Austria Amateure - SV Horn


Recommended Posts

ASB-Legende

Morgen um 15 Uhr ist das Training der Kampfmannschaft in der Generali-Arena und nachher um 19 Uhr das Meisterschaftsspiel der Austria Amateure. Das Viola-Pub hat an diesem Tag extra bis 19:30 Uhr geöffnet und im Megastore kann man natürlich auch bis 18 Uhr einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim SV Horn war Zaglmaier im Tor und hat auch unhaltbare Bälle immer wieder gerade noch gehalten. Außerdem sah man heute den ehemaligen Fiorentina Legionär Sascha Picherl, der allerdings bis auf einen schönen Trick nicht gerade herausstechen konnte. Bei den Austria Amateuren gefiel mir eigentlich nur Lukas Rotpuller der defensiv fast jeden Zweikampf gewann und auch in Bedrängnis immer wieder schön aus der Abwehr herausspielen konnte. Ansonsten sah ich heute keine besonderen Talente die sich für die Kampfmannschaft aufdrängen würden. Ein Scout war auch anwesend der sich ständig Notizen machte. Es waren wirklich überraschend viele Zuschauer im Amateure-Stadion wobei auch viele Gästefans dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ein Scout war auch anwesend der sich ständig Notizen machte. Es waren wirklich überraschend viele Zuschauer im Amateure-Stadion wobei auch viele Gästefans dabei waren.

Hatte ich also doch recht, dass das schon viele Zuschauer waren. Was Zaglmaier rausgeholt hat, war der Wahnsinn, auch wenn ein paar Mal viel Glück dabei war. Allerdings war er beim Gegentor mMn nicht ganz unschuldig. Glaube das war nicht einmal ein Meter vorm Tor.

Schumacher ist dort vorne irgendwie doch eine arme Sau. So ist es mir vorgekommen ;) Hätte aber vor allem in der Luft bei Flanken mehr machen können.. hat eh oft schön prallen lassen und so, aber war 1 Kopf größer als die gesamte Horner Abwehr. ;)

Noch was: Das Match wurde doch gefilmt oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Eine Kamerateam war während dem gesamten Spiel anwesend. Ich tippe mal auf www.ostliga.at

Wobei mir aber ein anwesender Horner erzählt hat das Zaglmaier normalerweise nur der Ersatztormann ist!

Nein, Stammtormann. Er ist für Miki Harhovsky geholt worden, da der vermutlich bis im Sommer verletzt sein wird und man munkelt, dass er vlt auch nicht mehr zurück kommt. Außerdem mit so einer Leistung wird er es sehr schwer haben ihm vom Tor zu verdrängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also sooo schlecht fand ich ihn nun auch nicht.

also bitte ... wenn jemand (auch wenn nicht nachvollziehbar) vereine wie Atlético Paranaense, Udinese Calcio, Ascoli Calcio, Ciudad de Murcia,Dijon und bekanntlich österreichische bundesliga-vereine in seinem steckbrief stehen hat, dann dürfte man in der österreichischen regionalliga ost verlangen, daß er fähig ist, tore zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

also bitte ... wenn jemand (auch wenn nicht nachvollziehbar) vereine wie Atlético Paranaense, Udinese Calcio, Ascoli Calcio, Ciudad de Murcia,Dijon und bekanntlich österreichische bundesliga-vereine in seinem steckbrief stehen hat, dann dürfte man in der österreichischen regionalliga ost verlangen, daß er fähig ist, tore zu schießen.

das schon, aber wenn er ja tore schießen würde wäre er ja nicht in der rlo :faktroll:

was mir noch aufgefallen ist, dass er eigentlich um einen kopf größer war als unsere abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

eigens hervorheben muss man die supporters der amas, die es geschafft haben die tatsache zu ignorieren, dass die gästefans 1.) mehr und 2.) lauter waren, und diese mit proletoiden gesängen zu bedenken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

von Horn waren wirklich verdammt viele Fans mit

könnt mich nicht erinnern, dass beim Spiel in Horn

auch "Supporter" waren - also entweder sind die

neu - oder nur Auswärts dabei :D

und ich bin ja durchaus gespannt, wieviele der

Schreihälse von unserer Seite man bei den away

Spielen der Amas sehn wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.