Mecki #6 Geschrieben 23. März 2011 dann frag ich mal in der westside für 14.00 uhr an, damit der mecki dann auch glücklich ist danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. März 2011 wegen mir reißt sich wieder niemand den haxen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 wegen mir reißt sich wieder niemand den haxen aus hab eh erklärt warum es im soccerdome eher nicht geht simma wieder gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 1 platz wäre noch zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. März 2011 frage j.d.: heißt das der soccerdome hat weiterhin offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) meines wissens nach nicht, gerade gelesen das die saison bis 27.3 geht, also sonntag. was danach ist in der mail steht auch nicht wirklich was von einem ersatz, nur das sie sich umschaun... in der westside gibts gsd auch 3 plätze im freien bearbeitet 23. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2011 kommts leute, es wird sich ja wohl noch einer finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) kannst die klammern wegmachen, damit aus dem kickerl was wird bearbeitet 25. März 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) treffpunkt 13:45, zwecks pünktlichem beginn warats. E: und hat eh irgwer nen ball? bearbeitet 26. März 2011 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2011 treffpunkt 13:45, zwecks pünktlichem beginn warats. E: und hat eh irgwer nen ball? passt! filippinho hat einen, ich hoff er nimmt ihn wieder mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. März 2011 nehm auch einen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. März 2011 habt ihr wenigstens auch so ne schöne restfettn`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) habt ihr wenigstens auch so ne schöne restfettn`? selbstverständlich tom1989 hat fix auch eine! bearbeitet 26. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. März 2011 selbstverständlich tom1989 hat fix auch eine! richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts