j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 wird wohl eher nix, nachdem sich nach 1 1/2 wochen offener fred erst ~7 leute gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. März 2011 soccerdome wär ich dabei, auf westside hab ich eigentlich keine lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 ok passt, @alle: wäre für euch der soccerdome auch ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. März 2011 wenns da ist wo ich denke, dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) gut, sehe grad im soccerdome ist nicht wirklich was frei, wenn dann geht also nur westside, werd am nachmittag anrufen und mich erkundigen bzw is im soccerdome um 16.00 uhr frei seh ich jetzt bearbeitet 23. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2011 bin dabei. nur eine frage, wie lange kann man beim soccerdome eigentlich noch indoor spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 ende märz steht auf der homepage, wäre dann wohl dieser samstag eh das letzte mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) gut, jetzt ist folgendes problem: soccerdome ist ein loch von 16.00-18.00, dort darf man aber beim reservieren keine halbe stunde vor oder nach dem termin freilassen, also müssten wir 2 stunden spielen, seid ihr damit einverstanden? edit: oder ich ruf in der westside an? bearbeitet 23. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. März 2011 16 uhr ist fuer mich viel zu spät, also bei mir nur westside ab 2 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. März 2011 gut, jetzt ist folgendes problem: soccerdome ist ein loch von 16.00-18.00, dort darf man aber beim reservieren keine halbe stunde vor oder nach dem termin freilassen, also müssten wir 2 stunden spielen, seid ihr damit einverstanden? edit: oder ich ruf in der westside an? bevorst dir jetzt wegen mir an haxen ausreißt: westside is ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) dann frag ich mal in der westside für 14.00 uhr an, damit der mecki dann auch glücklich ist bearbeitet 23. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2011 halbe stunde vor oder nachher ein loch ist kein problem daniel. man kann trotzdem reservieren. wir müssten NICHT 2h spielen! einfach anrufen. hab ich auch schon mal so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 halbe stunde vor oder nachher ein loch ist kein problem daniel. man kann trotzdem reservieren. wir müssten NICHT 2h spielen! einfach anrufen. hab ich auch schon mal so gemacht. aber jetzt wollten wir schon westside reservieren, außerdem könnt dann der mecki nicht wenn wir erst um 4 spielen ich ruf westside an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 RESERVIERT! 14:00 - 15:30 | Westside Soccer Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2011 1 platz wäre noch zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts