Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich sollte wirklich mal wieder auf ultras.ws reinschauen...

ich habs einmal gewagt dort rein zu schauen und all meine vorstellungen haben sich bewahrheitet, köstlich!

mein lieblingsuser: seit1913anti1933!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich habs einmal gewagt dort rein zu schauen und all meine vorstellungen haben sich bewahrheitet, köstlich!

mein lieblingsuser: seit1913anti1933!!! :laugh:

Wobei man sagen muss, dass das Spiel Wacker gegen Sturm noch gar nicht thematisiert wird. Das wird dann wohl nach dem Spiel geschehen, wenn wieder jeder mit seinen Heldengeschichten prahlen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

SIEG :rockinbanana:

kann mi bitte wer aufklären was es da mit der aussage von kogler auf sich hatte ?!? ...wurde von frank foda bei seinem interview erwähnt das kogler sich richtung sturm spieler unfair geäussert haben soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

i hab es interview vom foda versucht im wackerzelt anzuhören, hab aber nit wirklich viel verstanden, aber i war der meinung, dass da foda gegen uns wacker fans gemotzt hat, tat i ma gern nomol anhörn!!!!!!

was solls, 3 punkte bleiben in innsbruck!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Weiß jemand was da in Innsbruck abläuft?

Die Freundin ist mit einer Bekannten ins Kino gegangen und schreibt mir vor einer halben Stunde eine SMS "Soviel Polizei wegen die Grazer..."... ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Weiß jemand was da in Innsbruck abläuft?

Die Freundin ist mit einer Bekannten ins Kino gegangen und schreibt mir vor einer halben Stunde eine SMS "Soviel Polizei wegen die Grazer..."... ?!

Anscheinend HBF abgeriegelt und dann hats in der Innenstadt auch noch gekracht.

Habs aber auch nur ausm offiziellen, wir werden morgen sicher genug darüber lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Komischerweise habe ich bis jetzt noch nichts von Seiten der TT und Tiroler Krone auf deren Homepages über die gestrige Aktion von den Grazern gefunden. :confused:

Edit: Pack ich dann doch gleich das Sportliche dazu. :D

Ich bin so verdammt Stolz auf meine Schwarz-Grünen. Sie schafften es, gestern 90 Minuten dem Gegner, dem Tabellenführer Paroli zu bieten. Ich hatte gestern wirklich das Gefühl, dass sie mit Leidenschaft spielen und bis zur letzten Minute kämpfen.

Ganz besonders gefiel mir gestern die gesamte Defensive. Meistens gut stehend und abgeklärt verteidigten sie sehr souverän. Hin und wieder ein kleiner individueller Fehler, aber die Abwehr schläft ganz einfach nicht als Ganzes - und das freut mich.

Ein weiteres großes Plus war die Leistung unserer Nummer 1. Was der immer raushebt - egal ob 1 gegen 1 oder Schuss aus zweiter Reihe - ist schlichtweg Wahnsinn.

Alles in allem ein spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger. :D

Wünschenswert wäre es nur, wenn sich Bea das übertriebene Schauspielern abgewöhnen würde. Durch seine unnötige Einlage kassierte er seine fünfte Gelbe und ist deswegen im ersten Spiel gegen Wr. Neustadt gesperrt.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Einen Qualitätsunterschied konnte man gestern zu keiner Zeit ausmachen. Wacker in der Defensive wie gewohnte sehr sicher, aber in der Offensive zu harmlos und ohne die zündende Idee. Irgendwie konnte man aber fühlen, dass die Mannschaft den Sieg noch will, während von Sturm immer weniger kam. So hatten wir letzendlich das besser Ende für uns und können in der Tabelle vorsichtig nach oben schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag