität im Keim erstickt wird. auch wieder wahr, andererseits sind 4 offensiv-spieler, welche fast nur offensiv-aufgaben haben, meist genug und einer von der doppel-sechs bindet sich auch mit ein! mir wäre so ein system auch bei der austria lieber also beispielsweise so ein offensives-system mit nur 1 def. spieler im mittelfeld wie gegen euch im derby! vor allem, wenn der auch noch quasi unerfahrener debütant ist! war ein eigentor vom daxi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 oft bin ich nicht bei euch! anscheinend ist die doppel-sechs bei euch nciht so beliebt! und ja gegen den lask könnte man mit einem sechser und davor einem 8er spieln, könnte ja pehlivan heute spielen! Ja, die Doppelsechs ist in unserem Channel ein ziemlich dunkelrotes Tuch. Weil einfach zentral zu wenig Kreativität besteht (bzw. die AVer nicht genug mit nach vorne gehen, wie ich meine). Ein echter 8er wäre sicher unser aller Wunschtraum, dass Pehlivan neben Heikkinen in erster Linie zum Kilometerfressen abkommandiert ist bzw. sich berufen fühlt, bremst uns nämlich sehr oft ganz schön aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. März 2011 4-2-2-2, genau das was wir gegen den lask brauchen edit: gibts nen stream? leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2011 Stream für Leute, die arbeitenderweise das Land am Laufen halten müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts