Recommended Posts

Naturbua

gibts am freitag wieder einen preglowing treffpunkt zwecks aufnahme von dosenbier in halbliterform??

Aha, da hat wer Gefallen dran gefunden. Wir könnten das auch mit Altwiener Wirtshauskultur kombinieren, Genaueres werden wir noch sehen, prinzipiell ist dagegen aber überhaupt nichts einzuwenden, auf jeden Fall sollte man zur HoWa aber mit dem D-Wagen anreisen, das hat den meisten Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut meinen Aufzeichnungen hatten wir das letzte Meisterschaftsspiel gegen die Döblinger am 19. März 1994 auf der HoWa, unfassbare 17 Jahre her, zur Volksbelustigung hier die Elf von "Schani" Skocik und des 3:0 Auswärtssieges (Tore: 60. Sascha METLITSKIJ, 75. Helmut LORENZ, 76. Thomas WEISSENBERGER):

Schicklgruber

Kartalija

Hochmaier - Grubor - Nemeth

Stromberger - Linzmaier - Metlitskij - Lorenz

T. Weißenberger - Sabitzer

Hochmair war also rechter Aussenpracker und der Stromberger auf der Schiene.Naja, so spielt man heute aber nicht mehr Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aha, da hat wer Gefallen dran gefunden. Wir könnten das auch mit Altwiener Wirtshauskultur kombinieren,

Ned scho wieda vorm 12e Schlogn zum Saufn anfangen. I hoid des nimma aus :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ned scho wieda vorm 12e Schlogn zum Saufn anfangen. I hoid des nimma aus :betrunken:

I bin ja der Harmloseste der ganzen Truppe. :busserl:

Ich werd wohl wieder was ausschicken, vor 12h wird es allerdings eher nichts werden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

du wolltest einen bus mit schülern anfeuern, weilst geglaubt hast es ist die mannschaft am heimweg. oiso kum ma net mit "der Harmloseste" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du wolltest einen bus mit schülern anfeuern, weilst geglaubt hast es ist die mannschaft am heimweg. oiso kum ma net mit "der Harmloseste" :D

92.gif92.gif92.gif Sachen erfährt man da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Im Gegensatz zu dir kenn ich die Himmelsrichtungen, also kann der Satz oben schon gar nimma stimmen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Die Vienna hat heute leider im Kellerduell gegen Hartberg verloren, scheint also wie auch wir eine Liga nach unten zu gehen, sehr sehr schade. Heißt natürlich auch, dass das Spiel am Freitag eben eine seltene Gelegenheit ist noch einmal ein Spiel der beiden zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich werd wohl wieder was ausschicken, vor 12h wird es allerdings eher nichts werden.

Sodal - wie schaut´s aus? zweckdienliche Hinweise erbeten

Ich muss ja noch einen Ausgangsschein ausfüllen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Sodal - wie schaut´s aus? zweckdienliche Hinweise erbeten

Ich muss ja noch einen Ausgangsschein ausfüllen :hammer:

13:45 HoWa, nachdem ja einige nachher noch zum Länderspiel gehen reicht das eh komplett, wir werden einfach die Vienna-Kantine ein bissl fördern wenn es genehm ist.

Wetter soll ja traumhaft werden, also Sonnenbrille und kurze Hose ned vergessen. :smoke:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich werd leider erst zur länderspielfraktion dazustoßen falls da das asb noch geschlossen unterwegs ist. aber ein deftiges essen vorm länderspiel hätt schon was. würd mich jedenfalls freuen wenn man den ein oder anderen LASKler (ausser dem anti-dodl) zu gesicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also das Viennastüberl hat für uns auf jeden Fall ab 13 Uhr offen (hab grad mit dem Pressesprecher der Vienna Kontakt gehabt), eventuell wird auch die Blockhütte vor dem Stadion aufgemacht. Programm nach dem Spiel bis zum Happel-Stadion am Abend kann ich leider nicht bieten, weil ich danach noch auf die Uni muss und mit Studienkollegen hingeh, es werden sich aber schon genügend zusammenfinden, um die 3 Stunden zu überbrücken.

ich werd leider erst zur länderspielfraktion dazustoßen falls da das asb noch geschlossen unterwegs ist. aber ein deftiges essen vorm länderspiel hätt schon was. würd mich jedenfalls freuen wenn man den ein oder anderen LASKler (ausser dem anti-dodl) zu gesicht bekommt.

Im Übrigen alles Gute zum Geburtstag! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag