Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Dudic ist irgenwie der Katzer von Salzburg Hör bitte auf den Milan so derbe zu beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 japan danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Wieviele Zuschauer sinds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 Wieviele Zuschauer sinds? Laola1 hat mal 10000 stehen, glaub ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. März 2011 Wieviele Zuschauer sinds? bundesliga.at gibt noch nix her. wird wohl erst im laufe des spiels kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 für das Niveau des österreichischen Fussballs. Das ist vor kurzem verstorben. Aber auch des buben antwoort toll...jetzt veilchen rausschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 13.500 oder was hat der eben gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) 13.500 oder was hat der eben gesagt? (jetzt auch so auf der buli seite) bearbeitet 20. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Laola1 hat mal 10000 stehen, glaub ich aber nicht Erbärmich, wo es doch eigentlich um alles geht. Ich könnt mich noch immer so aufregen, dass ich heute nicht live im Stadion dabeisein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Unglaublich wieviel Platz RBS hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 13.500 oder was hat der eben gesagt? Okay, das wäre zumindest noch annehmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. März 2011 Unglaublich wieviel Platz RBS hat freie zuschauer-plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 Bah der Kommentator vergleicht wieder mal Salzburg und Wien. Ist ja fast ein ähnliches Einzugsgebiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 freie zuschauer-plätze? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Bah der Kommentator vergleicht wieder mal Salzburg und Wien. Ist ja fast ein ähnliches Einzugsgebiet Naja, wenn du am Bahnof einen Radius von 50 Kilometer hernimmst, hast du ein Einzugsgebiet von ca 1,5 Mmillionen Menschen. So weit entfernt sind die beiden nicht. bearbeitet 20. März 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts