Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. März 2011 weiß wer, wann letztkommissionierung ist? stand 16:30 findets statt. ich fahr jetzt mal nach meidling raus. wenn's spiel dann doch abgesagt wird bleibt uns immer noch das flag. abgesagte spiele sind ein klassisches fußballfanschicksal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horky Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2011 ingo ingo ingo ingomaaaaaaaaaa 3-1, hattrick il capitano als mittelstürmer. parndorf wieder verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2011 in einem unbekannten dorf, vor gar nicht allzu langer zeit, war ein sportklub sehr bekannt, von dem sprach alles weit und breit... this was so fuckin' awesone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. März 2011 mann, war das ein geiles spiel. schade, dass ingo letzte woche gefehlt hat. was solls, sind maximal 5 punkte auf horn und nächste woche dann das 6 punktespiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2011 im unbekannten sollenau vor gar nicht allzu langer zeit war eine mannschaft sehr bekannt von der sprach alles weit und breit und diese mannschaft die ich meine nennt sich sportClub kleiner frecher schlauer wiener sportClub sportClub siegt in dieser welt zeigt uns das was uns gefällt wir treffen heute wieder unsern wiener sportClub ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. März 2011 ! V ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2011 Schade, dass ich Ingo's Galavorstellung verpasst habe. Aber bei dem Wetter und meiner gesundheitlichen Konstitution wollt ich nix riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 lieber dougie! ich rotz mir grade einen ab kalt und feucht in sollenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Schade, dass ich Ingo's Galavorstellung verpasst habe. Aber bei dem Wetter und meiner gesundheitlichen Konstitution wollt ich nix riskieren. lange unterhose, 2 paar socken, eine winterjacke, etc., etc. hättest dich halt so angezogen wie's dir die mutter als kind immer gesagt hat wenn's draußen ein bissl frischer war. unterm dach waren wir ja auch, glühwein gab's ebenso. und hätt ich nicht festgestellt dass meine fila-bock langsam ans ende ihre lebensspanne kommen (waren nämlich nach jahren guter dienste undicht) hätt ich keine kalten/feuchten füsse gehabt und alles wär super gewesen. btw.: dougie, trink das! zur stärkung deiner abwehrkräfte und so ... bearbeitet 20. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. März 2011 Ich besitze keine langen Untergattinger, und zwei Paar Socken sind schwul. Habs aber auch ohne Matchbesuch geschafft, dass ich jetzt vor mich hin grippel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. März 2011 dann raunz halt und verpass die besten spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. März 2011 Ich hab mir das match auch gegeben War ein netter abend Und kompliment an den anhang. Was Kreativität bei den Fangesängen angeht, seit ihr den Wiener T Mobile Vereinen um Lichtjahre voraus Dafür ein gaaaaanz großes Daumen nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. März 2011 Ich hab mir das match auch gegeben War ein netter abend Und kompliment an den anhang. Was Kreativität bei den Fangesängen angeht, seit ihr den Wiener T Mobile Vereinen um Lichtjahre voraus Dafür ein gaaaaanz großes Daumen nach oben :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts