cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 Das ist schon richtig, dass wir Fortuna schon lange nicht mehr auf unserer Seite im Derby hatten. Nur in den Spielen, die du aufgezählt hast, hätten wir uns aufgrund der Leistung Fortuna verdient. Gestern empfand ich es so, dass Fortuna diesmal zu Recht nicht auf unserer Seite war. Najo, gestern wär ein X eigentlich das gerechte Ergebnis gewesen, vielleicht zurecht nicht auf unserer Seite, aber auf der Grünen hatte sie (Katzer z.B.) gestern a nix verloren, die Fortunaschlampe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Das ist schon richtig, dass wir Fortuna schon lange nicht mehr auf unserer Seite im Derby hatten. Nur in den Spielen, die du aufgezählt hast, hätten wir uns aufgrund der Leistung Fortuna verdient. Gestern empfand ich es so, dass Fortuna diesmal zu Recht nicht auf unserer Seite war. mal unabhängig von unserer bescheidenen leistung gestern, wenn katzer rot bekommt und/oder linz nicht zurückgepfiffen wird (und das tor macht), gewinnen wir das spiel burnsi hat völlig recht, knappe entscheidungen (ob richtig oder falsch) gehen im derby seit jahren immer zu unseren ungunsten (zumindest fällt mir aktuell keine einzige für uns ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Verbrecher und Schlam..en waren noch nie das Klientel der Austria ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 mal unabhängig von unserer bescheidenen leistung gestern, wenn katzer rot bekommt und/oder linz nicht zurückgepfiffen wird (und das tor macht), gewinnen wir das spiel burnsi hat völlig recht, knappe entscheidungen (ob richtig oder falsch) gehen im derby seit jahren immer zu unseren ungunsten (zumindest fällt mir aktuell keine einzige für uns ein) Klein hat letztes Jahr (?) glaub ich aus 2cm Abseits ein Tor gemacht, für die Liris aber genauso schwer zu sehen wie die beiden Dinge gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 14. März 2011 als ob der gegner gestern so überragend gewesen wäre. was glaubst wie es wohl ausgesehen hätte, wenn der linz das 1:0 machen darf? Mit 7 Ausfällen und dem ohnehin schon (leicht) schlechteren Kader war das gestern aber eine erwartete Leistung von Rapid. Wir haben unterirdisch gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Klein hat letztes Jahr (?) glaub ich aus 2cm Abseits ein Tor gemacht, für die Liris aber genauso schwer zu sehen wie die beiden Dinge gestern. stimmt! (außer dass es krammer 2008 war ) ist auch erst 10 derbys her, also können wir wohl so gegen 2020 mit der nächsten knappen entscheidung für uns rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Seit der Gelb/Roten gegen Akoto (davor wahrscheinlich auch) kann ich mich an keine Bevorzugung erinnern im Derby. Hab mal eine Liste bei einem der Derbies gepostet an Fehlentscheidungen seit der Gelb/Roten damals. Also mir ist das durchaus bewußt und normalerweise regen mich solche Entscheidungen dann auch auf. Bis auf gestern, ich hatte im ganzen Spiel das Gefühl, dass jeder die Hosen voll hatte und Angst vor einem Konter hatte. Genauso haben wir auch gespielt. Und in solchen Partien, ist mir dann die Vergangenheit dann auch wurscht. Wir hatten gestern die Möglichkeit, wenn wir mit Mut gespielt hätten, die schlechteste "nominelle" Rapid Elf aus dem Stadion zu schiessen. Aber aus Angst haben wir es verabsäumt und da hätte uns wohl nicht mal Fortuna gestern helfen können.... Für gestern lasse ich diese Beispiele einfach nicht gelten, weil es mir die Ängstlichkeit der Spieler so dermassen gegen den Strich ging. Vor allem habe ich nicht verstanden, vor was sie Angst hatten? Wenn man so wie in den letzten Spielen, den Ball laufen hätte lassen. Wäre das 1:0 nur eine Frage der Zeit gewesen. Aber egal, wie ich schon einmal sagte, solche Spiele kommen 2-3x in einer Saison vor. In 1-2 Fällen kommt man mit dem blauen Auge davon (Sturm) manchmal wird man bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 stimmt! (außer dass es krammer 2008 war ) ist auch erst 10 derbys her, also können wir wohl so gegen 2020 mit der nächsten knappen entscheidung für uns rechnen Oida, ich hab mir immer fest eingebildet es war der Klein, najo, war dann ein 2-0 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Oida, ich hab mir immer fest eingebildet es war der Klein, najo, war dann ein 2-0 oder? Highlights Austria Wien - Rapid Wien 11.11.2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Schade um Milenko, der fehlt gerade in den Heimspielen, wohl mehr als vielen lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 burnsi hat völlig recht, knappe entscheidungen (ob richtig oder falsch) gehen im derby seit jahren immer zu unseren ungunsten (zumindest fällt mir aktuell keine einzige für uns ein) Krammer durfte mal ein ziemlich eindutiges Abseitstor erzielen und Acimovic sich bei mehreren Gelegenheiten Krav-Maga-Style mit dem Ellbogen eines Gegenspielers entledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 Krammer durfte mal ein ziemlich eindutiges Abseitstor erzielen und Acimovic sich bei mehreren Gelegenheiten Krav-Maga-Style mit dem Ellbogen eines Gegenspielers entledigen Flotschi, so spricht man nicht über den eigenen Klub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 Flotschi, so spricht man nicht über den eigenen Klub! Ich glaube, du täuscht dich in meiner Clubangehörigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Krammer durfte mal ein ziemlich eindutiges Abseitstor erzielen und Acimovic sich bei mehreren Gelegenheiten Krav-Maga-Style mit dem Ellbogen eines Gegenspielers entledigen das ziemlich eindeutige abseits, wo kein einziger grüner reklamiert (es war vielmehr ein ziemlich knappes) aber wayne? bearbeitet 14. März 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 Ich glaube, du täuscht dich in meiner Clubangehörigkeit Habe es eh schon auf deinem Profil gelesen Als Hinweis: Florian Klein hat auf twitter den selben Username wie du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts