Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2011 herst euda patrax ist dir fad? Der neue Char schaut auf wie gerard depardieu nur halt in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 wie ich bereits einmal gesagt habe: ich gewinne lieber schirch, als ich verliere schön eig wollte ich ja einen michael jackson machen, aber da brauche ich mehr geduld. vor allem die nase gestaltet sich als sehr schwierig im editor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Tsonga 6:0 6:0 Captain Jack Tsonga 6:1, 6:2 Ching Chang und gute nach bearbeitet 14. Dezember 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2011 haha, patrax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 da ich das spiel immer noch spiele wie ein verrückter (weils so zeitlos is ) wollt ich fragen ob ihr wiedermal lust habt auf ein kleines turnier oder von mir aus eine kleine meisterschaft mit hin und rückspiel. da würden insg. 4 leute mmn schon reichen. sinn und zweck ist dass die tennis zocker wieder mal zamkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2012 ìch habs zwar auch, hab aber bis auf die offline-karriere eigentlich noch keine online-erfahrung. macht das sinn, wenn ich mich da von euch abschlachten lasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 ìch habs zwar auch, hab aber bis auf die offline-karriere eigentlich noch keine online-erfahrung. macht das sinn, wenn ich mich da von euch abschlachten lasse? also wenn du wirklich besser werden willst bleibt dir so und so nix über als ins kalte wasser zu springen. es kann mitunter auch frustrierend werden, aber wenn du es dann wirklich gut kannst macht das spiel noch mehr spaß als vorher. wenn du willst können wir ja mal ein spiel just for fun machen damit du ca weißt mit was du es zu tun hast aber wenn du öfters im off modus spielst muss es nicht unbedingt heißen dass du viel schlechter bist als wir. möchte nicht voreilig große töne spucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2012 also wenn du wirklich besser werden willst bleibt dir so und so nix über als ins kalte wasser zu springen. es kann mitunter auch frustrierend werden, aber wenn du es dann wirklich gut kannst macht das spiel noch mehr spaß als vorher. wenn du willst können wir ja mal ein spiel just for fun machen damit du ca weißt mit was du es zu tun hast aber wenn du öfters im off modus spielst muss es nicht unbedingt heißen dass du viel schlechter bist als wir. möchte nicht voreilig große töne spucken gerne. testmatch am wochenende. mal schauen ob mein charakter ned scho eingschlafen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2012 gerne. testmatch am wochenende. mal schauen ob mein charakter ned scho eingschlafen ist tu es lieber nicht. @turnier: ich hab mein spiel schon verkauft --> ohne mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. Februar 2012 Findet man Online jetzt schon unter 2 Stunden einen Gegner? Sprich sind die Server etwas besser geworden? Für ein Testmatch stehe ich schon zur Verfügung ps3id:marcymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 gestern schon kurz vorm abdrehen hab ich mich noch für ein letztes "matcherl" motiviert. naja, den ersten satz sang und klanglos verloren. den 2. satz habe ich dann gewonnen. und im tiebreak dann alles klar gemacht. das match hat mich gefordert bis zum geht nimma ihr fragt euch sicher warum ich euch das erzähle aber ich muss es los werden weil es war der 2. platzierte im 2kopen ranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) tz als wäre die ein gegner für mich Kann ma schon vorstellen wer da spielte.. Ching Chang vs Ying und Yang bearbeitet 9. März 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 tz als wäre die ein gegner für mich Kann ma schon vorstellen wer da spielte.. Ching Chang vs Ying und Yang nadal (ich) vs murray (2.platzierter d. 2kopen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts