chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2011 Naja, 1-2 wurde inzwischen erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. März 2011 Wenn man live im Stadion Magna vs. SVM gesehen hat und dann die 2. Hälfte der katalanischen Fußballgötter bewundern kann, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Spielerisch 1a, aber wegen mangelnder Effektivität einen Gegner unnötig am Leben gelassen, ich bin am Ende wieder um etliches gealtert. Aber schönes Tor von Manu! Der Auffälligste bei den Gästen: Ganz klar mein persönlicher "Liebling" Cata Díaz. Der muss mit dem Teufel verwandt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Sehr witzig, wie hart Mourinho mit Cristiano Ronaldo umgegangen ist. bearbeitet 20. März 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Sehr witzig, wie hart Mourinho mit Cristiano Ronaldo umgegangen ist. Diese Szene?: Ja, das fand ich auch recht witzig edit: Kurze Erklärung, während alle anderen das 2. Tor feiern beschwerte sich CR beim Schiedsrichter über einen an ihm angeblich nicht gegebenen Elfmeter. Moureen sah das wohl nicht so gerne bearbeitet 20. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. März 2011 Auch beim Auswechseln sehr interessant... Ronaldo wird ausgetauscht und trabt langsam und gemächlich in Richtiung Outlinie. Mourinho deutet ihm etwas in Richtung "schneller, renn, beeil dich"! CR hat reagiert und hat Tempo gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Mallorca 1-0 Zaragoza Hércules 0-4 Osasuna :kotz: Málaga 2-0 Espanyol Racing 2-1 R.Sociedad Deportivo 0-1 Levante Sp. Gijón 1-0 Almería bearbeitet 20. März 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2011 Deportivo que fas? Damit ein Derby eine Liga weiter unten wieder näher gerückt, statt in Liga 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. März 2011 Levante damit erstmals in dieser Saison in der oberen Tabellenhälfte. Mit deren Möglichkeiten und dem eher unterdurchschnittlichen Personal muss ich sagen: Beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. März 2011 Levante damit erstmals in dieser Saison in der oberen Tabellenhälfte. Mit deren Möglichkeiten und dem eher unterdurchschnittlichen Personal muss ich sagen: Beachtlich. Und das obwohl Leistungsträger aus der vergangenen Saison wie Stuani oder Ruben Suarez kaum zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2011 Das Barcelona für Arme (© LLL) aus Villa-Real schlägt Bilbao auswärts 1:0, ebenso wie Sevilla Valencia. Rakitic bisher wohl DIE Verpflichtung des Winters in La Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2011 Die Derbyberichterstattung vom Guardian find ich rechtlustg. Kurz und prägnant, so mag ich das: As for the other type of match report: it was a Madrid derby, people. Ctrl C, Ctrl V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts