John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Fr., 18.03., 20:30 Borussia Mönchengladbach : 1. FC Kaiserslautern Kellerduell Sa., 19.03., 15:30 SC Freiburg : Bayern München 1. FC Nürnberg : Werder Bremen Hannover 96 : 1899 Hoffenheim Hamburger SV : 1. FC Köln Eintracht Frankfurt : FC St. Pauli Sa., 19.03., 18:30 Borussia Dortmund : 1. FSV Mainz 05 So., 20.03., 15:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 So., 20.03., 17:30 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg Tabelle 1. Borussia Dortmund-----61 2. Bayer 04 Leverkusen-----52 3. Hannover 96-----47 4. FC Bayern München-----45 5. 1. FSV Mainz 05-----43 6. 1. FC Nürnberg-----42 7. SC Freiburg-----37 8. Hamburger SV-----37 9. 1899 Hoffenheim-----36 10. FC Schalke 04-----33 11. 1. FC Köln-----32 12. Werder Bremen-----29 13. VfB Stuttgart-----28 14. 1. FC Kaiserslautern-----28 15. Eintracht Frankfurt-----28 16. FC St. Pauli-----28 17. VfL Wolfsburg-----26 18. Borussia Mönchengladbach-----23 bearbeitet 15. März 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 Borussia Mönchengladbach : 1. FC Kaiserslautern 1-2 SC Freiburg : Bayern München 0-4 1. FC Nürnberg : Werder Bremen 3-1 Hannover 96 : 1899 Hoffenheim 2-2 Hamburger SV : 1. FC Köln 1-1 Eintracht Frankfurt : FC St. Pauli 2-0 Borussia Dortmund : 1. FSV Mainz 05 1-0 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 2-2 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Sieg Lautern bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Lautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 ob stranzl in seinem vertrag eine zweitligaklausel hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 hehe..sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Extrem wichtiger Sieg für Lautern. Gladbach kann sich schon für die zweite Liga vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Extrem wichtiger Sieg für Lautern. Gladbach kann sich schon für die zweite Liga vorbereiten. Gladbach ist für mich der erste Fixabsteiger...und jetzt bitte noch das gehypte "Apple" des deutschen Fussballs als Fixabsteiger und es passt Wolfsburg/Frankfurt/Stuttgart darf dann noch in der Relegation dieses elende Augsburg in die Steinzeit schiessen und das Jahr wäre perfekt.... bearbeitet 18. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 ob stranzl in seinem vertrag eine zweitligaklausel hat? kA ob du die Frage ernst meinst, aber er war ja zumindest für die Medien auch ein Kandidat für Rapid und ich glaube im ASB gelesen zu haben das der Vertrag nur für die erste Liga gültig ist. -> bei Abstieg ablösefrei zu haben. Ob es stimmt und ob es dich überhaupt interessiert weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 kA ob du die Frage ernst meinst, aber er war ja zumindest für die Medien auch ein Kandidat für Rapid und ich glaube im ASB gelesen zu haben das der Vertrag nur für die erste Liga gültig ist. -> bei Abstieg ablösefrei zu haben. Ob es stimmt und ob es dich überhaupt interessiert weiß ich nicht. is nicht uninteressant, da stranzl vom kicker auch eine gute beschreibung bekommen hat und gelobt wurde, dass er die kaputte defensive von gladbach in der rückrunde gut verstärkt. dafür, dass man oben bleibt, wirds dann aber wohl doch zu wenig sein, aber für stranzl an sich ist das lob sicher nicht schlecht und erhöht dann auch seinen marktwert, nur denke ich, dass er bei weiteren guten leistungen auch in deutschland einen verein finden wird, sofern er dort bleiben will und dann wird rapid eher durch die finger schauen, weil man das gehalt vermutlich nicht zahlen wird können. heute muss sieg von nürnberg, köln und st. pauli her, dann is der tag gerettet und die fußballwelt in ordnung. nachdem die eintracht für mich einer der ersten abstiegskandidaten ist, werden die ja heute hoffentlich nicht gewinnen und köln und nürnberg schwimmen auf der erfolgswelle und da kann das ruhig so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 SC Freiburg : Bayern München 1:2 1. FC Nürnberg : Werder Bremen 1:0 Hannover 96 : 1899 Hoffenheim 2:1 Hamburger SV : 1. FC Köln 2:0 Eintracht Frankfurt : FC St. Pauli 0:0 Borussia Dortmund : 1. FSV Mainz 05 3:1 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 1:1 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Extrem wichtiger Sieg für Lautern. Gladbach kann sich schon für die zweite Liga vorbereiten. abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Stranzl wird bei einem Abstieg denke ich in Deutschland bleiben. Vielleicht sogar mit Gladbach in die 2. Liga gehen. Ich war allerdings von den Leistungen bisher auch relativ angetan und glaube auch, dass sich doch ein Klub aus der Bundesliga für ihn finden lassen müsste. Mich würds nicht wundern, wenns doch noch einmal was mit Stuttgart wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 0:1 Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts