KSV - SV Ried


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

erwartungen: ausgeglichene partie mit glücklichem ende für eine der beiden mannschaften

befürchtungen: schneesturm, wind, dauerregen

wünsche: viele tore (dabei eines mehr von seiten der rieder), sonnenschein, frühlingsgefühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

meiner meinung nach ist der ausgang völlig offen, auch wenn wir vllt den stärkeren kader haben und unsere beste auswärtsbilanz in den letzten bundesligajahren haben wir gegen kapfenberge (in der 2.liga habn wir bei euch auswärts glaub ich auch nie valoren). wie schätzt ihr euer team zur zeit ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

erwartungen: ausgeglichene partie mit glücklichem ende für eine der beiden mannschaften

befürchtungen: schneesturm, wind, dauerregen

wünsche: viele tore (dabei eines mehr von seiten der rieder), sonnenschein, frühlingsgefühle

erwartungen - da stimm ich zu!

befürchtungen - keines davon, haben morgen wolkig und so um die 3 grad am abend angesagt, aber kein regen/schnee :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

befürchtungen - keines davon, haben morgen wolkig und so um die 3 grad am abend angesagt, aber kein regen/schnee :augenbrauen:

große begeisterung kommt jetzt keine auf bei mir, aber ja, es könnte schlimmer sein, v.a. wo wir ja noch immer kein dach über dem kopf haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

große begeisterung kommt jetzt keine auf bei mir, aber ja, es könnte schlimmer sein, v.a. wo wir ja noch immer kein dach über dem kopf haben werden.

und der gästesektor wahrscheinlich auch nie eines haben wird.

drum lob ich mir euer stadion :super: für mich is beste in Ö (bis aufs polizeikammerl nebm gästesektor...)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wie schauts denn mit dem Wetter aus in Kapfenberg?

Auf wetter.at steht ja Gott sei Dank bloß stark bewölkt den ganzen Tag. :happy:

so ists, und so wirds hoffentlich auch bleiben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

seeeeeeeeehr geil!!

Was is mit dem Umut??

dürft sich gröberst verletzt haben, ist ja mitn krankenwagen weggebracht worden (oder?)

gutes spiel gestern, hat schon gepasst so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dürft sich gröberst verletzt haben, ist ja mitn krankenwagen weggebracht worden (oder?)

Lt. Gästebuch auf der Offiziellen hat er (zum Glück) nur eine leichte Gehirnerschütterung und kann bereits diese Woche wieder ins Training einsteigen!

Gut so! Einer unserer - neben Didi Elsneg (warum spielt der fast nie von anfang an??) - auffälligsten (aktivsten) Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Gut so! Einer unserer - neben Didi Elsneg (warum spielt der fast nie von anfang an??) - auffälligsten (aktivsten) Spieler.

vl weil da junior spielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.