Campione ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 armer irrer http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2011/03/21/michael-ballack/bruellt-scheiss-fc-koeln-ins-megafon.html Der Ballack is schon ein Dodl, trotzdem versteh ich die Aufregung darüber nicht ganz. Ein Spieler sollte zwar eine vorbildwirkung haben, aber aus der Emotion heraus kann das schon einmal kommen, wenn man sich als echter Leverkusner sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. März 2011 Was ist daran bitte so arg. Der jetzt so gefeierte Klopp ist damals bei Mainz auch über den zaun gekraxelt und hat die Fans angeheizt, da waren sicherlich auch ein paar sprüche dabei die nicht politisch korrekt waren. Ich find solche Aktionen ganz witzig. Conclusio: Bild ist und bleibt eine Heislzeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2011 Gibts doch nicht, dass mir Ballack jetzt auch noch sympathisch wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 Was ist daran bitte so arg. Der jetzt so gefeierte Klopp ist damals bei Mainz auch über den zaun gekraxelt und hat die Fans angeheizt, da waren sicherlich auch ein paar sprüche dabei die nicht politisch korrekt waren. Ich find solche Aktionen ganz witzig. Conclusio: Bild ist und bleibt eine Heislzeitung oder Wiese hat Scheiss HSV in der Werder Kurve gerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2011 oder Wiese hat Scheiss HSV in der Werder Kurve gerufen und musste für diese aktion 8000 euro blechen. ich tipp mal dass der dfb auch hier aktiv wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 und musste für diese aktion 8000 euro blechen. ich tipp mal dass der dfb auch hier aktiv wird. steht eh im kicker, dass das dfb sportgericht aktiv wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 Wo ist Boateng wenn man ihn braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 Wo ist Boateng wenn man ihn braucht? wird vermutlich mit Ebert Autos demolieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. März 2011 Wo ist Boateng wenn man ihn braucht? und bei solchen Sprüchen über Ballack aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 wird vermutlich mit Ebert Autos demolieren. Was ist da damals eigentlich rausgekommen, waren sie's oder nicht? Zuzutrauen wärs ihnen ja auf jeden Fall. und bei solchen Sprüchen über Ballack aufregen Dass der Spruch nicht ganz ernst gemeint war ist dir aber schon klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 Was ist da damals eigentlich rausgekommen, waren sie's oder nicht? Zuzutrauen wärs ihnen ja auf jeden Fall. Ebert hat die Strafe gleich akzeptiert, Boateng wollte zuerst Einspruch erheben, zog dann aber wieder zurück und blechte über 50.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. März 2011 Dass der Spruch nicht ganz ernst gemeint war ist dir aber schon klar? hat ballack denn seinen Satz so erst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts