Recommended Posts

wie ich bereits einmal gesagt habe: ich gewinne lieber schirch, als ich verliere schön :D

eig wollte ich ja einen michael jackson machen, aber da brauche ich mehr geduld. vor allem die nase gestaltet sich als sehr schwierig im editor :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

da ich das spiel immer noch spiele wie ein verrückter (weils so zeitlos is :holy: ) wollt ich fragen ob ihr wiedermal lust habt auf ein kleines turnier oder von mir aus eine kleine meisterschaft mit hin und rückspiel. da würden insg. 4 leute mmn schon reichen.

sinn und zweck ist dass die tennis zocker wieder mal zamkommen :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ìch habs zwar auch, hab aber bis auf die offline-karriere eigentlich noch keine online-erfahrung. macht das sinn, wenn ich mich da von euch abschlachten lasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ìch habs zwar auch, hab aber bis auf die offline-karriere eigentlich noch keine online-erfahrung. macht das sinn, wenn ich mich da von euch abschlachten lasse?

also wenn du wirklich besser werden willst bleibt dir so und so nix über als ins kalte wasser zu springen. es kann mitunter auch frustrierend werden, aber wenn du es dann wirklich gut kannst macht das spiel noch mehr spaß als vorher. wenn du willst können wir ja mal ein spiel just for fun machen damit du ca weißt mit was du es zu tun hast := aber wenn du öfters im off modus spielst muss es nicht unbedingt heißen dass du viel schlechter bist als wir. möchte nicht voreilig große töne spucken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also wenn du wirklich besser werden willst bleibt dir so und so nix über als ins kalte wasser zu springen. es kann mitunter auch frustrierend werden, aber wenn du es dann wirklich gut kannst macht das spiel noch mehr spaß als vorher. wenn du willst können wir ja mal ein spiel just for fun machen damit du ca weißt mit was du es zu tun hast := aber wenn du öfters im off modus spielst muss es nicht unbedingt heißen dass du viel schlechter bist als wir. möchte nicht voreilig große töne spucken :D

gerne. testmatch am wochenende. mal schauen ob mein charakter ned scho eingschlafen ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gerne. testmatch am wochenende. mal schauen ob mein charakter ned scho eingschlafen ist :feier:

tu es lieber nicht. :D

@turnier: ich hab mein spiel schon verkauft --> ohne mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Findet man Online jetzt schon unter 2 Stunden einen Gegner? Sprich sind die Server etwas besser geworden?

Für ein Testmatch stehe ich schon zur Verfügung

ps3id:marcymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

gestern schon kurz vorm abdrehen hab ich mich noch für ein letztes "matcherl" motiviert.

naja, den ersten satz sang und klanglos verloren. den 2. satz habe ich dann gewonnen. und im tiebreak dann alles klar gemacht. das match hat mich gefordert bis zum geht nimma :D

ihr fragt euch sicher warum ich euch das erzähle := aber ich muss es los werden weil es war der 2. platzierte im 2kopen ranking :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tz als wäre die ein gegner für mich

Kann ma schon vorstellen wer da spielte..

Ching Chang vs Ying und Yang :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag