Allerheiligen und Klagenfurt mit Lizenzproblemen


Recommended Posts

na dann ist er wohl doch ned so "grundsolide"

im endeffekt ist das jetzt nur eine medial durchgeführte schlammschlacht zwischen teilen der führungsebene des Vereins. Der Verein hat Spieler zum Klub geholt oder dort verlängern lassen, indem man sie mit falschen Versprechungen auf die erste Liga eingeschworen hat. Schade um Allerheiligen. Aber als Grundsolider Verein die komplette Zukunft in die Hände eines einzigen zu legen ist schon grob fahrlässig.

Wundert mich das der Wirtschaftsprüfer bzw. Berater nicht dem kompletten Vorstand berichtet hat und nur ein einziger überhaupt über die Vorgänge wirklich bescheid wusste. Das klingt mir doch eher unrealistisch. Mal abwarten auf die Antwort des angegriffenen Obmanns, ob da nicht noch mehr im argen liegt. könnte jetzt wirklich kabarettreif werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da wird ein grundsolider Verein binnen zwei- drei Monaten gerade ruiniert... :facepalm:

Da sind aber auch wieder realitätsfremde Leute am Werk die glauben mit einem Kaffverein (1500 Einwohner) im Profifußball spielen zu müssen.

Bei Arnfels war es nicht anders. Heute gibt es diesen Verein nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker

Sehr erfreuliche Nachrichten! Obwohl ich bei den Klagenfurtern eh nichts anderes erwartet habe...

Zur Info:

Die Stadt Klagenfurt hat schriftlich (!!) zugesicherte Gelder nicht an den Verein ausbezahlt, welche jedoch natürlich am Anfang der Saison ins Budget aufgenommen wurden. Insgesamt sind das 230.000 €, welche deswegen zurückgehalten werden, da es sportlich nicht so läuft, wie man sich da sim Rathaus vorgestellt hat.

Eine Farce, welche sich wiedereinmal Politiker ALLER Lager hier erlauben. Daß das alles medial anders dargestellt wurde und noch immer wird, ist klar.

Aber unter einem LH Haider wurden MILLIONEN einen Grad in den Arsch geschoben für die Pasching Lizenz und noch mehr ist in dunklen Canori-Kanälen verschwunden. Da wurde der Verein medial gefeiert, da man nicht das Rückgrat hatte sich gegen den Landszaren zu stellen.

Und nun will die Politik wieder an Einfluß in unserem Verein gewinnen.... deswegen all der Terz!

Wir haben mit Problemen in Klagenfurt zu kämpfen von denen Ihr keine Ahnung habt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zur Info:

Die Stadt Klagenfurt hat schriftlich (!!) zugesicherte Gelder nicht an den Verein ausbezahlt, welche jedoch natürlich am Anfang der Saison ins Budget aufgenommen wurden. Insgesamt sind das 230.000 €, welche deswegen zurückgehalten werden, da es sportlich nicht so läuft, wie man sich da sim Rathaus vorgestellt hat.

Eine Farce, welche sich wiedereinmal Politiker ALLER Lager hier erlauben. Daß das alles medial anders dargestellt wurde und noch immer wird, ist klar.

Aber unter einem LH Haider wurden MILLIONEN einen Grad in den Arsch geschoben für die Pasching Lizenz und noch mehr ist in dunklen Canori-Kanälen verschwunden. Da wurde der Verein medial gefeiert, da man nicht das Rückgrat hatte sich gegen den Landszaren zu stellen.

Und nun will die Politik wieder an Einfluß in unserem Verein gewinnen.... deswegen all der Terz!

Wir haben mit Problemen in Klagenfurt zu kämpfen von denen Ihr keine Ahnung habt....

wie man sich bettet, so liegt man...

wo ich dir recht gebe: das die hiesigen medien gegenüber der Idee "Austria Kärnten" viel zu unkritisch waren (ausnahme : gstättner usw...). umso bitterer ist es, das man zum teil die selben fehler mit der neugründung unter dem "traditionellem" namen wiederholt hat.

ich weis das du die "schuld" lieber gerne vollständig der poltik zuschieben möchtest, aber das ist nicht die ganze wahrheit, S.K.

ansonsten: hoffe ich das mit Austria Klagenfurt weitergeht und man "auf Schiene" kommt. nicht euretwegen, meinetwegen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.