LASK11 Banklwärmer Geschrieben 21. März 2011 sehr ich denk mal es ist an die Green Lions gerichtet, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. März 2011 sehr ich denk mal es ist an die Green Lions gerichtet, oder ? nicht gezielt an die green lions. aber oö ist wohl neben wien und nö jenes bundesland mit dem höchsten rapidler anteil. also dürfen sich da ruhig alle grün weißen oberösterreicher angesprochen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2011 Rapid ist halt wie Bayern. Sie haben viele SCHÖNWETTER-FANS Übrigens in der Steiermark gibt es nicht nur Sturm, GAK und Kapfenberg-Fans, sondern auch sehr viele Rapid-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. März 2011 Die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt richtig daran glauben, kann ich allerdings nicht, denn: Mandl - müsste mit diesen Leistungen in der Buli unterkommen, unser einziges Glück könnte sein, dass so gut wie jeder Bundesligist im Tor gut besetzt ist und Mandl den LASK allem Anschein nach sehr sympathisch findet! .... Ruano - Zeichen stehen wohl momentan auf Abschied! Soweit meine Einschötzung zur Lage, wohlgemerkt der gutgemeinte Versuch die Kadersituation zu analysieren, ohne jegliches Insiderwissen zur Verfügung zu haben! Aber wie bereits erwähnt wurde, bei unserer Führungsebene weiß man nie was kommt, und möglicherweise stehen mit Beginn der neuen Saison 19 neue im Kader, dem gegenüber stehen vermutlich so um die 18 Abgänge! Hierbei handelt es sich nur um persönliche Einschätzungen zu der Lage der einzelnen Spieler, wobei ich nur die zu Rate gezogen habe, die zum erweiterten Kreis gehören! Sollte ich eine zentrale Figur vergessen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung! Kann im Großen und Ganzen deiner Einschätzung zustimmen. Natürlich muss man bei uns immer davon ausgehen, dass der halbe Kader verscherbelt wird und nur notdürftig ersetzt wird. Und ja du hast jemanden vergessen. Ich glaube nämlich Hart nicht in der Liste gesehen zu haben, bei ihm würd ich mich sehr freuen wenn er bleibt. Er gefiel mir auch letzte Saison schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. März 2011 Hat jemand eine Ahnung warum Ruano nicht mehr gesetzt ist? Geht's da nur um die "Ausländerproblematik"? Ist Duro gegen Sbg. gesperrt? Ich finde die Karten auf der Bundesliga Website nicht mehr seit die neu ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2011 versteh das mit ruano auch nicht. war gegen mattersburg der beste laskler am platz. zu hohe auflaufprämie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 21. März 2011 Ist Duro gegen Sbg. gesperrt? Ich finde die Karten auf der Bundesliga Website nicht mehr seit die neu ist Bundesliga.at-Kartenstatistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2011 Aufgrund von technischen Problemen etwas später als gewohnt: Spielbericht: Rapid - LASK 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. März 2011 Bundesliga.at-Kartenstatistik Danke! Sehr aufmerksam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. März 2011 Danke! Sehr aufmerksam Nichts zu Danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 22. März 2011 Mein Link falls nu wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts