Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

War absehbar. Ich schätze einmal, es wird Dienstag oder Freitag, jeweils 18:30, werden. Und da ja Länderspielpause herrscht, wird's wohl ohne viel Aufwand ein Live-Spiel bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

War absehbar. Ich schätze einmal, es wird Dienstag oder Freitag, jeweils 18:30, werden. Und da ja Länderspielpause herrscht, wird's wohl ohne viel Aufwand ein Live-Spiel bleiben.

Am Länderspieltag herrscht ja sowas wie Spielverbot.

Wohl eher Dienstag... oder nach den Länderspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Jetzt werden aber hoffentlich die Vikings auch nicht spielen, wenn die das Feld umpflügen, kann man sich die nächste Woche aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am Länderspieltag herrscht ja sowas wie Spielverbot.

Wohl eher Dienstag... oder nach den Länderspielen.

Wettermäßig könnte es sich bis Dienstag gut ausgehen. Jetzt hoffen wir, dass Gratkorn heute wieder Punkte liegen lässt und Mattes schneller fit wird als die Hartberger Ausfälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blöd, weil ja auch kosten entstehen. aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht.

hoffentlich wird in den nächsten jahren einmal eine platzsanierung möglich, bei der auch die unzureichende drainage verbessert wird. ist natürlich nicht einfach, weil durch die arena auch eine andere situation herrscht als in gewöhnlichen stadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wie hoch stehen die Chancen wirklich, dass es am nächsten Freitag nachgeholt wird? Weil da bin ich nicht in Wien, und wenn, dann hau ich dem schiri alles zam :aaarrrggghhh:

ich hoffe so sehr auf Dienstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wie hoch stehen die Chancen wirklich, dass es am nächsten Freitag nachgeholt wird? Weil da bin ich nicht in Wien, und wenn, dann hau ich dem schiri alles zam :aaarrrggghhh:

ich hoffe so sehr auf Dienstag

Freitag hat der LASK das Vorrecht, :) ausserdem darf lt. Flot an diesem WE auf Grund der Länderspielpause nicht Meisterschaft gespielt werden.

Der gute alte Teletext erzählt Romane, aber einen Ersatztermin auch noch nicht :) :

213_0001.png

Und von der Offi (die Vikings spielen auch nicht):

Achtung! Das Spiel zwischen dem First Vienna FC 1894 und dem TSV Hartberg wurde soeben offiziell abgesagt.

Bei der in den Bestimmungen vorgesehenen Kommissionierung, die 4,5 Stunden vor Anpfiff von Schiedsrichter Michael Schmid durchgeführt wurde, stand das Spielfeld in einigen Bereichen unter Wasser, eine korrekte Durchführung der Begegnung war nicht möglich.

Ebenfalls nicht auf der Hohen Warte stattfinden wird damit auch das für Sonntag geplante American Football-Spiel der Raiffeisen Vikings.

An einem Nachtragstermin wird momentan gearbeitet, wir informieren selbstverständlich umgehend.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3757

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die dauernden Absagen bringen natürlich auch diverse Vorbereitungspläne des Teams durcheinander.

Ich versteh nicht, warum die Verantwortlichen es seit Jahren nicht schaffen, einen tauglichen Untergrund zu schaffen - Arena hin Arena her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

laut verlässlicher Quelle angeblich Montag, 18:30 Uhr. Infos werden dann wohl bald folgen

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

laut verlässlicher Quelle angeblich Montag, 18:30 Uhr. Infos werden dann wohl bald folgen

Montag Hartberg, Dienstag die Russen, Freitag die Linzer, o.k. eine er- oder besser gesagt gefüllte Viennawoche. :happy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bin gespannt, ob das Spiel am Montag auch live auf Sky Sport Austria übertragen wird. Der Montag um diese Uhrzeit ist normalerweise bei Sky für die ÖBL reserviert.

Auf Facebook gibt es übrigens ein Video vom (Ersatz)Training auf dem Kunstrasenplatz + Kusshändchen von Salvatore:

http://www.facebook.com/FirstViennaFC

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag