Recommended Posts

Leistungsträger

und jetzt die ganzen kurzsichtigen FB-pfosten, die diverse antiatomkraftwebsites beitreten :nein:

Viele waren vielleicht schon davpr gegen Atomkraft, sehen nur jetzt den besten Zeitpunkt um ein Zeichen zu setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ja tschuldigung, die sollten des Gebiet lieber aufgeben, statt irgendwelche harakiri Aktionen zu starten.

beim kühlen mit Meerwasser entsteht ja auch anfangs Wasserdampf und damit auch Druck. Wer sagt jetz, dass des Ding ned hochfliegt dabei?

Der Druck ist beim Wasserdampf kein Problem, weil es sich um ein offenes System handelt und nicht um ein geschlossenes, das soll ja nur gekühlt werden. Von daher ist da null risiko dabei. Falls es wirklich zum Ende kommen, dann is das auch wurst, wie es passiert und ob da noch bissl Wasserstoff dabei ist, dann kann man eh nur noch laufen und hoffen, das man es bald dicht bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab letzthin eine Tschernobyl-Reportage gesehen. Bleibt zu hoffen, dass eine Katastrophe (=Kernschmelze) verhindert werden kann, denn es gibt wohl nicht viel schlimmere und qualvollere Tode.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am besten die ganze Insel aufgeben. Mit a bissl Glück könnens in ein paar Jahrzehnten Jurassic Park eröffnen.

:lol:

Ganz ehrlich. Das einzige was sich diese Scheisszivilisation verdient hat ist CHAOS

:wos?: Aha, du findest also Japan hat sich das verdient? Oder wie darf man das verstehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

:wos?: Aha, du findest also Japan hat sich das verdient? Oder wie darf man das verstehen? :ratlos:

Was ich nicht ganz versteh ist, wie man nur auf Atomkraft setzen kann, wenn man solche Erfahrungen (Missbildungen,...) mit Hiroshima gemacht hat. :ratlos:

Verdienen tut sowas niemand. Die Menschen müssen endlich in vielen Dingen umdenken. Die Krebsrate wird immer höher und solche Ereignisse verbessern sie mit Sicherheit nicht.

@ schlimmster Tod: Kann ich nur zustimmen. Die Strahlung nicht spüren und dennoch qualvoll sterben muss ein Wahnsinn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Viele waren vielleicht schon davpr gegen Atomkraft, sehen nur jetzt den besten Zeitpunkt um ein Zeichen zu setzen?

THIS!

Soll man etwa jeden Tag darauf hinweisen, dass man gegen Atomkraft ist? Aber heute ist einfach ein günstiger Zeitpunkt.

Stoppt die Atomkraft! Wann, wenn nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habs einfach so satt derzeit . Die ganzen Unruhen auf Der Welt, Korrupte Staatsmächte . Leute die dazu fähig sind fremde Menschen zu bestehlen,belugen oder ermorden

Yoda lebt :love:

Ich hoffe du kannst es verkraften,dass ich ein habe vergessen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht ganz versteh ist, wie man nur auf Atomkraft setzen kann, wenn man solche Erfahrungen (Missbildungen,...) mit Hiroshima gemacht hat. :ratlos:

Verdienen tut sowas niemand. Die Menschen müssen endlich in vielen Dingen umdenken. Die Krebsrate wird immer höher und solche Ereignisse verbessern sie mit Sicherheit nicht.

@ schlimmster Tod: Kann ich nur zustimmen. Die Strahlung nicht spüren und dennoch qualvoll sterben muss ein Wahnsinn sein.

in Japan gibst praktisch keine Alternativen, und wenn unsere Nachbarn uns nicht mitnaschen lassen würden an ihrem bösen Atomstrom, dann hätten wir in Ö auch eine Stromknappheit, da können wir NÖ noch so sehr mit Windräder zupflastern. Diese Selbstgerechtigkeit kotz mich irgendwie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag